Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lisa Elridge & Boots - elektronische Bestimmung der Foundationfarbe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde auch, dass das total genial klingt und würde es supergerne mal probieren lassen.
    Am besten einmal im Winter und einmal im Hochsommer und Zwischentöne mische ich mir dan selbst an.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Done. Am Mittwoch in England habe ich es ausprobiert. Eine Sache von zwei Minuten und gefundene Farbe passt perfekt. Ergebnis bei mir: ich bin eine warm ivory (wo ich doch immer davon ausgegangen bin, dass ich ein kalter Typ bin)

    Die Stay Perfect und die Lift & Luminate Foundation habe ich dann mitgenommen, denn ich wollte sowieso noch das Boots No 7 Serum kaufen und es war mal wieder 3 für 2 Aktion, so dass es noch eine zweite Foundation als Zugabe gab.

    Ob ich mit den Konsistenzen und der Deckkraft ganz zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Es kann auch sein, dass ich zum Winter noch blasser werde, ich hatte noch ein wenig Restbräune vom Urlaub. Die Verkäuferin hat die Fabe aber an der Kinnlinie abgenommen, wo die Haut am hellsten ist.

    Fazit: das Verfahren funkioniert super. Ich vermute mal, dass es das über kurz oder lang auch bei irgendeiner anderen Marke geben wird. Ist natürlich die Frage, ob Boots und Sephora darauf Exclusivrechte haben.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Hallo Medha, bitte berichte mal weiter, ob du damit zufrieden bist. Ich bin Mitte November in England und möchte mir auch den Hautton bei Boots bestimmen lassen.

    Hast du einfach irgendeine Verkäuferin gefragt? Musstest du länger warten oder war es da an dem "Stand" leer? Kann mir das Ganze nur schlecht vorstellen.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    LG Anja

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Dieser Bericht klingt nicht so toll:
    http://www.magi-mania.de/uber-den-no...n-no7-zwergen/
    Bei mir würde es auch nicht funktionieren, weil mir alle Foundations von No7 zu dunkel sind
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Ah danke - das werde ich mir gleich mal durchlesen! Habe mir aber trotzdem vorgenommen, im November das zu testen. Hab schon so viele Make-ups ausprobiert, da kommt's dann darauf auch nicht mehr an!

    LG Anja

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Bolonkafreundin Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du einfach irgendeine Verkäuferin gefragt? Musstest du länger warten oder war es da an dem "Stand" leer? Kann mir das Ganze nur schlecht vorstellen.
    ...
    Das war ganz einfach. Ich habe mir einen von den grösseren Boots Läden ausgesucht, bin nach Feierabend gegen 18:30 dort hin, bin da zum No 7 Counter und habe kurz gewartet, bis die Verkäuferin frei war. Dann habe ich Platz genommen, sie hat mich gefragt welche Deckkraft und Konsistenz ich möchte (mittlere Deckkraft und für trockene Winterhaut geeignet). Sie ist dann mit dem Gerät gekommen, hat mit einem Abschminktuch die vorhandene Farbe entfernt und hat dann 4-5 an der Kinnlinie und am Rand des Gesichtes aufgesetzt bis sie ein eindeutiges Ergebnis hatte. Sie hat dann ein wenig von der Foundation an der Wange aufgetragen und ich habe gesehen, dass ich nichts sehe, ganz so wie es sein soll.

    Ich habe jetzt beide Foundations getragen, evtl. hätte ich doch gern etwas mehr Deckkraft gehabt und an die Luminous Silk von Armani kommen die Boots Foundation vom Finish her nicht heran, aber die Farbe passt bei mir perfekt.
    Geändert von Medha (01.10.12 um 11:44:33 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich bin gespannt, ob andere Firmen das übernehmen. Bei Armani oder BB fänd' ich es phantastisch. Oder gar universal *träum*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, Medha! Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    LG Anja

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die Idee ist genial, wär schön wenn andere Firmen das auch übernehmen würden.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Suche Foundationfarbe wie MAC NC 40
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 17:17:18
  2. perfekte Foundationfarbe
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:36:37
  3. Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 13:52:30
  4. Wahl der Foundationfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:50:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •