Seite 277 von 279 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 2781

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2761
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich nach Bidens Wahl erhofft und auch erwartet. Aber irgendwie ist Frau Harris dann abgetaucht, ich habe sie jedenfalls nicht wahrgenommen.
    So geht es mir auch, hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich weiß natürlich nicht, wie es in den USA selbst aussieht aber wenn kein Kandidat mit Erfolgschancen da ist, sind ihre Möglichkeiten so kurzfristig ja auch begrenzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2762
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Ich bin auch echt sprachlos, wie es den Demokraten nicht gelingen konnte, neben Biden einen adäquaten Plan B aufzustellen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #2763
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich habe vorhin gerade im Radio gehört und dann auch noch mal nachgelesen, dass Kamala Harris in den USA extrem unbeliebt ist. Sie wirkt wohl sehr opportunistisch und zeigt wenig Profil. Angeblich hat sie auch einige Angestellte schlecht behandelt, die dann gegangen sind (oder gehen mussten).

  4. #2764
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,758
    Diese Geschichten kamen mWn schon kurz nachdem sie im Amt war.
    Gerade deshalb hätten die Demokraten eigentlich genug Zeit gehabt, entweder sie oder eine Alternative aufzubauen.

  5. #2765
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich nach Bidens Wahl erhofft und auch erwartet. Aber irgendwie ist Frau Harris dann abgetaucht, ich habe sie jedenfalls nicht wahrgenommen.
    Das geht mir - und ich bin vor Ort - genauso! Bin da auch recht enttäuscht von ihr.

  6. #2766
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,036
    Ich hatte auch mehr Einsatz von Kamala Harris erwartet. Biden ist eben einfach zu alt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2767
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mehr Einsatz von Kamala Harris erwartet. Biden ist eben einfach zu alt.
    Und sein Gegenkandidat ist nicht ganz richtig im Kopf.

  8. #2768
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Die Demokraten sind wohl auf der Weiter-So-Linie, nachdem sich Obama pro Biden ausgesprochen hat. Und auch Jill Biden macht nicht den Eindruck, als würde sie ihn zum Rückzug bewegen wolle.

    Na, dann unaufhaltsam in den Abgrund....

  9. #2769
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Ich habe den Thread nicht gelesen, aber meine Meinung: Den USA würden eine etwas jüngere, dynamische Frau gut tun Aber das wird schwer. Ich war eine Zeit lang in den USA politisch aktiv und da läuft es nochmal eine Nummer anders als hier.

  10. #2770
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,054
    Anzeige
    Die einzige schnelle Alternative für mich: Michelle Obama. Sie kennt den Laden und die Strippen, sie gewönne die Stimmen der PoC und hätte sowohl intellektuell als auch kommunikativ etwas entgegenzusetzen.
    Es ist wirklich beängstigend mit welcher Machtgeilheit beide Parteien der USA das Land ruinieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •