Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lisa Elridge & Boots - elektronische Bestimmung der Foundationfarbe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    17 Töne insgesamt, habe ich ja oben geschrieben. Was ja aber bleibt ist der Unterton, also ob gelblich oder warm oder ein Mix, wie Lisa ja schreibt. Wenn es da mal eine zweifelsfreie Bestimmung gibt, unabhängig von den Augen der Verkäuferin am Counter und dem Umgebungslicht, dann ist schon viel gewonnen.

    Vor ein paar Monaten war ich im Alsterhaus bei Beauty is Life und habe mir dort die Augenbrauen machen lassen. Die Visagistin ist wirklich fähig, wir haben ein gutes Gespräch geführt und am Ende habe ich mir von ihr noch eine Foundation verkaufen lassen. Wir haben die Farbe zusammen bestimmt und im Kaufhauslicht passte die perfekt, wir waren beide begeistert. Bei normalem Licht aber sieht man sofort, dass die Farbe zu dunkel ist. Mist.

    Mit meiner Armani Luminous Silk in 4.5 bin ich total zufrieden, das ist bei mir die Farbe die am besten von allen passt aber es wäre natürlich schön, auch mal eine Alternative zu haben. Ausserdem hätte man dann tatsächlich eine Farbe als Benchmark sozusagen, die man mitnehmen und mit anderen vergleichen kann.
    Geändert von Medha (28.08.12 um 09:22:45 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Suche Foundationfarbe wie MAC NC 40
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 17:17:18
  2. perfekte Foundationfarbe
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:36:37
  3. Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 13:52:30
  4. Wahl der Foundationfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:50:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •