Seite 312 von 312 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312
Ergebnis 3,111 bis 3,117 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #3111
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Anzeige
    Letztenendes ist es so gelaufen, wie alle anderen Veranstaltungen. Nur, dass jetzt beide auf der selben Bühne standen. Ich glaube nicht, dass dies irgendeinen Einfluss auf Wählerstimmen und Wahlergebnis hat.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #3112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,148
    82 % sollen gesagt haben, dass das Debattenergebnis ihre Wahl nicht beeinflussen wird.
    Kamala hat insgesamt wohl besser abgeschnitten. Nur in einem Punkt soll Trump gepunktet haben. Man traut ihm anscheinend mehr Wirtschaftskompetenz zu
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3113
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,456
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Trump wütend, Harris freundlich und souverän. Und Taylor Swift gibt ihr ihre Stimme.
    Schön zusammengefasst.

    Taylor Swift ist einfach toll, sehr bedacht und sie hat ein gutes Gespühr für die richtige Statements zum richtigen Zeitpunkt.

  4. #3114
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Kamala hat das super gemacht! Sie hat Trump seine irrelevanten Stichpunkte geliefert, und er konnte nicht anders und fing an zusammenhanglos zu schimpfen. Er hat sogar dieses Märchen wiederholt, dass in Ohio wohnende Haitianer die Haustiere der Umgebung essen würden, was natürlich schon längst als Märchen entlarvt wurde, und die Haitianer überlegen sich gerade, ob sie Klage einreichen. Harris hat Trump dafür einfach ausgelacht, das hat ihn sehr wütend gemacht.

    Und dass Taylor Swift sich genau zu diesem Zeitpunkt an ihre und Tim Walz' Seite stellt, ist ein perfektes Timing

    Ich gehe davon aus, dass das TV-Duell Walz - Vance am 1. Oktober genauso verheerend für die Republikaner ausgeht.
    These violent delights have violent ends.


  5. #3115
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nur in einem Punkt soll Trump gepunktet haben. Man traut ihm anscheinend mehr Wirtschaftskompetenz zu
    Das allein ist schon der Witz schlechthin. Wieviele seiner Unternehmen hat er schon zum Bankrott verholfen?

  6. #3116
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,726
    Ich habe das Buch seiner Nichte gelesen. Es mag durch ihre ganz subjektive Sicht eingefärbt sein, aber wie die Medien den Mythos des erfolgreichen Geschäftsmannes befeuert haben, ist schon absurd

  7. #3117
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,421
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und dass Taylor Swift sich genau zu diesem Zeitpunkt an ihre und Tim Walz' Seite stellt, ist ein perfektes Timing
    Ich dachte mir schon, dass sie den Moment sehr sorgfältig wählen würde, an dem sie mit ihrem Unterstützungsstatement rauskommen würde.

    Bei dem ganzen Müll, den er geredet hat und all dem, was er auf dem Kerbholz hat, finde ich es unglaublich, dass ihn noch so viele unterstützen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •