Seite 47 von 297 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #461
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist so, ab und zu müssen die auch mal Druck loswerden. Mein Sohn war satt, nicht müde und schrie. Ich hab ihn dann irgendwann auf den Arm genommen und gesagt, mach mal, wenn du das jetzt brauchst. Das hat nie lange gedauert, und dann ging es ihm wieder gut.

  2. #462
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Haha, ich würde mich auch bedanken, wenn ich sauer bin und schlechte Laune habe und dann würde jemand an mir rumzuppeln und mir Essen anbieten und mir die Windeln wechseln, mir Lieder vorsingen und mich rumtragen...

  3. #463
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich war bei einer Trageberaterin und hab mir da dann auch ein Tuch gekauft. Und ich muss sagen WOW. Ich fand die Manduca schon super aber mit dem Tuch trage ich soo gerne. Und der Kleinen gefällts auch. es ist ein kleines Geduldspiel bis sie eingebunden ist aber dann entspannt sie sich und kurz darauf schläft sie. Und ich kann sie stundenlang da vorne dran haben und rum tragen. Nun bin ich eine Tragemama :-)

  4. #464
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Oh ja, das ist super. Wenn ich überlege das ich mich erst dagegen gesträubt habe *kopfschüttel* Ich liebe mein Tuch und Elsa liebt es auch. Manchmal quengelt sie, wenn ich sie einbinde, aber dann ich sie schon eingeschlafen bevor ich überhaupt fertig bin Dann denke ich mir, dass es so schlimm nicht sein kann. Auch die Schreiphasen sind weniger geworden ... wobei wenn ich recht überlege, seit dem ich sie trage schreit sie eigentlich nicht mehr viel. Aber ich traue mich nicht, mich zu früh zu freuen, vielleicht ist das nur gerade eine schreifreie Zeit und die nächste Schreiphase kommt die Tage
    Ich habe noch einen Sling bestellt, ich erledige ja doch vieles mit dem Auto und um eben bei der Post o.ä. rein zu springen, möchte ich doch nicht das Tuch komplett binden. Aber mich nerven MaxiCosi und Kinderwagen so sehr. Das eine ist sau schwer und das andere unpraktisch (ich wusste gar nicht wie viele Geschäfte Stufen haben). Aber naja ... ich wollte ja nicht hören

  5. #465
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ist vielleicht für die interessant, die kein Tragetuch möchten: Uns wurden auch einige Tragehilfen vorgestellt und hätte das mit dem Tuch nicht geklappt, hätten wir uns für den Girasol Mysol entschieden. Passt sich toll Träger und Tragling an, weil Tragetuchstoff und so schön.

  6. #466
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber mich nerven MaxiCosi und Kinderwagen so sehr. Das eine ist sau schwer und das andere unpraktisch (ich wusste gar nicht wie viele Geschäfte Stufen haben). Aber naja ... ich wollte ja nicht hören
    stimmt, du wolltest am Anfang nicht so gerne tragen ( warum eigentlich?) und warst auf der Suche nach einem Superwagen, oder?
    Ich fand die Vorstellung mit einem Kinderwagen unterwegs zu sein gleich nicht so toll, da mir das zu sperrig und zu unpraktisch vorkam.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #467
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich bin froh das ich Kinderwagen und Maxi Cosi habe! Meine Kleine hängt nämlich noch wie ein Schluck Wasser im Maxi Cosi drin..das mir ganz anders wird und für mich im Moment nicht an eine Autofahrt zu denken ist!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #468
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    stimmt, du wolltest am Anfang nicht so gerne tragen ( warum eigentlich?) und warst auf der Suche nach einem Superwagen, oder?
    Keine Ahnung warum Aber ich wollte auch kein Beistellbett, weil ich dachte das normale Kinderbett im Schlafzimmer würde ausreichen (das konnte man nur nicht direkt an mein Bett stellen, war nicht genug Platz) und kaum aus dem Krankenhaus raus, musste mein Mann eins kaufen Ich wollte auch nicht die Flasche geben oder pucken ...
    Ist wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

    Oh, ich habe nicht wirklich was gegen den Kinderwagen, ich möchte ihn nur nicht selbst von A nach B schleppen und ins Auto laden. Zu mal Elsa, wenn man der Kinderwagen steht, sofort rum meckert, egal wie fest sie vorher geschlafen hat. Da ist sie im Tragetuch entspannter.

    Um MaxiCosi o.ä. kommt man ja als Autofahrer nicht wirklich drumrum, aber ich kann mir nicht vorstellen, sie in ein paar Monaten noch darin die Treppe hoch zu schleppen. Nee, so bald es draußen milder ist bleibt das gute Stück im Auto und ist ein Autositz, nicht mehr und nicht weniger. Da macht er seinen Job ja gut.

  9. #469
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Diesen Maxi Cosi immer zu schleppen ist echt fürchterlich wenn die Babys schwerer werden!
    Ich werde mal etwas erfinden, womit man das DIng inklusive Baby hinter sich herziehen kann wie einen Trolley
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #470
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Gibt doch so einen kleinen Buggy dafür. Da setzt man den Cosi dann drauf.

    Mh, hab echt gesucht eben, scheinbar gibt es den nicht mehr? Ich hatte ihn vor 6 Jahren für meinen Großen. Das war so ein leichtes Buggygestell, wo man den Cosi einklinken konnte...

    Äh doch nennt sich Maxi Taxi!
    Geändert von Exuser53 (03.03.13 um 14:44:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •