Seite 308 von 312 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #3071
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,481
    Anzeige
    Ich glaube auch, da hat er sich mit der / den Falsche(n) angelegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3072
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Wow, das waren jetzt 4 Tage eine tolle Show auf dem DNC! Wie eine Marathonsendung Wetten Dass!

    Am besten haben mir die Reden von Michelle und Barack Obama gefallen! Große Klasse!

    Hoffentlich hilft's....

  3. #3073
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,617
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wow, das waren jetzt 4 Tage eine tolle Show auf dem DNC! Wie eine Marathonsendung Wetten Dass!

    Am besten haben mir die Reden von Michelle und Barack Obama gefallen! Große Klasse!

    Hoffentlich hilft's....
    Ich hoffe es auch und ich hoffe, dass der Enthusiasmus bis zu den Wahlen anhält
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #3074
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich fand es auch toll. Habe mir außerdem den gesamten Roll Call angesehen, also die Stimmenabgabe der Demokraten für Kamala Harris als Präsidentschaftskandidatin.

    Da kommt ein Bundestaat nach dem anderen zu Wort und sagt neben der Anzahl der Stimmen immer etwas worauf sie in ihrem Staat besonders stolz sind oder bekannt dafür sind. Die Stimmung war absolut bombig, und das bringt Menschen so sehr zueinander, obwohl es da so viel Diversität gibt. Ich wünschte, wir hätten hier auch so etwas.

    Und die Familie Walz ist einfach so knuffig!
    These violent delights have violent ends.


  5. #3075
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,481
    Ich denke, der Wahlkampf geht ja erst jetzt richtig los und drei Monate lässt sich das hoffentlich hochhalten. Welche Reden lohnt es sich denn besonders anzuhören?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3076
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    RFK Jr ist aus dem Rennen ausgeschieden (naja, hatte ja eh keine Chance) und unterstützt jetzt Trump.
    Von Kamala hatte ich mir beim DNC inhaltlich mehr erwartet, sie hat ja auch bisher noch kein einziges Interview gegeben. Kommt hoffentlich bald.

  7. #3077
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Wahlkampf geht ja erst jetzt richtig los und drei Monate lässt sich das hoffentlich hochhalten. Welche Reden lohnt es sich denn besonders anzuhören?
    Meine Highlights waren die Obamas, eindeutig! Und Kamalas auch. Walz war nett, aber alles schon mehrfach gehört. Süß fand ich die Reaktion seines Sohnes!
    Und die kurze Rede von Stephanie Grisham fand ich krass.

  8. #3078
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    RFK Jr ist aus dem Rennen ausgeschieden (naja, hatte ja eh keine Chance) und unterstützt jetzt Trump.
    Ja, jetzt arbeitet Trump mit zwei Männern, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch die wüstesten Dinge über ihn gesagt haben, und ihn überhaupt nicht leiden können. Die müssen jetzt beide schleimen, um vielleicht ein bisschen Macht abzubekommen. Wobei Vance offenbar sich offenbar schon Richtung Abstellgleis befindet.

    RFK Jr. finde ich grauenhaft. Ich weiß, er kann nichts dafür, dass er so eine scheußliche Stimme hat, aber ich kann dem genauso wenig zuhören wie Trump. Und er ist ein Querschwurbler.
    These violent delights have violent ends.


  9. #3079
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Vor ein paar Tagen hat sich RFK jr noch bei den Demokraten angebiedert, um ein Pöstchen zu ergattern. Wie abstoßend!

  10. #3080
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,615
    Anzeige
    Und er soll auch ein "Schwurbler" sein?

    Ja, nicht alles wo Kennedy draufsteht ist leider kein JFK.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •