Seite 75 von 297 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #741
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    Anzeige
    Ja und solche kleinen Mengen wie 50ml reichen auch völlig aus. Das ist normal, wenn sie krank sind. Die holen sich das schon wieder zurück
    Traubenzucker würde ich nicht geben, dann plagt sie sich noch unnötig mit Pupserei.

  2. #742
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    der Zustand der Kleinen hatte sich verschlechtert. Die Nacht zu Freitag war eine einzige Katastrophe.

    Ich bin morgens aufgestanden, hab die Große untergebracht und bin mit der Kleinen gleich ins Krankenhaus gefahren. Da war sich der Arzt nicht sicher, ob sie schon eine Lungenentzündung hat und hat uns stationär aufgenommen. Die Arme wurde komplett duchgecheckt, Blut abgenommen (oh wie sie weinte....) , bekam einen Zugang mit Infusion, kam ans EKG, bekam Sauerstoff über eine Maske. Sie wurde auch auf Keuchhusten untersucht weil sie so krampfartig und abgehackt hustete, Abstrich war zum Glück negativ. In der Nacht zum Samstag war ich wirklich froh in der Klinik gewesen zu sein. Eine Hustenattacke nach der anderen. Ich war froh, dass die Nachtschwester sehr sehr nett war und mich unterstützt hat. Die Kleine bekam Inhalationen und der Zustand hat sich etwas gebessert so dass wir gestern abend wieder nach Hause durften.

    Heute schläft sie ganz viel, bekommt ihre Inhalationen, trinkt wieder etwas besser (hat komplett die Milch verweigert) . Vor allem nach dem Schlafen sind die Hustenattacken schlimm aber der Schleim kommt raus und ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung. Mich hat es mittlerweile auch erwischt, ich hab keine Stimme mehr. Die Große sagte heut morgen, sie kann leider heute nicht folgen, weil sie nicht verstehen kann was ich sage.... Nuss die :-p

  3. #743
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,
    uje das klingt ja wirklich schlimm. Gott sei dank ist sie wieder auf dem Weg der Besserung! Der Schlusssatz ist aber goldig
    LG

  4. #744
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Oh Gott Whiteline, dass ist ja wirklich ein Alptraum gewesen Ich wünsche Euch gute Besserung!!!

  5. #745
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Himmel ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr bald wieder alle komplett fit seid!

  6. #746
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Mala:
    Bei uns ist es grad umgekehrt. Meine Große hat sich auch immer tierisch aufgeregt. ich sage immer, sie ist ein eher hysterisches Kind, auch heute noch. Die Kleine ist wesentlich relaxter. Die Zahnungsgeschichte hab ich ganz gut mit Chamomilla Globuli hinbekommen. Sie wurde dann auch ruhiger. Und als die Zähnchen am Durchbrechen waren Osanit. Aber Chamomilla ist ja DAS Kindermittel. Geb ich der Großen heut noch manchmal und sie spricht sehr gut drauf an. Hast Du ein Tragetuch? Pack sie doch rein wenn sie so weinerlich ist.

    Louisa ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie schläft besser, trinkt besser ihre Milch. Wir waren gestern beim Arzt zur Kontrolle und sie hat wieder etwas zugenommen. Der Husten sitzt locker und sie kann ihn besser abhusten. Die Inhalationen scheinen gut zu helfen. Nach dem Husten weint sie ziemlich, scheint ihr alles weh zu tun. Armes Mäuschen, aber das schlimmste hat sie glaub geschafft. Das waren echt tierisch anstrengende 11 Tage.....

  7. #747
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,
    kann es sein, dass sich nach der Schwangerschaft die Haut im Gesicht umstellt? Mir ist schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit trockenere Gesichtshaut habe. Aber jetzt spannt sie und ich habe richtige rote Flecken im Gesicht- ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Stress? Oder kann es auch sein, da ich vor ein paar Tagen wieder mit der Pille gestartet habe, dass sich durch die Hormone alles umstellt?

    Gestern nacht habe ich mir gleich fett Nivea Creme raufgeschmiert, aber hat eh nicht geholfen......

    Hatte noch jemand Hautprobleme?
    LG

  8. #748
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich wollte nur schnell sagen dass wir übern Berg sind
    Käferli hat wieder zugenommen, trinkt ihre Milch wieder, wir waren vorhin beim Arzt, Lunge ist frei. Sie hat nur noch Husten der aber auch am abklingen ist. Zum Glück, das war ganz schön anstrengend.

    @serendipiti: Meine Haut hat sich IN der Schwangerschaft umgestellt. Sie wurde von trocken zu derart staubtrocken dass ich nicht mehr wusste was ich schmieren soll. Nun ist sie wieder "nur" trocken..... Aber ich hab Haarausfall dass mir manchmal ganz anders wird.....

  9. #749
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich geselle mich dann auch mal zu euch

    Bo Tamme kam am 1.7. mit KS auf die Welt. 3300g, 49 cm. Er ist so ein entspanntes Baby, ich zerfließe im Moment einfach nur vor Glück

    Aufgrund meiner Antidepressiva Einnahme habe ich mich (und auf Anraten meines Arztes) gegen das Stillen entschieden.

    Seit Freitag sind wir nun auch Zuhause. Mir gehts bestens, die Narbe zwickt nur noch gaaaaanz leicht bei blöden Bewegungen. Bo trinkt super (sind schon bei 100ml pro Mahlzeit ) und hat im KH 250 g zugenommen

  10. #750
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Sokari, herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •