Seite 276 von 277 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 2765

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2751
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,733
    Anzeige
    Dass er nicht mehr zur Wahl aufgestellt wird. Wer wählt den einen solchen tatterigen alten Mann? Das kann doch nur ein böses Ende nehmen!

  2. #2752
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    Die Frage ist ja derzeit, wirkt er "nur" etwas ältlich, oder ist er schon etwas dement?

    Ich finde ja, er wirkt um einiges älter, als seine ohnehin 81 Jahre. Kenne einige, die in dem Alter jünger und fitter wirken.
    Falls es nicht nur das Alter, sondern Demenz ist, wäre eine Wiederwahl leider undenkbar.

    Trump wirkt mit seinen jetzt 78 deutlich jünger und agiler. Dafür hat er bei weitem andere Nachteile.
    Pest oder Cholera... oder was?
    Geändert von Belladin (19.06.24 um 18:07:53 Uhr)

  3. #2753
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,733
    Nach dem TV Duell gestern kommen bei den Demokraten tatsächlich Zweifel daran, ob Biden noch in der Lage ist, Trump zu verhindern. Ach was.
    Geändert von Joschi (28.06.24 um 13:13:11 Uhr)

  4. #2754
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Nach dem TV Duell gestern kommen bei den Demokraten tatsächlich Zweifel daran, ob Biden noch in der Lage ist, Trumpf zu verhindern. Ach was.
    Ich verstehe nicht, dass die Demokraten die Jahre der Biden-Regierung nicht genutzt haben, um einen Nachfolger aufzubauen. Wie alt er 2024 sein würde, ist ja kein Geheimnis. So gibt es wohl die Wahl zwischen Irre und Senil...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2755
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Einfach nur unbegreiflich und schlimm ....

    Ich hoffe, Biden und/oder die Demokraten ziehen daraus Konsequenzen,
    befürchte aber, das wird nicht passieren und man wird weiter an Biden festhalten.

    Dann wird Trump Präsident
    Geändert von Peppermintpatty (28.06.24 um 12:32:36 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2756
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Die Debatte gestern war wirklich grauenhaft, ich konnte kaum hingucken, wie ein schlimmer Autounfall.
    ich hoffe auch sehr, daß nun etwas passiert und sie Biden vom Thron stoßen können.

  7. #2757
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Wer würde denn dann in den Startlöchern stehen?
    Über Trump will ich gar nichts mehr sagen, wie will man mit Worten gegen sowas reden ? Meine einzige Hoffnung ist, dass er durch irgendwas doch noch unwählbar wird.
    Und zu Biden….wie kann man sein eigenes Machtgieren vor ein ganzes Land stellen, dem zu dienen man geschworen hat ? Und es betrifft die ganze Welt , mit so vielen Kriegs- und Krisengebieten, wer möchte da sein Vertrauen in jemandem wie mit der Performance von Biden setzen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2758
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Kamala Harris, seine Vize. Die finde ich gut und kann absolut nicht nachvollziehen, warum sie die nicht schon lange als richtige Nachfolgerin aufgebaut haben, statt „die übernimmt, wenn Opa es nicht packt“.

  9. #2759
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,599
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kamala Harris, seine Vize. Die finde ich gut und kann absolut nicht nachvollziehen, warum sie die nicht schon lange als richtige Nachfolgerin aufgebaut haben, statt „die übernimmt, wenn Opa es nicht packt“.
    Genau das hatte ich nach Bidens Wahl erhofft und auch erwartet. Aber irgendwie ist Frau Harris dann abgetaucht, ich habe sie jedenfalls nicht wahrgenommen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #2760
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Anzeige
    Es ist schon bemerkenswert, wie sich die Demokraten da sehenden Auges in die Sch.... geritten haben.

    Jetzt noch auf die Schnelle jemanden aus dem Hut zu zaubern, wird nicht einfach.
    Ob Biden selbst einsieht, dass er keine Chance hat, ist noch eine andere Frage.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •