Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Altmodische Dinge die gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber man soll doch beides benutzen, so zumindest die Aussage der Zahnreinigungsfrau letzte Woche. Aber ich komme mit diesen Sticks nicht klar.
    Und ich seh sie als Verschwendung an *sparfuchsbin*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Frisierumhang von meiner Oma.
    Schätze 50er Jahre,(aus Perlon mit Rüschen ) und ich nutze ihn wenn ich meine Haare hochstecke und Spray nutze,.
    ...
    Cool. So etwas möchte ich auch. Ich befürchte nur, mein Mann lässt mich dann einweisen.

    Nagelknipser und Waschlappen sind hier auch im Gebrauch. Und ab und zu die Traumrollen Wickler von Frau Schmitt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,256
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich nehm die auch immer, hab nen großen für die Zehen- und nen kleine für die Fingernägel
    Genau diese Kombi an Nagelklipsern habe ich so vor ca. 4 Wochen im dm gekauft - nach vielen, langen Jahren mal wieder...
    Ich habe bis dato immer gefeilt, aber meine Fußnägel wachsen diesen Sommer wie Unkraut und ich muss sagen, das sich die neuen Klipser nicht mit denen von früher vergleichen lassen.
    Meine Mama hat noch so einen uralten (komplett aus Metall) und damit mache ich ihr gelegentlich die Füße ausgehfein (inkl. Lack, denn das kann sie gar nicht mehr; alles andere macht sonst meistens die Fußpflege oder eben ich auch noch mal schnell).

    Edit: Und ja, Waschlappen habe ich gerade im Sommer öfters im Einsatz, wenn ich bei mehr als 30°C von der Arbeit komme, mache ich mich damit kurz frisch - 2mal am Tag duschen ist ja eh schon viel zu viel für den Säureschutzmantel der Haut...
    Geändert von juttali (03.08.12 um 16:54:12 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Nagelknipsertime everywhere!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Cool. So etwas möchte ich auch. Ich befürchte nur, mein Mann lässt mich dann einweisen.

    .
    Bitte sehr.......http://www.ebay.de/itm/Orig-50er-J-F...item27bc36e423
    http://www.ebay.de/itm/Frisier-Umhan...item27c9a3c3c6
    Vielleicht treffen wir uns dann mal auf der geschlossenen zum nett plaudern (wohlfrisiert aber)
    Geändert von Klaraverstand (03.08.12 um 17:11:38 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Ich habe gerade meinen letzten Diamant Bimsstein in Gebrauch. Der hatte auch so eine adrette, antiquierte Verpackung. Ich weiß gar nicht, ob es den überhaupt noch gibt.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich nehme seit 3 Tagen wieder die Creme Mouson
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,256
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Frisierumhang von meiner Oma.
    Schätze 50er Jahre,(aus Perlon mit Rüschen ) und ich nutze ihn wenn ich meine Haare hochstecke und Spray nutze,.
    Dann brauche ich das Kleid nachher nicht mehr über den Kopf zu ziehen und die Frisur verwuscheln.Handtücher über die Schulter sind mir zu wurstig und verrutschen.
    Irgendwie habe ich noch keine Sekunde in meinem Leben darüber nach gedacht, das ich beim sprühen mit Haarspray der Nebel auf meine Kleidung legt ist das jetzt tragisch? Und wie mache ich das jetzt in Zukunft?
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,256
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen letzten Diamant Bimsstein in Gebrauch. Der hatte auch so eine adrette, antiquierte Verpackung. Ich weiß gar nicht, ob es den überhaupt noch gibt.
    Ich habe die Tage erst einen von Balea gekauft (nach dem Korea-Kram reicht das bischen Gerubbel einmal die Woche) und fragte mich schon da : sahen die nicht früher anders aus?
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich noch keine Sekunde in meinem Leben darüber nach gedacht, das ich beim sprühen mit Haarspray der Nebel auf meine Kleidung legt ist das jetzt tragisch? Und wie mache ich das jetzt in Zukunft?
    Wie Du das in Zukunft machst, ist mir eigentlich schnurz.
    Und da ich komplizierte Hochsteckfrisuren nur zu besonderen Anlässen mache, mag ich auf empfindlichen Stoffen kein Haarspray.
    Ausserdem mag ich den Geruch von Haarspay nicht in den Kleidern haben, da bin ich pingelig Jeder so wie er mag

    Bimsstein gibt es aber noch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht....
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 20:38:11
  2. Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 13:50:32
  3. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  4. CCB nicht schlecht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 20:06:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •