Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: ... und welche deutsche bzw. in Deutschland erhältliche BB Cream ist jetzt gut..?

  1. #21
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    danke bellamo! ich bin ca nc 20. das größte problem ist für mich bei den bb creams nicht ob zu dunkel oder zu hell, sondern dass mich fast alle ein wenig wie ein scheinchen aussehen lassen. ich suche eine, die mehr ins gelbstichige geht.

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ob sie auf NC passt, weiss ich nicht. Aber es gibt, zum Mindest bei dm, Tester.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe die normale Garnier in der hellen Version und bin NC 20. Sie passt aber auf jeden Fall auch einer NW Haut, weil sie absolut dazwischen, sprich neutral erscheint.
    Normalerweise benutze ich Foundation, erwische mich aber immer öfter, dass ich einfach zur Garnier BB greife. Es ist einfach so schön praktisch und sie gleicht ganz natürlich aus, obwohl ich mit Flecken usw. zu tun habe.

    Ich werde sie bestimmt nachkaufen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Ich bin NC30 und ziemlich gelb,die dunkle Sorte passt hervorragend.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #25
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich danke euch!!!
    dann werd ich mir das gute teil so schnell wie möglich zulegen

  6. #26
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Hat jemand Erfahrung mit der von Estee Lauder?

    Mich reizt da der hohe Sonnenschutz, glaub ich 35 oder so.

    Und ich bin gerade in der "ich könnte mir mal wieder was Richtiges gönnen"-Stimmung :-).

  7. #27
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    hab mir nun gestern die garnier matt in light gekauft und heute natürlich gleich getestet. farbe passt wirklich gut, deckkraft ebenfalls da sie sich gut layern lässt. alles weitere kann ich noch nicht beurteilen, aber fürs erste bin ich sehr sehr zufrieden und euch dankbar fürs anfixen

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich habe ein Problem mit den Farben. Ich habe die Garnier matt getestet; der helle Ton ist zu hell, der dunkle zu dunkel und rötlich. Und wenn ich sie mische, kommt trotzdem der dunkle Ton zu stark durch. Mir fehlt bei den BB Creams eine Medium-Nuance. Oder kennt jemand eine?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mische die dunkle Garnier immer mit der Etude House oder der Dr. Jart, dann passt der Farbton perfekt. Allein ist sie mir zu dunkel und ich bin im Moment ca. NC25-30. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie im Gesicht noch nachdunkelt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Bei Aldi-Süd gibt es ab Donnerstag eine Disounter BB-Cream.

    Ähnliche Version gab es schon einmal vor 2 oder 3 Jahren, als BB-Cream hier noch völlig unbekannt war

    Jedenfalls ist BB-Cream a la Aldi-Süd eine frische, leicht tönende Creme mit nur minimalster Deckung und leichtem Glow, wenn diese Version die der vergangenen ähnelt.

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_34086.htm
    Das ist doch gar keine BB Cream, sondern eine getönte Feuchtigkeitspflege Klar gibt es die schon seit Jahren.

    Noch ein Fan der matten Garnier hier Ich bin NC 30, gelblich, habe die dunkle Version und kann überhaupt nichts rötliches entdecken Ich mische auch gern mit der Etude House #3, da mir diese eigentlich zu hell ist.

    Garnier wuerde ich jederzeit nachkaufen, wenn sie alle ist
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 19:56:43
  2. welche stadt ist die schönste in deutschland?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 07:23:49
  3. Evian Kosmetik jetzt auch in Deutschland?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:18:31
  4. Schwer erhältliche Düfte...
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 17:18:09
  5. Dove Shampoo jetzt auch in Deutschland
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 21:43:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •