Seite 296 von 311 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 3103

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2951
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Anzeige
    J.D. Vance, Trumps Vize, hat Jennifer Aniston als "disgusting" bezeichnet, als sie sich wegen seiner Bemerkung über kinderlose Frauen zu Wort meldete. Er scheint nicht zu wissen, wie sehr Jennifer Aniston überall geliebt wird. bzw. wahrscheinlich glaubt er, dass er sich sowas leisten kann ohne entsprechendes Feedback.

    Bin gespannt, wie er sich mit Trump heute in Minnesota schlagen wird, der Heimat des ersten Festivals über Internet-Katzen-Videos
    These violent delights have violent ends.


  2. #2952
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,409
    Der J.D. Vance-Fanclub wächst weiter. Die Komikerin Chelsea Handler meinte zunächst:

    "Und zu Ihrer Behauptung, Kamala sei nicht geeignet, weil sie keine 'Mutter' sei, möchte ich Sie daran erinnern, dass kein Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten jemals eine Mutter war". Wohl wahr. Und dann:

    "Aber vielleicht wäre es für republikanische Männer angenehmer, wenn sie fünf Kinder mit drei verschiedenen Männern und eine skandalöse Affäre mit einem *****darsteller hätte und eine verurteilte Verbrecherin wäre"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2953
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,442

  4. #2954
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,645
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der J.D. Vance-Fanclub wächst weiter. Die Komikerin Chelsea Handler meinte zunächst:

    "Und zu Ihrer Behauptung, Kamala sei nicht geeignet, weil sie keine 'Mutter' sei, möchte ich Sie daran erinnern, dass kein Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten jemals eine Mutter war". Wohl wahr. Und dann:

    "Aber vielleicht wäre es für republikanische Männer angenehmer, wenn sie fünf Kinder mit drei verschiedenen Männern und eine skandalöse Affäre mit einem *****darsteller hätte und eine verurteilte Verbrecherin wäre"
    Das macht so deutlich, wie bigott die Trump-Anhänger bzw. viele Republikaner sind und wie verblendet.

  5. #2955
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,361
    Und es macht deutlich, dass sie Frauen als dumme Brutmaschinen sehen.

    Vance wurde nach seiner eigenen Frau gefragt, deren Eltern aus Indien stammen (weil er ja auch so gegen Emigranten wettert und meint, Frau Harris sei ein "DEI", als nur ausgewählt, um die Diversity-Quote zu erfüllen).

    Frau Vance war summa cum laude in Yale und ist Anwältin. Er sagte nur: Jaja, sie sei zwar PoC, aber sie sei eine tolle Mutter. Würg.

    Ich denke, Trump bereut es gerade sehr, dass er den Typ als Vize gewählt hat.

    Inzwischen organisieren sich ja immer mehr Gruppen für Harris. Die "WhiteDudes4Harris" haben in einer Zoom-Konferenz 4 Millionen Dollar Spenden eingesammelt. 50.000 hat allein ein Professor gespendet, nur damit der anwesende Mark Hamill sagt: I'm Luke Skywalker and I'm here to save you." Wichtiger aber war, dass die Leute miteinander gesprochen haben, um sich ein anderes Männlichkeitsbild zurückzuholen, als es die Trump-Machos propagieren. Das ist super!
    These violent delights have violent ends.


  6. #2956
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,072
    Mich macht die Situation in Amerika eher traurig. Zumal es ähnliche Tendenzen auch in Europa gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2957
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,902
    Ja, @Gästin, es geht mir ähnlich. Allerdings sehe ich mittlerweile Licht am Horizont. Siehe Großbritannien, auch hier findet ein Umdenken statt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #2958
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,618
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ja, @Gästin, es geht mir ähnlich. Allerdings sehe ich mittlerweile Licht am Horizont. Siehe Großbritannien, auch hier findet ein Umdenken statt.
    So sehe ich das auch. Manches braucht evtl länger. Aber ich bin optimistisch, dass sich die Dinge nun wieder in eine andere Richtung entwickeln!

  9. #2959
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,409
    Ich werde da eher wütend als traurig.

    Der Sicherheits-Experte Christian Mölling hat über den Parteitag der Republikaner gesagt, der sei eine "sehr burleske Show“. Er sagte weiter: "Wenn Sie sehen, dass die Menschen sich da diesen Verband ans Ohr klemmen – das ist ja wie beim Leben des Brian, wo alle einem Schuh hinterherrennen, der durch Zufall anbetungswürdig geworden ist."

    Ich dachte ja, ich sehe nicht richtig, als ich da dieses ganzen Gestalten mit weißem Verband am Ohr sah.
    Help!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2960
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,959
    Anzeige
    Und Trumps Ohr ist nachgewachsen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •