Seite 295 von 311 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 3103

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2941
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Anzeige
    Kamala ist natürlich keine verrückte Linke, die Babys tötet. Sie unterstützt das Urteil "Roe vs Wade" aus dem Jahr 1973:

    Trimester-System: Das Urteil führte das sogenannte Trimester-System ein:
    Im ersten Trimester hat der Staat keine Befugnis, Abtreibungen zu verbieten, und die Entscheidung liegt ausschließlich bei der Frau und ihrem Arzt.
    Im zweiten Trimester kann der Staat Abtreibungen regulieren, jedoch nur im Interesse der Gesundheit der Mutter.
    Im dritten Trimester (nachdem der Fötus lebensfähig ist) kann der Staat Abtreibungen verbieten, außer wenn das Leben oder die Gesundheit der Mutter gefährdet ist.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2942
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Donald Trump hat gestern in einer Rede öffentlich zugegeben, dass er aus den USA ein Diktatur machen will. Er rief Christen dazu auf, ein letztes Mal zu wählen, danach müsste dann niemand mehr wählen, dafür gebe es schon die entsprechenden Pläne.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2943
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,614
    Lass mich raten: und das Publikum hat lautstark gejubelt und geklatscht?

  4. #2944
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Wenn ich sehe, wie Kamala jetzt aufdreht und „verkauft“ wird, frage ich mich, warum sie damit nicht mindestens 2 Jahre früher angefangen haben. Ich bin zuversichtlich. Mehr als noch vor einer Woche.
    Und die Perspektive ist auch eine ganz Andere. Selbst wenn sie es in den nächsten vier Jahren nicht rocken würde/sollte, sind für 2028 viel mehr Kandidaten schon jetzt in der Pipeline.
    Sehr gespannt bin ich auf den Vice und ich frage mich, wie heisst denn das männliche Pendant zur First Lady ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2945
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: und das Publikum hat lautstark gejubelt und geklatscht?
    Was würde man sonst von Trump Anhängern auf einer Trump Veranstaltung erwarten.

    Läuft doch gut in Nordkorea, Kongo etc. Da können sie ja schon mal eine Prise nehmen und sicher wird das dann auch als Urlaubsland sehr attraktiv.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2946
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie Kamala jetzt aufdreht und „verkauft“ wird, frage ich mich, warum sie damit nicht mindestens 2 Jahre früher angefangen haben. Ich bin zuversichtlich. Mehr als noch vor einer Woche.
    Und die Perspektive ist auch eine ganz Andere. Selbst wenn sie es in den nächsten vier Jahren nicht rocken würde/sollte, sind für 2028 viel mehr Kandidaten schon jetzt in der Pipeline.
    Sehr gespannt bin ich auf den Vice und ich frage mich, wie heisst denn das männliche Pendant zur First Lady ?
    First Gentlemen. Zumindest wird Kamala Harris‘ Mann immer als second Gentlemen bezeichnet.

  7. #2947
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Merci

    Ich weiß , sehr früh aber ich hoffe, wenn die Logik siegt und Kamala gewählt wird, dass sie dann nicht die nächste Machtverliebte wird und sich an dem Platz festklammert, auch wenn sie es in den vier Jahren nicht schaffen sollte, das Land für sich und ihre Politik zu gewinnen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2948
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,666
    Wir hatten gestern Nachmittag noch einen call mit den Kollegen in Amerika, da geht scheinbar wirklich ein Ruck durch das Land, die sind beide sehr zuversichtlich, dass dem Durchmarsch von Trump, da waren sie sich beide sicher (ein Kollege aus Kalifornien und der andere aus New York) dass er gegen Biden gewonnen hätte, jetzt doch eine echte Chance entgegen gesetzt ist.

  9. #2949
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Jetzt müssen die Leute sehen, dass sie auch wirklich wählen können. In den USA wird es den Leuten ja sowieso nicht gerade leicht gemacht. Wenn man bedenkt, dass sie sich für die großartigste Demokratie der Welt halten, ist das eigentlich eine Schweinerei.

    Es haben sich einige Leute gemeldet und erzählt, dass ihre Wähler-Registrierung nicht mehr gültig sei, obwohl sie im Frühjahr noch über die Präsidentschaftskandidaten abgestimmt hatten. Aus Texas, natürlich. Das muss jetzt also überall bekannt gemacht werden, damit die Leute sich gegebenenfalls noch mal neu registrieren können. Die Swifties haben schon Maßnahmen getroffen und einen QR-Code erstellt, mit dem man sich auf jedem Taylor-Swift-Konzert a) registrieren und b) auch spenden kann. Die sind wirklich auf Zack
    These violent delights have violent ends.


  10. #2950
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,409
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es haben sich einige Leute gemeldet und erzählt, dass ihre Wähler-Registrierung nicht mehr gültig sei, obwohl sie im Frühjahr noch über die Präsidentschaftskandidaten abgestimmt hatten. Aus Texas, natürlich. Das muss jetzt also überall bekannt gemacht werden, damit die Leute sich gegebenenfalls noch mal neu registrieren können. Die Swifties haben schon Maßnahmen getroffen und einen QR-Code erstellt, mit dem man sich auf jedem Taylor-Swift-Konzert a) registrieren und b) auch spenden kann. Die sind wirklich auf Zack
    Sehr cool
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •