Seite 257 von 297 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2561
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Huhu, hat jemand den Cybex Pallas Kindersitz und kann mir was dazu sagen?
    Wir bekommen den Cybex Pallas M-Fix zu Weihnachten Aber ein paar Wochen wird unsere Tochter wohl noch im Maxi Cosi sitzen. Danach berichte ich gerne 2 x Probesitzen im Geschäft fand sie auf jeden Fall super und auch der "Klotz" (Auffangkörper) hat sie kein bisschen gestört.

  2. #2562
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der neuere M-Fix hat ja bei dem neuesten Test (ADAC) ein wenig schlechter abgeschnitten wie der normale Pallas-Fix, wir würden daher den normalen kaufen. Auch ist der günstiger.
    Wir brauchen jetzt einen neuen, weil mein Sohn momentan im Maxi-Cosi 2waypearl sitzt, darin fühlt er sich sehr wohl, wir brauchen aber die dazugehörige Isofix-Base für die Babyschale. Und ich möchte keine zweite Base für 160 bis 200 EUR (je nachdem welche) kaufen, wenn ich für dasselbe Geld einen guten Testsieger-Kindersitz bekomme, den ich bis 11 Jahre nutzen kann. Mit der zweiten Base kann ich dann eh nichts mehr anfangen schon in kürzester Zeit, es sei denn, ich kauf dann einen zweiten Max-Cosi Kindersitz, der dann ja auch wieder nur bis 3, max. 4 Jahre geht.
    Ich hoffe nur, er akzeptiert den Fangkörper. Er sitzt ja jetzt seit nem 3/4 Jahr in einem Sitz ohne dieses Teil...
    Geändert von Exuser64 (20.12.15 um 13:03:02 Uhr)

  3. #2563
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Wir müssen für unsere Große bald auch den nächstgrößeren Sitz kaufen.
    Mal schauen, welchen. Die, in denen die Kinder bis 11, 12 Jahre sitzen, sind mir suspekt
    Wie die wohl aussehen nach so langer Zeit?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #2564
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Bezüge sind ja waschbar. Ich hab schwarz genommen, hab ihn jetzt grad bestellt für 159 EUR.

  5. #2565
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,441
    hi, wir haben den cbx isis fix, ich glaube das ist so eine unterfirma vom normalen cybex vertrieb? gab es gerade bei hofer Aldi um 129. die waren alle ausverkauft. jetzt standen wieder 2 im geschäft für 119 da habe ich zugeschlagen.

    http://www.amazon.de/Cybex-Isis-fix-.../dp/B00MOOJ524

    der ist bombe - besser als der kiddy (hat mein mann im Auto, der hat aber ´179 im Angebot gekostet)
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...y%2Cbaby%2C189

    bei uns hat der maxi cosy Pearl nicht lange gehalten, unsere tochter ( ende April wird sie 3)ist so groß,dass sie zwar vom gewicht aber von der länge nicht mehr reinpasst. der sollte aber für 3,5 jahre bzw 18 kg konzipiert sein tzzzzzzzz
    Geändert von serendipiti (20.12.15 um 14:29:42 Uhr)

  6. #2566
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Huhu, hat jemand den Cybex Pallas Kindersitz und kann mir was dazu sagen?
    Ja, wie haben den Cybex Pallas 2 Fix und sind sehr zufrieden. Gut zu handeln, Sohn sitzt bequem und sicher und die Gurtführung finde ich auch gut. Außerdem kann man die Kopfstütze stufenweise nach hinten neigen, dass der Kopf beim schlafen nicht vor kippt. Finde ich sehr gut. Gerade auf langen Urlaubsfahrten. Mittlerweile fährt unser Sohn ohne Fangkörper, aber auch mit war es ok. Unsere Tochter fährt allerdings Reboarder und wird wohl auch erst dann wechseln, wenn sie mit dem Dreipunktgurt vorwärts fahren kann. Ich bin ja mittlerweile dafür so lange wie möglich die Kinder rückwärts fahren zu lassen.

  7. #2567
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Unser Sohn wollte leider nicht mehr rückwärts sitzen, es gab jedesmal ein Riesentheater, nachdem er von der Babyschale in den 2waypearl gewechselt ist (er sass nur 15 Monate rückwärts, so lange, wie man das im 2waypearl eben muss ). Zum Glück kann man den ja in beiden Richtungen montieren.
    Ich hoffe, die Kleine fährt länger rückwärts, das Ziel ist auch hier wieder so lange rückwärts, bis sie aus dem 2waypearl rausgewachsen ist. Vielleicht klappt es besser, weil sie dann hinten nicht alleine sitzen muss und die beiden sich angucken können.

  8. #2568
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mrs.Pink, bei Amazon haben ein paar geschrieben, das Kind hätte den Gurt vom Fangkörper selber abbekommen, ist Dir da was aufgefallen?

  9. #2569
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,441
    also wenn meine tochter einen tobsuchtsanfall hat, dann ist sie auch schon mal halb durchgerutscht drin gesessen. da hilft nur stehenbleiben mit warnblinkanlage

  10. #2570
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    An dem Wochenende was Gutes entdeckt, unser größeres Kind, ( 3) kann schon mehr als ein Stunde am Stück gehen. Also draußen spazieren. Das finde ich super, gerade mit dem Baby im tragetuch macht das alles einfacher.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •