Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Pinsel von Real Techniques

  1. #91
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Hmm, Hopi, das wär doch eine Gelegenheit für mich Ich überleg nochmal

    EDIT: Nein, ich bleibe vernünftig, meine sollten ja eh irgendwann kommen
    Geändert von frechemichi (16.05.13 um 09:50:44 Uhr)
    ORPW

  2. #92
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Meine auch Käthe. Hab gestern abend schon die Rechnung per Mail zum Zollamt geschickt. Ich hoffe ich muss nichts nachzahlen und die leiten mein Paket einfach weiter zu mir.
    Bisher wurden alle meine iHerb Pakete vom Zoll abgefangen.
    Echt man kann da einfach ne Mail hinschicken? Supi!!! Ich gucke gleich mal nach der Mail-Adresse

  3. #93
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Echt man kann da einfach ne Mail hinschicken? Supi!!! Ich gucke gleich mal nach der Mail-Adresse
    Beim ersten mal bin ich zum Zollamt gefahren und musste das Paket öffnen. Leider war auch in dem Paket keine Rechnung, sondern nur ein Lieferschein. Und da ich nichts an Unterlagen mit hatte, durfte ich ohne Paket wieder gehen.
    Damit ich nicht wieder den Weg auf mich nehmen muss, hat mir die Dame vom Zoll den Tipp gegeben.
    Und danach hat es per Mail immer super geklappt.
    Die Mail-Adresse müsste eigentlich auf deinem Schreiben vom Zollamt stehen. Du musst nur unbedingt diese beiden Bearbeitungsnummern mit angeben.

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hmm, Hopi, das wär doch eine Gelegenheit für mich Ich überleg nochmal

    EDIT: Nein, ich bleibe vernünftig, meine sollten ja eh irgendwann kommen
    Ach komm.....sei nicht so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Heute hab ich das Paket bekommen . Stand zwar ganz einsam & allein im Treppenhaus, ab hauptsache ich hab sie.
    Der Versand war ja mal mit zwei Wochen richtig schnell (obwohl es ja noch vom Zoll abgefangen wurde).

    Was ist gespart habe . Nur mal als Vergleich:
    Für ein 3er Set und zwei einzelne Pinsel habe ich incl. Porto 23-24€ umgerechnet bezahlt (plus Gratis Pflegelippenstift und Kulli )
    In einem deutschen Onlineshop wären es knapp 53€ (ohne Porto) für genau die gleichen Pinsel.
    Bei HQ Hair ca 46-47€.

  6. #96
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    meine pinsel sind zwar immer noch nicht da, aber iherb hab mir das geld wieder rückerstattet.
    jetzt muss ich nochmal bestellen und hoffen, dass die pinsel diesmal auch wirklich ankommen
    Meine sind leider auch noch nicht angekommen. Warte jetzt auch schon knapp 4 Wochen. Wie hat das denn mit der Rückerstattung geklappt? Was hast du denen geschrieben?

  7. #97
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Meine sind leider auch noch nicht angekommen. Warte jetzt auch schon knapp 4 Wochen. Wie hat das denn mit der Rückerstattung geklappt? Was hast du denen geschrieben?
    Habe denen geschrieben, dass ich vor knapp 6 Wochen Pinsel bestellt hatte (habe den Bestelltag und den Tag an dem die Pinsel versendet wurden genannt) und dass bei mir immer noch nichts ankam. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass es im Schnitt 19 Tage dauert und dass die nachforschen werden wo das Päckchen ist (ohne Trackingnummer) und dass das Geld innerhalb von 48h wieder auf meine KK rückerstattet wird.

  8. #98
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht wieder den Weg auf mich nehmen muss, hat mir die Dame vom Zoll den Tipp gegeben.
    Und danach hat es per Mail immer super geklappt.
    Die Mail-Adresse müsste eigentlich auf deinem Schreiben vom Zollamt stehen. Du musst nur unbedingt diese beiden Bearbeitungsnummern mit angeben.
    Ich habe jetzt alles am Dienstag hingemailt - hatte erst diesen DIN A5-Zettel vergessen
    Aber bisher sind sie noch nicht da. Wie lange dauerte es denn immer bei Dir und kommen Sie per DHL oder mit der "normalen" Post?

  9. #99
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei mir kam das Paket nach meiner Mail innerhalb von zwei Tagen kommentarlos hier an. Es lag nur im Flur, deswegen weiß ich nicht genau wer es geliefert hat. Ich vermute DHL?

  10. #100
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das Paket nach meiner Mail innerhalb von zwei Tagen kommentarlos hier an. Es lag nur im Flur, deswegen weiß ich nicht genau wer es geliefert hat. Ich vermute DHL?
    Danke Dann warte ich Montag noch mal ab und sonst rufe ich da mal an.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Real Techniques & Mac
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 08:10:36
  2. Biete: Real Techniques Pinsel Set
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 21:54:50
  3. Suche: Real Techniques Pinsel
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 17:47:24
  4. Real Techniques Pinsel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 22:04:00
  5. Tauschpartner gesucht, Real Techniques Pinsel
    Von Knutschkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 13:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •