Seite 284 von 312 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,831 bis 2,840 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2831
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Anzeige
    Oh, danke,das (das ein Mensch dabei getötet wurde) hatte ich nicht mitbekommen. Nun, das wirft dann tatsächlich ein anderes Licht auf die Sache.

  2. #2832
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,464
    Ich war echt geschockt, aber wie trotzig Trump danach sich wieder berappelt hat um sich weiterhin kämpferisch zu zeigen, während sein Personenschutz verzweifelt versuchte ihn zu decken und in Sicherheit zu bringen, fand ich unglaublich typisch für ihn. Er bot sich (und auch die anderen) somit wieder als Zielscheibe an .

    Wahrscheinlich wird auch dieses Ereignis leider keinen Einfluss auf das Waffenrecht in den USA haben.

  3. #2833
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Mich schockt, dass es einen unbeteiligten Menschen das Leben gekostet hat.

    Ansonsten wundert es mich offengestanden eher, dass das nicht schon früher jemand versucht hat.

    Leider wird ihm das nun eher nutzen, ich hoffe trotzdem auf ein Wunder, Trump darf einfach nicht nochmal Präsident werden.

  4. #2834
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das seh ich genauso.

    Wenn man Biden das Attentat in die Schuhe schieben will, könnte man auch andersrum argumentieren, dass Trump das inszeniert hat, um unantastbar zu werden, quasi ein Märtyrer für Amerika.
    Mein Mann kam auch gleich mit dieser Theorie, aber so viel Perfidie könnte ich mir nicht einmal bei Trump vorstellen, zumal ja auch Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2835
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Ich finde viel bestürzender, wie durchgeknallt Trump wirklich ist: er sieht sich tatsächlich und durch und durch als Retter Amerikas. Er kommt mir wie Kaiser Nero vor. Wer bitte schafft es denn nach so einem schockierenden Moment, in dem er geführt werden muss, zweimal die Faust in die Luft zu recken und „fight fight“ zu rufen. Sie werden ihm huldigen und durch einen Volksaufstand ins Amt hieven wenn er es nicht ohnehin legal schafft.
    Und nein, Mord ist keine Lösung. Aber ganz tief drinnen wabert bei mir schon der Gedanke, was der Welt hätte erspart werden können. Und nun geht der Schuss im wahrsten Sinn nach hinten los und er wird es schaffen. Außer Michelle Obama, die nicht will, wird ihn niemand stoppen. Von der republikanischen Schlammschlacht, die jetzt folgt, gar nicht zu reden..

  6. #2836
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Das Risiko wäre er wahrscheinlich nicht eingegangen.

    Mich wundert auch, dass es nicht vorher schon irgendein Attentat gegeben hat.
    Die Stimmung ist so aufgeheizt und wer Wind sät, wird Sturm ernten, die Republikaner
    stehen doch auf die Bibel, also zumindest theoretisch.

    Gelernt haben sie offensichtlich nichts, es wird ja schon wieder eifrig gezündelt ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2837
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Wie schrecklich, dass es soweit gekommen ist und sowas passiert ist.

    Trump wird sich jetzt definitiv als gottgegebener Präsident sehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2838
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Ich habe es gestern live im TV gesehen, die Nachrichtensendung hatte gerade von der Rally berichtet, und war total geschockt. Wie Hopi schon schrieb, daß es soweit gekommen ist und das ein Mensch getötet und zwei weitere schwer verletzt wurden.
    Die Secret Service Agents haben sich ja sofort auch ihn gestürzt und ihn ins Auto geschleppt, die Bilder, wie er nochmal die Faust hochreißt werden wohl in die Geschichtsbücher eingehen.

    Der Secret Service wird jetzt von den meisten als Helden gefeiert, es gibt aber auch Stimmen, die von Versagen sprechen, weil sie die umliegenden Häuser ja scheinbar nicht genug im Auge hatten.

    In jedem Fall wird es Trump helfen bei der Wahl, zumal Biden auch zu lange gewartet hat, ein Statement abzugeben. Das hätte er direkt in den ersten Minuten machen sollen.

  9. #2839
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Der Secret Service wird jetzt von den meisten als Helden gefeiert, es gibt aber auch Stimmen, die von Versagen sprechen, weil sie die umliegenden Häuser ja scheinbar nicht genug im Auge hatten.
    Einige Besucher der Veranstaltung haben die Security wohl mehrfach darauf hinweisen müssen,
    dass da jemand auf dem Dach mit einem Gewehr auf Trump zielt und haben sie gesundert, dass
    er noch da steht und redet ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2840
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Den Clip habe ich auch gesehen, kann mir nur denken, daß Polizei und Secret Service gedacht hat, lasst die Hillbillys mal reden.
    Das die da null reagiert haben, ist mir ansonsten ein Rätsel…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •