Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Firmen außer Becca machen Cremerouge in der Tube?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Welche Teint Farbe hast Du ? Bist Du eher hell oder eher dunkler ?

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn Du nicht zu dunkel bist dürfte dieses hier (Nr. 3) perfekt sein, ansonsten sieht man es nämlich nicht:

    http://delicatehummingbird.blogspot....-fabric-3.html


    Ansonsten vielleicht die 7, die kenne ich aber nicht und kann daher nichts dazu sagen:

    http://rougedeluxe.blogspot.de/2011/...-swatches.html


    Mal zur Veranschaulichung wie sich das im Gesicht macht. Ich habe die Nr. 2, ein wirklich kreischendes Rot und ich habe eine pflaumenfarbene Brille und Haare in dunkler Kirsche und nein, es beisst sich gar nicht. Sondern es sieht aus wie frisch vom Joggen oder Winterspaziergang gekommen. Aber ich habe echt versucht zu fliehen als sie mir hingestellt wurde :-))
    Geändert von Purzel (24.07.12 um 22:09:56 Uhr)

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht zu dunkel bist dürfte dieses hier (Nr. 3) perfekt sein, ansonsten sieht man es nämlich nicht:

    http://delicatehummingbird.blogspot....-fabric-3.html
    Ich bin zwar keine Asiatin wie auf dem Foto, habe aber eine ähnlich "beige" Haut, die Farbe sieht sehr hübsch aus!!!

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, eine Asiatin bin ich auch nicht. Ich bin bei MAC wohl so im 20er-25er Bereich (kenne mich da nicht so aus), bei BB Warm Sand, Bei EL DW Light die 2 und bei Armani meistens um die 5,5 - 6 und bei mir ist es ein schönes nudes Blush.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nein, eine Asiatin bin ich auch nicht. Ich bin bei MAC wohl so im 20er-25er Bereich (kenne mich da nicht so aus), bei BB Warm Sand, Bei EL DW Light die 2 und bei Armani meistens um die 5,5 - 6 und bei mir ist es ein schönes nudes Blush.
    MAC und BB bei mir das gleiche , das dürfte passen!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Anzeige
    Ich weiss, die Frage ist "welche Firmen ausser Becca" aber ich bevorzuge einfach Becca
    Vor den Blushing Fabrics standest Du schon mal, die Farben haben Dir nicht gefallen.
    Daniel Sandler hatten wir hier aber getestet habe ich noch immer nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Firmen machen schönen Lederschmuck/Armbänder?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 18:04:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 09:24:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 10:46:40
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 17:42:00
  5. !! Diese Firmen machen KEINE Tierversuche !!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 23:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •