Seite 137 von 297 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1361
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Meine Brust ist jetzt so, wie sie vor der ss war, und sie ist eher groß. ( 80 c), ich habe neun Monate gestillt.
    Da hängt nichts. Ich habe aber auch ein gutes Bindegewebe.
    Ich habe dafür andere nicht so optimale stellen an meinem Körper ( Bauch zum. Beispiel, egal was ich dagegen mache ist genügend vorhanden)
    Die linke Brust auf dem Bild würde ich jetzt nicht als hängend bezeichnen, nicht groß aber vollkommen in Ordnung.

    Eine hängende Brust sieht für mich so aus wie die Links.
    http://www.bellemedic.ch/wp-content/..._H_P_Frey1.jpg
    Geändert von apia (22.05.14 um 21:40:01 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #1362
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    meine brust ist seltsamerweise nach ca. 9 monaten stillen, etwas größer als vorher und noch ganz fit. trotz sehr schlechtem bindegewebe, aber meine brust ist eher klein, jetzt B, vorher A. mal schauen, wie es nach der jetzigen schwangerschaft wird, ich fühle mich jetzt schon wie Pamela Anderson – im 4. monat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1363
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir ist es so, dass sie minimal größer geworden ist während der Schwangerschaft und jetzt hat sie wieder den Zustand wie vor der Schwangerschaft. Nun, da ich so enttäuscht war, nicht stillen zu können, genieße ich jetzt die positiven Aspekte des Nichtstillens..irgendwas Gutes muß es ja dann auch haben.

    Dafür kämpf ich noch mit meinem immer noch sehr dicken Bauch...

  4. #1364
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Meine Brüste waren vorher schön prall und relativ gross, dann klein und hängend. Jetzt grad wieder gross und danach wohl nochmals ein Stockwerk tiefer
    Aber das hat nichts mit dem Stillen, sondern mit der ganzen Schwangerschaft zu tun.

  5. #1365
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Dass es mit der Größe zusammenhängt könnte sein, ich hatte vor während und nach der Schwangerschaft 70A. Während Schwangerschaft und (kurzer, leider) Stillzeit war meine Brust etwas praller, jetzt ist sie weicher als vorher. Das sieht man ihr allerdings nicht an. Milch hatte ich im Überfluss, meine Tochter hat sich ständig verschluckt und kam nicht nach.
    Wo das herkam ist mir ein Rätsel
    Dafür sieht man es bei mir an den Beinen, seit der Schwangerschaft habe ich Besenreiser ...Achse, mein Bauch sah erst wieder normal aus als ich regelmäßig wieder Sport gemacht habe.

  6. #1366
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    tja, so hat jeder Körper seine Stellen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #1367
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,391
    Besenreißer hatte ich leider schon vorher und würde ich das Sportpensum von vor der SS halten können, wäre mein Bauch wohl auch trainierter. Aber alles in allem ist es ganz gut.
    Mich hat es genervt das alle meinten "kommt 9 Monate, geht 9 Monate", da ist wirklich was dran. Trotz mäßigem Sport und "etwas" auf die Ernährung achten, sind die SS-Pfunde ganz gut runter. Also Geduld

  8. #1368
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,424
    hi,
    aber schließlich nehmen wir das alles für unsere kinder in kauf

  9. #1369
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, mangelnder Sport führt grad leider dazu, dass die Pfunde kaum purzeln. Und komisch, ich esse sehr wenig, normalerweise habe zu solchen Zeiten, wo ich so wenig gegessen habe, viel schneller abgenommen als jetzt.
    Und ausgewogene und gesunde Ernährung ist leider grad auch Fehlanzeige. In der wenigen Zeit, die man findet, isst mal halt das, was einem grad in die Hände fällt. Ich hoffe, das wird bald besser. Nun ja, aber an den Pfunden kann man zum Glück auch später dran arbeiten. Schwangerschaftsstreifen wären mein Horror gewesen, zum Glück blieb ich davon verschont.

  10. #1370
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Ich hatte da wohl mega Glück! Nach der Geburt war der Bauch sofort weg. Man hat nicht im Ansatz gesehen das ich grade ein Kind bekommen habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •