Seite 219 von 297 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2181
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hm, hab mir grad das Bild, dass ich gestern bei der ersten Anprobe vom Ergobaby Performance gemacht hab, angeschaut. Da hab ich den Gurt etwas höher gehabt und der Kleine konnte mir grad so über die Schulter gucken...hat sich aber auch ganz angenehm angefühlt.

  2. #2182
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Green, Du kannst ja morgen nochmal mit den Gurten rumspielen, bis Du Jan in der Höhe hast, wie es am besten ist.

    Mein Kleiner kann sich heute auf einmal richtig hochziehen, so dass er auf den Füßen steht und sich am Gitter festhält. Das geht echt schnell, wie die Kleinen das alles lernen. Runter kommt er alleine jedoch noch nicht. Aber vielleicht ja morgen, so schnell wie er das alles lernt.

  3. #2183
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hm. Frage mich gerade ob es daran liegt, dass ich recht groß bin, dass es mir nichts ausmacht sie zu tragen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #2184
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,208
    Es ist einfach so, dass nicht jede Trage zu jedem Tragenden und Kind passt. Ein bisschen, wie Schuhe kaufen...;-)
    Was für das eine Tragepaar perfekt und bequem ist, passt für das andere gar nicht. Ich mag einen Bauchgurt beim Rückentragen zum Beispiel nicht gerne. Damit bekomme ich meine Tochter nicht hoch genug auf den Rücken und ich finde es für mich unbequem. Dafür nutze ich das Tuch oder einen Onbuhimo. Wenn ich sie vorne trage, macht mir der Bauchgurt nichts aus. Man muss es einfach testen.

  5. #2185
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mrs.Pink, ja, das hab ich gestern auch gedacht, der Vergleich mit den Schuhen. Oder alternativ Mascaras oder Gesichtscremes….

    Ich werde ihn nicht oft tragen, ich bin eine Kinderwagenmama. Muß aber sagen, dass ich das wahrscheinlich auch nur deswegen bin, weil wir einen Bugaboo haben. Mit allen anderen Wägen wäre ich wahrscheinlich auch zur Trage gewechselt.

  6. #2186
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Weiß nicht, ob das vom Kinderwagen abhängig ist. Ich würde heute noch nicht freiwillig den Buggy mit nehmen für die Stadt. Finde dieses Gewusel um mein Kind herum schrecklich, sie sieht ja nur Hintern oder Beine.
    Hatte heute zum ersten mal in diesem Jahr den Buggy wieder dabei (hatte heute morgen mega Muskelkater, dachte das da tragen nicht geht), boah so ein Teil inkl. Kind den Berg hoch schieben ist ja echt nervig. Und mein Kind schreit "Mama, will Rücken!"

    Ansonsten sehe ich das wie Mrs. Pink, eine Trage muss zu Tragling und Tragendem passen. Mein Problem ist, eine meiner besten Freundinnen ist Trageberaterin geworden und da sehe ich immer die aktuellsten Tücher und Tragen mit richtig tollen Stoffen. Das ist schlimmer, als hier an Board mit zu lesen. GsD ist das Zeug recht wertstabil und mein Mann witzelt schon rum, dass andere mit Aktien spekulieren und ich mit Tüchern und Tragen

    Ich genieße es unsere Tochter zu tragen, zumindest meistens Vielleicht genieße ich es aber auch einfach mehr, da es jetzt nicht mehr so oft ist und ich sie 4 Vormittage nicht bei mir habe.
    Geändert von Maja (20.03.15 um 15:49:58 Uhr)

  7. #2187
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde gerade Stadt mit Wagen total entspannt. Wenn er da auf mir rumhocken würde, das wär gar nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn er noch nicht alleine laufen kann, zumindest mal ein Stück und man ihn am Boden "abstellen" kann.

  8. #2188
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ... weil wir einen Bugaboo haben. Mit allen anderen Wägen wäre ich wahrscheinlich auch zur Trage gewechselt.
    Wir haben auch einen Den Cameleon und ich liebe ihn und gehe sehr gerne damit soazieren.
    Mein Marsupi kommt hauptsächlich im Haushalt zum Einsatz (wenn ich putze oder koche) oder wenn mein Action-Baby besonders unruhig ist.
    Wollte ich mal so erzählen

  9. #2189
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach meialex, und ich wollte mich doch schon längst bei Dir melden. Die Woche war so viel los...

    Ja, der Chamäleon ist der Hit und Maja hat mich damals drauf gebracht. Den hat uns nämlich damals im Babymarkt niemand gezeigt….

  10. #2190
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Nicht schlimm, Green Die paar ruhigen Momente, die man am Tag mal hat, möchte man ja manchmal auch einfach nichts tun. Ich sitze dann auf dem Sofa und starre vor mich hin Das ist dann meine Entspannung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •