Seite 249 von 297 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,481 bis 2,490 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2481
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Anzeige
    Empfohlen wird die Babyschale bis maximal 9 Kilo und 71 cm. Mein Moppelchen knackt das locker in den nächsten Wochen

  2. #2482
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, solche Empfehlungen wären mir egal. Hauptsache es passt.
    Mein Sohn würde auch jetzt noch mit 18 Monaten locker in die Maxi Cosi Babyschale passen, und so klein ist er dann auch nicht. Sein Hinterkopf schaut nicht oben drüber. Er hat natürlich trotzdem schon seit vielen Monaten nen richtigen Kindersitz. Aber ab und zu hab ich vor ner Weile mit meinem Mini Cooper noch die Babyschale genommen, weil kleiner und praktischer oder wiel der Kindersitz grad im anderen Auto war.

  3. #2483
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Meine Kleine hasst das MaxiCosi
    Wir haben sowohl einen Kindersitz, als auch das MaxiCosi fürs Auto, aber sie macht immer Aufstand, wenn wir sie da reinsetzen. Demnach funktioniert der Transport mit der Babyschale auf dem KiWa-Gestell halt auch nicht.

    Und sie meckert jetzt auch, weil sie im Liegen im Bugaboo kaum etwas sehen kann.

    Dennoch ist es schon strange, wie groß und propper sie mit 19 Wochen ist Ich stille ja voll und manchmal glaube ich, bei mir kommt da eher Sahne als Milch Aber es geht ihr hervorragend und das ist ja das Wichtigste. Trotzdem nervt es, wenn jeder meint, das entsprechend kommentieren zu müssen. Sowohl mein Freund als auch ich sind figürlich eher spargelig und sehr schlank und dann kommen wir mit so einem Moppel daher

  4. #2484
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hab grad geschaut, unserer kam mit 8 Monaten in den Sportsitz. Kurz davor wollte er im Babyaufsatz schon hinten angelehnt sitzen, das war aber zu unbequem.

  5. #2485
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Als ich grad so Bilder angeschaut hab, hab ich auch gedacht, was er doch für ein Moppel war im Gegensatz zu jetzt. Das Moppelige ist genau da verschwunden, als er anfing zu krabbeln, und dann auch schnell gelaufen ist. Seither ist er ein solches Muskelpaket geworden, mein Mann ist so neidisch auf seine Bauchmuskeln.

  6. #2486
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Ja, das wird bei Nike sicherlich auch so sein.

    Und ich bin, von der Baby-Umherschlepperei, so fit wie nie zuvor

  7. #2487
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Und sie meckert jetzt auch, weil sie im Liegen im Bugaboo kaum etwas sehen kann.
    Wie ist es, wenn du sie auf den Bauch legst? Verdeck runter, so das sie in Bauchlage rausschauen kann? Unsere hat das geliebt und es war die einzige Variante, in der sie den Kinderwagen akzeptiert hat.

  8. #2488
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Seitenwände des Bugaboo sind dafür leider zu hoch...

  9. #2489
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Genau, das ist leider nichts, dann schimpft sie, weil sie noch weniger sieht

  10. #2490
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab mal ne andere Frage. Kann es sein, dass mein Kleiner jetzt mit 15 Monaten schon eine Trotzphase hat?

    Er war immer der liebste Junge, wirklich (Green Tea, Du hast uns ja ein paar Mal getroffen).

    Seit etwa 2-3 Wochen bekommt er plötzlich aus heiterem Himmel einen Wutanfall, der manchmal auch 20 Minuten dauert. Ohne Grund, für mich. Z. B. hole ich ihn in der Kita ab, alles ist gut. Und auf einmal gehts auf der Straße los, wälzt sich am Boden, strampelt, schreit, boxt, haut um sich. Zuhause haut er auch den Kopf auf den Boden... Und lässt sich absolut nicht von mir trösten.

    Ich lass ihn dann, bleibe bei ihm, gucke dass er sich nicht verletzt und streichle, wenn es geht, seinen Rücken. Dann beruhigt er sich irgendwann und ist wieder so wie immer.

    Eben hatte er wieder einen Wutanfall. Auf einmal, er hat schon geschlafen. Es gibt auch den "Nachtschreck", vielleicht war es der. Er hat auf einmal geschrien und als ich kam, wieder gestrampelt und sich gewälzt und wollte sich nicht hochnehmen lassen. Er hat auch in die Luft geguckt, als ob er mich gar nicht sehen würde.

    Hmpf. Kennt ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •