Seite 297 von 311 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 3103

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2961
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und Trumps Ohr ist nachgewachsen...
    Ja, sieht irgendwie nicht so aus, als hätte er "eine Kugel für die Demokratie abbekommen". War wohl eher ein kleiner Splitter vom Prompter oder sowas.

    Und ja, ein harter Kern seiner Anhänger hat das mit dem Verband gemacht - ich habe auch sofort an das "Leben des Brian" gedacht -, aber das sind nicht viele. Das sind die inneren Mitglieder seines Kults. Wahrscheinlich aus dem Bible Belt, da sind die Leute es von klein auf gewöhnt, dass jemand auf einer Bühne in Superlativen vor sich hin faselt.

    Inzwischen hört man aber immer mehr Stimmen aus den tiefroten Bundesstaaten, die auch gerne wieder zu Normalität und Anstand zurückkehren möchten, auch wenn sie mit den Demokraten nicht in allen Punkten übereinstimmen.

    Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Obamas in den Wahlkampf eintreten
    These violent delights have violent ends.


  2. #2962
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,076
    Alles einfach nur lächerlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2963
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Donald Trump hat sich bei einem Event der National Association of Black Journalist furchtbar in die Nesseln gesetzt.

    Es hat ihm offenbar sehr zugesetzt, dass er nicht in einem Fox-Setting war, in dem die Reporter ihm immer wohlgesonnen sind. Er hat die schwarze Journalistin, die die Fragen stellte, behandelt wie ein Kind, weil sie ihn recht knapp, aber höflich begrüßte. Als sie dann ohne Umschweife gleich zu der Frage kam, warum er offen rassistische mit schwarzen Menschen umgeht - sie hatte sehr konkrete Beispiele - meinte er, statt die Frage zu beantworten, das sei die unhöflichste und gemeinste Frage, die ihm je gestellt worden sei. Und überhaupt hätte die Veranstaltung ja 30 Minuten zu spät angefangen, weil die Leute ihren Technikkram nicht hinbekommen hätten, und ihm sei gesagt worden, er würde mit Kamala Harris sprechen, und nun sei sie gar nicht da.

    Als die Journalistin ihn fragt, warum er und andere Republikaner sagen, Harris sei wegen DEI (Diversity, Equity, Inlcusion) in die Position gekommen, in der sie jetzt ist, reitet er sich dann weiter rein. Erst fordert er die Journalistin auf, den Begriff zu definieren, dann spricht er ihr ab, den Begriff definiert zu haben. Anschließend meint er dann, Kamala Harris habe immer gesagt, sie sei indischer Herkunft, und jetzt wolle sie plötzlich schwarz sein. Da müsse man doch mal nachforschen.

    Das Interview wurde dann von Trumps Leuten abgebrochen.

    Krass, er hätte die Chance gehabt, etwas Nettes zu sagen oder sich zumindest so darzustellen, als sei er nicht rassistisch. Nicht mal das ist ihm gelungen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #2964
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,902
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #2965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat sich bei einem Event der National Association of Black Journalist furchtbar in die Nesseln gesetzt.

    Es hat ihm offenbar sehr zugesetzt, dass er nicht in einem Fox-Setting war, in dem die Reporter ihm immer wohlgesonnen sind. Er hat die schwarze Journalistin, die die Fragen stellte, behandelt wie ein Kind, weil sie ihn recht knapp, aber höflich begrüßte. Als sie dann ohne Umschweife gleich zu der Frage kam, warum er offen rassistische mit schwarzen Menschen umgeht - sie hatte sehr konkrete Beispiele - meinte er, statt die Frage zu beantworten, das sei die unhöflichste und gemeinste Frage, die ihm je gestellt worden sei. Und überhaupt hätte die Veranstaltung ja 30 Minuten zu spät angefangen, weil die Leute ihren Technikkram nicht hinbekommen hätten, und ihm sei gesagt worden, er würde mit Kamala Harris sprechen, und nun sei sie gar nicht da.

    Als die Journalistin ihn fragt, warum er und andere Republikaner sagen, Harris sei wegen DEI (Diversity, Equity, Inlcusion) in die Position gekommen, in der sie jetzt ist, reitet er sich dann weiter rein. Erst fordert er die Journalistin auf, den Begriff zu definieren, dann spricht er ihr ab, den Begriff definiert zu haben. Anschließend meint er dann, Kamala Harris habe immer gesagt, sie sei indischer Herkunft, und jetzt wolle sie plötzlich schwarz sein. Da müsse man doch mal nachforschen.

    Das Interview wurde dann von Trumps Leuten abgebrochen.

    Krass, er hätte die Chance gehabt, etwas Nettes zu sagen oder sich zumindest so darzustellen, als sei er nicht rassistisch. Nicht mal das ist ihm gelungen.
    That escalated quickly

    https://www.stern.de/politik/ausland...-34937754.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2966
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Ich bin gar nicht sicher, dass Trump als nicht rassistisch gelten will.

  7. #2967
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Hm, sie steht auf, begrüßt ihn, schüttelt die Hand. Und ich glaube, ein kurzer Dank fürs Kommen. Und vorher schien sie auch wenig zeitverschwendend. Also was will es, das Trump ?
    Also egal, was man von KH halten mag , die Demokraten haben einen wählbaren Kandidaten und wer jetzt noch Trump wählt, hat keine Entschuldigung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2968
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht sicher, dass Trump als nicht rassistisch gelten will.
    Naja, es geht ja um Wählerstimmen. Und es gibt viele Schwarze in den USA, die kann man bei einer Wahl eigentlich nicht so abtun.

    Ich glaube, er kann sich einfach nicht beherrschen und hat zudem politisch nicht viel zu sagen außer noch mehr BPoC zu beleidigen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #2969
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, es geht ja um Wählerstimmen. Und es gibt viele Schwarze in den USA, die kann man bei einer Wahl eigentlich nicht so abtun.
    Ist schon klar, aber es kotzt ihn eigentlich tierisch an.

    Ich glaube, er kann sich einfach nicht beherrschen und hat zudem politisch nicht viel zu sagen außer noch mehr BPoC zu beleidigen.
    Stimmt und stimmt.

  10. #2970
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,752
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, es geht ja um Wählerstimmen. Und es gibt viele Schwarze in den USA, die kann man bei einer Wahl eigentlich nicht so abtun.

    Ich glaube, er kann sich einfach nicht beherrschen und hat zudem politisch nicht viel zu sagen außer noch mehr BPoC zu beleidigen.
    Vermutlich würde er gerne die Zeit auf vor-1965- zurückdrehen, als die Farbigen noch kein Wahlrecht hatten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •