Seite 45 von 297 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #441
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich kaufe im dm das waschmittel von frosch und wasche damit ihre sachen und unsere sachen.

    http://www.frosch.de/nc/de/produkte/...gprods_s_prods[action]=detailView&tx_n98frogprods_s_prods[controller]=FrogProducts&tx_n98frogprods_s_prods[item]=500&tx_n98frogprods_s_prods[rubric]=9&cHash=6ba0ae7012bba0468b20dcdf53def4eb
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #442
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Schöner Name, Wuermchen! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit !

  3. #443
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Schöner Name, Wuermchen! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit !
    Danke Honululu
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #444
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch wuermchen .

    Wir haben immer mit einem duftstofffreien Waschmittel gewaschen, das mache ich wegen meiner Allergie auch heute noch teilweise.
    Waschmittel ohne Duftstoffe gibt es im dm (Eigenmarke denk mit) flüssig und Pulver.
    So machen wir das auch. Bei niedrigeren Temperaturen wasche ich aber noch zusätzlich mit dem Denkmit Hygiene Spüler.

    Wir hatten heute die Tragetuch Beraterin da und ich bin wirklich positiv überrascht. Auch weil ich mich ja innerliche dagegen gewehrt hatte. Ich habe nun ein Didymos Tuch eben online bestellt und warte schon hibbelig darauf. Das binden ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte und im Gegensatz zum Moby Wrap, ist die Belastung für den Rücken viel weniger, zumindest fühlt es sich besser an und Elsa hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ich wollte das Übungstuch am liebsten nicht mehr hergeben.
    Für unterwegs liebäugeln wir mit dem Girasol Mysol. Aber u.a. auch weil ich das Model Caribe einfach so schön finde Für zuhause finde ich aber das Tragetuch angenehmer, aber mal schauen, wie sich das mit dem Tuch einspielt. Girasol hat ja auch schöne Tücher ...

  5. #445
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Uff....mein kleiner steckt gerade mitten in dem Entwicklungsschub um die 19. Woche herum. Ich bin ziemlich erschöpft, er weint und kreischt und meckert seit 4 Tagen, die Nächte sind zerstückelt in 2Std- Abstände mit weinen und trinken. Das war schonmal ganz anders...
    Sehr gut funktioniert nach wie vor das Schlafengehen so um 19 Uhr- rundherum regiert das
    Chaos. Sagt mir, dass das wieder vorbei geht...

  6. #446
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,736
    Das geht sogar ganz sicher wieder vorbei Solche Phasen kommen immer wieder und sind teilweise so anstrengend und kräftezehrend dass man nur noch verzweifeln möchte. Und wenn man schon nicht mehr dran glaubt wird es plötzlich wieder besser. Halt durch!

  7. #447
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Vielen Dank. .. Ich brauch heute echt ein bisschen zuspruch. Diese Schub hat ihn echt heftig erwischt, die anderen waren viel milder.

  8. #448
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Das geht wieder vorbei. Und wenn er konstant schlafen geht, ist doch schon viel gewonnen! Versuche vielleicht, ein oder zwei weitere konstante Punkte im Tagesablauf zu haben, wenn du das nicht eh schon hast. Das gibt ihm Sicherheit in seiner kleinen "Chaoswelt" momentan Geh viel mit ihm raus oder unter andere Kinder, das lenkt auch ab. Bei unserer Kleinen hat das gut geholfen. Und auch wenn es leicht gesagt sein mag: Ruhe und Gelassenheit sind wichtig. Diese Phase geht auch wieder vorbei!
    Geändert von Sternchen1 (24.02.13 um 12:10:15 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #449
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar geht das wieder vorbei, das hast du doch jetzt schon seit 19 Wochen erlebt. Bei Kindern kann man sich nur auf eines verlassen: Bleibt alles anders! Alles Gute für euch!!

  10. #450
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch Würmchen , Johanna habe ich auch in meinem Namen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •