Seite 311 von 312 ErsteErste ... 211 261 301 309 310 311 312 LetzteLetzte
Ergebnis 3,101 bis 3,110 von 3117

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #3101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Anzeige
    Ich habe nichts davon gesagt, dass man den Begriff auf Deutschland übertragen kann, sondern dass die Welt ein Stück weit nach rechts gerutscht ist und dass Trump einen Anteil daran trägt.

    Auf was willst du mich eigentlich festnageln?

  2. #3102
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wäre also schick, wenn die Amerika-Wahl eine Richtungswahl gegen Rechts wäre, damit wir im nächsten Jahr mithalten können.
    Ich will dich nicht festnageln. Tut mir leid wenn es so rüber kam.
    Hatte mich auf diesen Satz oben von dir bezogen.
    Die Wahl in den USA wird in Deutschland nicht groß richtungsweisend sein. Darauf wollte ich hinaus.

  3. #3103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Auch da habe ich nicht das geschrieben, was du daraus machst.
    Aber egal, die Hoffnung, dass die Amerikaner es dieses Jahr noch mal reißen und wir es ihnen nächstes Jahr gleich tun habe ich. Alles andere würde mich hoffnungslos sein lassen. Weder will ich ein Land, dass nach rechts rückt, noch will ich eine Welt, die das tut. Ist grad schon schlimm und instabil genug.

  4. #3104
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Heute Abend ist das erste TV Duell zwischen Trump und Harris. Ich bin schon sehr gespannt, so leicht wie mit Biden wird Trump es wohl nicht mehr haben!

  5. #3105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Ach, nimmt er doch teil? Wollte er nicht erst nicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3106
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Doch, er wollte eigentlich immer drei TV Duells, bei verschiedenen Sendern. Es ging immer darum, ob das Mikrofon an oder ausgeschaltet ist, wenn der andere spricht.

  7. #3107
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,694
    Ursprünglich waren 2 geplant - mit Biden. Nachdem der raus war, hat Trump dann eigenmächtig noch einen Termin bei Fox klargemacht, weil er nicht mit ABC kann. Das wollte Kamala aber nicht
    Ich bin sehr gespannt. Leider kann ich erst Morgen schauen.

  8. #3108
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Taylor Swift unterstützt offiziell Kamala Harris, Post auf Instagram (mit Katze ).

  9. #3109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Habe ich auch gelesen und finde es gut. Auch wenn es verblüffend ist, wieviel Einfluss das haben kann, wird.
    Ich habe gelesen, dass Trump in den Swing States aufholt, allerdings noch ohne die Debatte zu berücksichtigen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3110
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,066
    Anzeige
    Trump wütend, Harris freundlich und souverän. Und Taylor Swift gibt ihr ihre Stimme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •