Seite 282 von 312 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2811
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Er wirkt, als würde er ferngesteuert. Vielleicht hat er auch einen Knopf im Ohr, der ihm souffliert, was er sagen soll. Er soll ja auch meistens vom Teleprompter ablesen und nur von 10:00 - 16:00 richtig fit sein. Ein Land regiert sich aber nicht in Teilzeit.

    Er ist ja nicht am Ende seiner Amtszeit, sondern soll noch einmal 4 Jahre regieren... Das kann seine Familie doch auch nicht wollen, dass er so vorgeführt wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2812
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    Lest euch das mal durch, das war mir nicht so klar:
    https://bsky.app/profile/docgaby.bsk.../3kx3yzyitga22
    bsky.app/profile/docgaby.bsky.social/post/3kx3yzyitga22
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2813
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,719
    Geht nicht

  4. #2814
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Ich sehe auch nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2815
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Inzwischen halten Großspender 90 Millionen US-Dollar zurück, solange Biden Kandidat der Demokraten ist.
    Und da in den USA (und nicht nur da) alles ums Geld geht, stimmt mich das optimistisch, dass er nicht der
    Kandidat der Demokraten bleibt.

    Traurig, wie er sich selber demontiert, nachdem er ursprünglich ja als Brücken-Präsident angetreten war,
    der eine Präsidentschaft machen und dann an eine(n) jüngere(n) Nachfolger(in) übergeben wollte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2816
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Ich glaube auch, dass er sich nicht mehr halten lässt. Die Demokraten sind da sehr fahrlässig gewesen.

    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ärgert es mich maßlos, dass so der Weg für Trump bereitet wird. Der wird Amerika und der Welt noch weniger gut tun als bei der ersten Wahl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2817
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Yep, dazu kommt jetzt ja noch das Gefühl (das er ohnehin schon hatte) der Unantastbarkeit.

    Und selbst wenn Biden noch den Anstand finden sollte, nicht mehr anzutreten ( habe gelesen, dass in einigen Staaten die Delegierten gar nicht anders wählen dürften, als ihn ), bleiben ja nur noch Wochen, um einen neuen Kandidaten aufzustellen und auch da scheint es dann nicht so einfach zu sein. Kamala Harris, die es in vier Jahren nicht geschafft hat, als mögliche Nachfolgerin in den Köpfen zu sein aber, wenn ich das richtig verstanden habe, auf die Biden Spendengelder zugreifen könnte ?
    Dann habe ich gelesen, um es noch komplizierter zu machen, Kamala Harris wegen ihrer fehlenden Unterstützung und Popularität zu übergehen (was bringt es, einen anderen Kandidaten zu haben, der aber auch kaum Chancen hat , gewählt zu werden) und einen anderen Mann zu nominieren, wäre auch ein großer politischer Fauxpas und Gretchen Whitmer bringt auch nicht die Kombination von Hautfarbe und Heritage mit.
    Und mich frustriert das so, warum konnte Kamala Harris nicht sein, was wir uns wahrscheinlich alle erhofft haben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2818
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Oh und eigentlich wird ja sowieso das Paket Biden / Harris gewählt oder auch nicht. Sprich, wer jetzt auf Kamala Harris setzen würde, könnte ja Biden wählen, da sie doch Präsidentin werden würde, wenn er innerhalb der nächsten Amtszeit nicht mehr weitermachen könnte.
    Aber bedeutet das nicht auch irgendwie, dass die Leute schon jetzt nicht auf Kamala setzen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2819
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass er sich nicht mehr halten lässt. Die Demokraten sind da sehr fahrlässig gewesen.

    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ärgert es mich maßlos, dass so der Weg für Trump bereitet wird. Der wird Amerika und der Welt noch weniger gut tun als bei der ersten Wahl.
    Absolut! Ich frage mich echt, was die Demokraten da die letzten 4 Jahre getrieben haben,
    dass sie sich jetzt verwundert die Augen reiben: Huch, der ist ja 81!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2820
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Nun wurde auf Trump geschossen, laut CNN ein Attentat. Mir ist wirklich Angst und Bange bei der immer radikaleren Entwicklung der Geschehnisse, egal wohin man sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •