Seite 290 von 312 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,891 bis 2,900 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2891
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass angesichts von Project 2025 der Grossteil der Frauen Trump nicht wählt.
    ich bezweifle das leider auch. Habe letztens von diesem "Tradwives" Trend gelesen, wo auf Insta die traditionelle 50er Jahre Frauenrolle gefeiert wird und alles getan wird, um den Männern zu gefallen und nicht arbeiten gehen zu müssen... grausam.
    Da wird mir übel, wenn ich daran denke, wie sehr Frauen für ihre Rechte gekämpft haben und dafür teilweise auch sehr gelitten haben.

  2. #2892
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,224
    Ja gut, aber wenn es Frauen gibt, die sich freiwillig für diesen Weg entscheiden, dann muss das von anderen auch akzeptiert und respektiert werden.

    Ich (61) arbeite schon länger in Teilzeit (520 Euro) und vermeide es meist, dies als Minijob oder Aushilfe zu bezeichnen, weil es immer mal vorkommt, dass andere das nicht ganz akzeptieren können, bzw fragen, wie ich das finanziell hinbekomme.
    Aber muss doch jeder für sich entscheiden denke ich.

  3. #2893
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Wenn jeder Frau, die sich freiwillig dafür entscheidet, die möglichen Folgen klar sind, klar! Jeder kann (leider nur theoretisch) mit seinem Leben machen, was er möchte!

  4. #2894
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,701
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber wenn es Frauen gibt, die sich freiwillig für diesen Weg entscheiden, dann muss das von anderen auch akzeptiert und respektiert werden.

    Ich (61) arbeite schon länger in Teilzeit (520 Euro) und vermeide es meist, dies als Minijob oder Aushilfe zu bezeichnen, weil es immer mal vorkommt, dass andere das nicht ganz akzeptieren können, bzw fragen, wie ich das finanziell hinbekomme.
    Aber muss doch jeder für sich entscheiden denke ich.
    Ich kann es teilweise auch verstehen. Aktuell quetsche ich eine Führungsposition mit quasi inkludierter Sachbearbeiterstelle und ein Nebenamt in meine 30-Stunden-Woche und das macht keinen Spaß. Erhöhen möchte ich trotzdem nicht, weil mir meine Zeit und mein Privatleben wichtiger sind. Aber der Konsequenzen muss man sich trotzdem bewusst sein.

  5. #2895
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Frau, die sich freiwillig dafür entscheidet, die möglichen Folgen klar sind, klar! Jeder kann (leider nur theoretisch) mit seinem Leben machen, was er möchte!
    Aber die sind ja leider vielen viel zu wenig klar.

  6. #2896
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,487
    Momentan finde ich die Berichterstattung auch sehr verwirrend. Von, er ist quasi kurz davor abzutreten, über er legt das weiterhin kategorisch ab, ist alles dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2897
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber die sind ja leider vielen viel zu wenig klar.
    Das stimmt leider.

  8. #2898
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Gerade gelesen: Trump will im Falle seiner Wiederwahl alle internationalen Krisen lösen! *lol*
    Dann hoffen wir doch, dass er gewinnt!

  9. #2899
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Trump will im Falle seiner Wiederwahl alle internationalen Krisen lösen! *lol*
    Dann hoffen wir doch, dass er gewinnt!
    Ich frage mich bloß wie? Anruf bei Putin: sofort den Krieg beenden.

  10. #2900
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,975
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bloß wie? Anruf bei Putin: sofort den Krieg beenden.
    Genau. Ukraine besetzen und der Krieg ist vorbei. Keine Waffenlieferungen mehr, das geht ganz schnell.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •