Seite 286 von 312 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2851
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ich finde Jill Biden sympathisch. Sie ist Englischlehrerin, unterrichtet immer noch, inzwischen ist sie aber auch schon über 70. Sie war acht Jahre lang "Second Lady", nun vier Jahre lang "First Lady". Wem muss sie was beweisen?

    Ihre ganzen Projekte könnte sie auch ohne die Position als "First Lady" machen, sie war auch vorher schon reich. Und wenn man bedenkt, dass auch sie immer damit rechnen muss, von irgendwelchen Irren erschossen zu werden - das ist ja kein so tolles Leben.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Wie unterschiedlich auf Mensch geguckt wird? Als Eislaufmutti hätte ich Jill Biden auch nicht gesehen.

  3. #2853
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Wie eine Eislauf-Mutti kam mir Jill Biden bisher nicht vor.
    Vielleicht eher wie eine Frau, die ihren Mann sehr bewundert?

    Dass sie ihm öffentlich nicht in den Rücken fällt, ist klar,
    aber wer weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2854
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Ich denke schon , dass es Wirkung hat und ein Präsident tattrig oder gebrechlich wirkt und Aussetzer hat. In Zeiten wie diesen möchten die Menschen wahrscheinlich drauf vertrauen, dass ihr Land von jemandem regiert wird, der auch nächte- und wochenlang performen kann, wenn es in einer Krise drauf ankommt. Und jetzt hat man das Gespann von einem Mann, bei dem ich nicht davon ausgehe, dass er körperlich und mental Extremsituationen gewachsen ist und einer Frau, die nicht aufgebaut wurde, um zeitnah als Präsidentin gesehen zu werden.
    Und gerade weil ich Biden vor vier Jahren für einen guten Politiker hielt, bin ich davon ausgegangen, dass alles seinen Weg geht, Trump weg ist, nie wieder kommt und die Demokraten die Zeit nutzen , dass nie wieder ein Trump oder ähnliches in dieses Amt kommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2855
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, kurzfristig hat das Bild vielleicht eine Wirkung, aber das wird nicht anhalten. Man darf ja nicht vergessen, dass Tump im Vergleich zu Biden inzwischen vollkommen wirre Ansprachen hält. Seine Anhänger gehen mittlerweile schon, weil er nur faselt, statt Remmidemmi zu machen.

    Jetzt ist ja auch die Sache mit "Project 2025" bekannt geworden, daran kann man nicht vorbeischauen. Vielen Frauen in einigen Bundesstaaten mit den beknackten Abtreibungsrechten geht es ja jetzt schon sehr schlecht. Ich glaube nicht, dass das für das gesamte Land hingenommen werden wird.

    Und - das haben wir ja von "The Good Wife" gelernt Wenn sich die eine Seite zu sicher ist, dass die Wahl schon gelaufen ist, kann das sehr nach hinten losgehen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #2856
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    ich bin eigentlich nicht unbedingt Schwarzmaler, aber leider hatte ich nie geglaubt, dass Trump nie wieder kommt. Gehofft, ja.
    Richtig geschockt war ich bei seiner ersten Wahl, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, ich bin wach geworden, hatte schlimme Migräne und dann kam noch die Nachricht von seinem Wahlsieg im Radio...

  7. #2857
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,719
    Und nun hat Biden auch noch Corona. ...

  8. #2858
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich nicht unbedingt Schwarzmaler, aber leider hatte ich nie geglaubt, dass Trump nie wieder kommt. Gehofft, ja.
    Richtig geschockt war ich bei seiner ersten Wahl, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, ich bin wach geworden, hatte schlimme Migräne und dann kam noch die Nachricht von seinem Wahlsieg im Radio...
    Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
    Solange der noch ein 2. Mal kandidieren darf, wird er das tun. Dieses Damoklesschwert schwebt immer über uns.
    Ich habe gehofft, die Zeit wird es richten, aber ähnlich wie Putin ist er zäh.

  9. #2859
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
    Solange der noch ein 2. Mal kandidieren darf, wird er das tun. Dieses Damoklesschwert schwebt immer über uns.
    Ich habe gehofft, die Zeit wird es richten, aber ähnlich wie Putin ist er zäh.
    Er ist ja bereits als Kandidat angenommen worden. Da schwebt nichts mehr.

    Die Frage ist jetzt nur noch, ob die Mehrheit der anständigen Leute sich durchsetzen kann in diesem schlechten Wahlsystem.
    These violent delights have violent ends.


  10. #2860
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Anzeige
    So langsam geht mir Biden mit seiner Sturheit auf die Nerven. Wohin müssen seine Umfragenwerte denn noch sinken, bis er ein Einsehen hat? Er klebt an seinem Stuhl und liefert damit sein Land und uns alle Trump aus.

    Der Neurologe meiner Freundin meinte, er würde bei Biden klare Anzeichen für Parkinson sehen. Aber dass der Parkinson-Spezialist 8x im Weißen Haus war, ist bestimmt nur Zufall ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •