Seite 43 von 297 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #421
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes Maja, ist die Margarine wieder aufgetaucht?
    Ja, ich glaube im Backofen oder so

    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt ihr die Position auch nicht. Deine Trageberaterin kann mit Dir ja verschiedene Varianten (Hüfte, Bauch usw.) austesten.
    Wieviel kostet so eine Beraterin eigentlich und zeigt sie nur Tuchtechniken?
    Sie zeigt Tragetücher und -hilfen der unterschiedlichsten Firmen und versch. Bindetechniken. Ich hatte ihr telefonisch schon mal gesagt das Elsa so schnell schwitzt und sie konnte so die Auswahl schon mal eingrenzen. Sie nimmt 35€/1,5 Std. für Paare (ich glaube 30€ für eine Person). Erst hatte mein Mann ja keine große Lust darauf mitzumachen, aber ein schreiendes Kind kann doch recht überzeugend sein außerdem finde ich es wichtig, das er ggf. noch korrigieren kann und natürlich auch das er sie trägt.
    Ich wollte lieber eine Beraterin die aus einem Portfolio der untersch. Firmen schöpfen kann um das richtige für uns zu finden. Bei einer, die mir nur eine Firma vorstellt, hätte ich immer das Gefühl die will mir irgendwas verkaufen. Außderdem fand ich sie am Telefon super sympathisch und nicht so wie ich meine Tragetuchberaterin vorgestellt habe. Ich bin gespannt

  2. #422
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Dir für die Antwort, Maja

    Ah, sie arbeitet für keine Firma, das finde ich gut. Bin gespannt, was am Ende für Euch rauskommt und Elsa glücklich macht

  3. #423
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Mal ne blöde Frage, benutzt ihr zum Waschen der Babysachen..(gespuckte Milch) ect. ein besonderes Waschmittel?
    Bei welcher Gradzahl wascht ihr da...sorry, ich bin halt noch ne absolute Null in diesen Fragen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #424
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,635
    Nein, habe normales Waschmittel benutzt. Keinen Weichspüler (benutze ich aber eh nicht) und die verspuckten Tücher habe ich ab und an auf 95° gewaschen. Ansonsten reicht 60°, finde ich.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #425
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Danke Sternchen1, das ist doch mal ein Anhaltspunkt...nachher wird erstmal gewaschen..die kleine Dame macht ganz schön viel schmutzig..aber das darf sie ja auch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #426
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe immer dieses Waschmittel für Allergiker benutzt. Aber nur, weil ich in den ersten Monaten so gar nix duftendes mochte

    Bodies, Mullwindeln habe ich dann auch regelmäßig ausgekocht. Ansonsten wie Sternchen schon schrieb bei 60° gewaschen.

    Wie gehts euch beiden denn? Alles gut soweit?

  7. #427
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,635
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen1, das ist doch mal ein Anhaltspunkt...nachher wird erstmal gewaschen..die kleine Dame macht ganz schön viel schmutzig..aber das darf sie ja auch!
    Unsere Tochter war auch ein kleines Speikind - was habe ich es gehasst!!! Aber nachdem wir zwei Stillmahlzeiten durch zwei Breimahlzeiten ersetzt hatten, hörte es auf.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #428
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch in den ersten Jahren immer so Ökowaschmittel genommen, bestellt bei Waschbär, nur zur Sicherheit.

  9. #429
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich habe immer dieses Waschmittel für Allergiker benutzt. Aber nur, weil ich in den ersten Monaten so gar nix duftendes mochte

    Bodies, Mullwindeln habe ich dann auch regelmäßig ausgekocht. Ansonsten wie Sternchen schon schrieb bei 60° gewaschen.

    Wie gehts euch beiden denn? Alles gut soweit?
    Danke, es geht Uns soweit gut! Schreibe dir dann später
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #430
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Danke, es geht Uns soweit gut! Schreibe dir dann später
    Mir auch, bitte Aber komm erst mal zur Ruhe
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •