Seite 280 von 281 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 2801

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2791
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,064
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir tut er auch schrecklich leid, mir tut aber auch das Land leid.
    Sie wählen Trump oder Biden, daher tut mir das Land nicht leid. Machtgeile Republikaner, die es nicht schaffen, diesen Ganoven politisch kaltzustellen und ebenso machtgeile Demokraten, die keinen anderen Kandidaten unter 80 präsentieren können, ein Wahlsystem, bei dem man Millionär sein muss, um überhaupt antreten zu können, das tut mir alles nicht leid für das Land. Das liegt in den Händen der Amerikaner.
    Ich finde es vielmehr erschreckend, wie gleichförmig "die Welt" gerade von einer schwarz-weiß malenden Masse an populistischen Vereinfachern erfasst wird und sehe keine Möglichkeit, dem zu entkommen. Man kann offenbar durch Reden und Erklären nichts mehr verbessern, ein Teil des Wahlvolks will schlichte Lösungen für komplexe Fragestellungen und lässt sich dafür gerne anlügen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2792
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,552
    Ja, das ist erschreckend.

  3. #2793
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,682
    In der Tat und ich fühle mich so ohnmächtig damit.

  4. #2794
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,167
    Ich kann es echt nicht fassen, wie sich ein sturer alter Mann an die Macht klammert
    und sein Land und die ganze Welt Trump ausliefert.

    Das Rumgeiere seiner Pressesprecherin um die Besuche eines Parkinson-Experten
    machte es nun auch nicht wirklich besser, passt aber zu den übrigen Ausweichmanövern.

    Hoffentlich bringt ihn noch irgendwer zur Besinnung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2795
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,318
    Irgendwie will es immer noch nicht in meinen Kopf, dass es in einem Land wie den USA auf eine Entscheidung zwischen Biden und Trump hinaus gelaufen ist. Ja, mit Ansage aber bis jetzt dachte ich in beiden Fällen irgendwie immer noch, nee, kann einfach nicht sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2796
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht fassen, wie sich ein sturer alter Mann an die Macht klammert
    und sein Land und die ganze Welt Trump ausliefert.

    Das Rumgeiere seiner Pressesprecherin um die Besuche eines Parkinson-Experten
    machte es nun auch nicht wirklich besser, passt aber zu den übrigen Ausweichmanövern.

    Hoffentlich bringt ihn noch irgendwer zur Besinnung.
    Es geht doch längst nicht mehr um Biden als Person. Es hängen Milliarden Dollar im Wahlkampf, die "edlen" Spender werden sich bedanken, wenn er nun meint, er will / kann nicht mehr.
    Diese ganze Wahlsystem in Amerika ist einfach zum davonlaufen.

    EDIT: Ich lese gerade, die ersten Spender drängen zum Rückzug Bidens. Ich fürchte aber, es sind nicht die Lobbyisten. Also die, die richtig viel Geld spenden, weil sie weiterhin Einfluss haben wollen. Und dieser Einfluss bezieht sich mMn nicht auf das Große und Ganze, sondern ist rein innenpolitisch motiviert. Wie ich schon schreib: Es ist zu davonlaufen.
    Geändert von Mathilda (09.07.24 um 18:21:32 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #2797
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,877
    Gerade gelesen:
    Biden ist ein alter Mann. Trump ist ein alter Mann, der junge Mädchen v e r g e w a l t i g t.

    Auch das Wort wird hier durch Sternchen ersetzt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #2798
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,174
    Ich bin weder für Biden, noch für Trump.
    Aber dass Trump nun junge Mädchen ************ haben soll, höre ich nun zum ersten Mal(?) Kennen nur die Fälle von angeblich ***uellen Missbrauchs und Übergriffen, in einem Bereich, wo man das früher wohl weniger ernst genommen hat.
    Es laufen wohl einige Verfahren gegen ihn, aber er ohne ein Urteil darf man nicht behaupten, er habe es getan, nur er wird beschuldigt für dies und das.

    Wenn er allerdings wirklich ************ hätte, wäre er als möglicher Präsident eindeutig raus.
    Geändert von Belladin (11.07.24 um 11:33:38 Uhr)

  9. #2799
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,167
    Sind das neue Vorwürfenund ist da irgendwas dran?

    Bisher ist ja alles an ihm abgeperlt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2800
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,877
    Anzeige
    Soweit ich weiß hat er bezahlt, damit die Betroffenen nicht an die Öffentlichkeit gehen. Ich muss das mal raussuchen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •