Seite 285 von 312 ErsteErste ... 185 235 275 283 284 285 286 287 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,841 bis 2,850 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2841
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Blah wenn ich dieses stilisierte Bild mit der Flagge im Hintergrund sehe und außer Fight fällt ihm in so einer Situation nichts ein. Das sagt wohl alles. Und Entschuldigung aber die Bekloppten, die direkt dahinter sitzen und jubeln.
    Und über die Opfer wird kein Wort verloren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2842
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Er hat Fight gerufen. Ich habe Fuck verstanden. Und ich habe es gerade im Spiegel ausprobiert, es sieht ganz ähnlich aus.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2843
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Fakt ist leider, das dieses Attentat Trump noch weiter in der Wählergunst nach vorne bringt, bzw. man kann davon ausgehen, daß er ganz sicher im November gewinnt. :

  4. #2844
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Auf mich wirkte das Ganze etwas seltsam inszeniert. Zumindest die Leute die im Hintergrund sitzen und scheinbar fröhlich weiter ihr Bier trinken?
    Muss man nicht verstehen(?)

  5. #2845
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Über das Todesoper wird schon berichtet, es war ein 50jähriger pensionierter Fire Captain. Er hinterlässt Frau und 2 Töchter.
    Bei den Verletzten weiß man nur, daß es sich um zwei Männer handelt.
    Geändert von ulli (15.07.24 um 00:32:29 Uhr)

  6. #2846
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Es bringt ihn in der Wählergunst seiner Anhänger weiter. Wer bisher Biden wählen wollte, wird das aufgrund dieses Vorfalls nicht ändern. Ob sich die Leute, die bisher unentschieden sind, davon überzeugen lassen, weiß man nicht. Dank Bidens Politik geht es vielen besser als vorher.

    Wie in vielen anderen Ländern müssen die Wähler sich zwischen Recht***tremismus oder Demokratie entscheiden. Das sollte eigentlich nicht so schwerfallen, selbst wenn Herr Biden stottert und nach 21 Uhr müde ist. Der wird seine Agenda trotzdem gebacken kriegen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #2847
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst gedacht, Trump könnte das inszeniert haben. Aber mal ehrlich, würde er sich auf die Entfernung ins Ohr schießen lassen? Das hätte auch ins Auge gehen können.

    Und es war ja offensichtlich scharfe Munition, da ein Zuschauer getötet wurde.
    Das habe ich auch gedacht. Da wäre ein Arm oder Schulter etwas sicherer. Gefühlt.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich denken tue ich das nicht. Aber es wäre für mich das Gegenstück zu der Unterstellung Biden hätte das inszeniert.

    Es gibt ein Bild, auf dem Trump im wahrsten Sinne des Wortes getroffen aussieht, ein verletzlicher Mensch.
    Das habe ich auch gesehen. Und danach dann eben seine Fight-Scheiße. Und seitdem ist das andere Bild überschrieben.

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es bringt ihn in der Wählergunst seiner Anhänger weiter. Wer bisher Biden wählen wollte, wird das aufgrund dieses Vorfalls nicht ändern. Ob sich die Leute, die bisher unentschieden sind, davon überzeugen lassen, weiß man nicht. Dank Bidens Politik geht es vielen besser als vorher.

    Wie in vielen anderen Ländern müssen die Wähler sich zwischen Recht***tremismus oder Demokratie entscheiden. Das sollte eigentlich nicht so schwerfallen, selbst wenn Herr Biden stottert und nach 21 Uhr müde ist. Der wird seine Agenda trotzdem gebacken kriegen.
    Absolut!

    Interessant ist eine Einschätzung des USA Korrespondenten Elmar Theveßen. Er sprach letzte Woche im Podcast bei Lanz und Precht (sorry ).

    Demnach gibt es für ihn eigentlich keine Notwendigkeit eines neuen Kandidaten der Demokraten. Biden hat vieles richtig gemacht und es gibt ihm außer seiner Tatterigkeit wenig vorzuwerfen. Das attestieren ihm auch viele Kenner.

    In dem Zusammenhang: ich habe mir das Video mit dem Versprecher Putin/Selensky angesehen. Also so dramatisch ist das echt nicht. Er merkt es in derselben Sekunde und verbessert sich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2848
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,628
    Mein Vater hatte Parkinson im Endstadium, und alles was ich von Biden sehe, erinnert mich daran. Ohne Zittern der Hände, aber:

    Das Gesicht ohne Emotionen, die emotionslose/heisere Stimme, der Gang, das Stolpern ja und auch das Verwechseln von Menschen, Worten usw.

    So lieb ich meinen Papa hatte, ich hätte ihm in dem Zustand von jeglichem Beruf/Amt abgeraten....
    Ich kann auch seine Frau nicht verstehen, dass sie ihn so preisgibt.

    Man fragt sich wirklich, warum er den Platz nicht freimacht für Kamala Harris, irgendwie hat man den Eindruck, da werden Strippen im Hintergrund gezogen, die gerne einen Marionetten-Präsidenten hätten...

  9. #2849
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen

    Man fragt sich wirklich, warum er den Platz nicht freimacht für Kamala Harris, irgendwie hat man den Eindruck, da werden Strippen im Hintergrund gezogen, die gerne einen Marionetten-Präsidenten hätten...
    Wenn überhaupt, war/wäre Trump ein Marionetten-Präsident. Der ist nur ein erbreicher Fernsehstar und ist wahnsinnig ungebildet. Er wird von den Alt-Right und den Hardcore-Christen genutzt, um deren Agenda durchzukriegen.
    Joe Biden ist seit Jahrzehnten Berufspolitiker. Er hat ein tolles Team um sich. Trumps Team besteht aus Rassisten und reichen, weißen, alten Männern. Die wollen The Handmaid's Tale. Von seinem jetzt gewählten Vize ist unter anderem der Spruch bekannt: "Feministinnen müssten ************ werden."

    Kamala Harris wurde leider in den vergangenen Jahren so gar nicht ins Rampenlicht gestellt. Sie hat keine Aufgaben bekommen, mit denen sie sich hätte profilieren können. Das war ein Versäumnis von Joe Biden. Deshalb wirkt sie jetzt eher blass. Dass sie die Wahlen gewinnen könnte, ist fraglich, denn sie ist ja obendrein auch noch eine Frau. Aber okay, wenn Joe Biden gewinnt, kann er jederzeit aufgeben, und sie übernimmt dann.
    These violent delights have violent ends.


  10. #2850
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,628
    Anzeige
    Also meinst du, er bleibt rein aus eigenem Willen im Rennen und ist beratungsresistent?

    Zumindest seine Frau kommt mir vor wie eine ehrgeizige Eislauf-Mutti.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •