Seite 107 von 945 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1061
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,409
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oha! Dagegen kann man doch heutzutage was tun. Das ist doch schon nicht mehr gesund und im Alltag vermutlich hinderlich....
    Ich habe eine Arbeitskollegin mit einem solchen Vorbau. Die müffelt immer extremst. Ich vermute, die hat ein Problem, da wirklich gründlich zu waschen und es trocken zu halten. Die Fungis lassen grüßen....
    Was meinst, was sie tun soll?

    Ich habe eine Bekannte, die jetzt mit 55 eine Brust-OP wegen solcher Ausmaße genehmigt bekommen hat. Nein, nicht, weil sie sich mit ihren großen Brüsten nicht wohlfühlt und leidet, sondern weil sie extremste Rückschmerzen hat - schon viele Jahre. Viele, viele Krankheitstage hätte vermieden werden können, wenn die Krankenkasse der mehrfach beantragten OP viel früher zugestimmt hätte. Übrigens ist das Verfahren zur Genehmigung nicht ohne mindestens einen Gutachter möglich.

    Müffeln tut meine Bekannte übrigens nie, obwohl die Ausmaße ähnlich wie auf dem Bild sind.

    Miley ist übrigens trotz der auffälligen Brüste gut erkennbar und ja, ich finde sie sieht sehr niedlich auf dem Bild aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1062
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was meinst, was sie tun soll?
    Gegen das Müffeln?
    Da empfehle ich tägliches waschen, gründliches trocknen und evtl. die Verwendung von (Baby)puder. Das sollte eigentlich reichen. Aber ich vermute, das wäre besagter Kollegin zu viel Aufwand
    Dass es aber anders geht, zeigt ja deine Bekannte.

    Und mit "dagegen was tun" meinte ich eben auch eine OP, da so eine Oberweite ja nun nicht nur optisch problematisch ist. Rückenschmerzen sind da ja vorprogrammiert!

  3. #1063
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    wer mir so einer Oberweite ein trägerloses Kleid anzieht, fühlt sich damit bestimmt wohl und hat keine Rückenschmerzen
    Ich will Sommer!

  4. #1064
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,409
    Struppi, dann scheint es bei deiner Kollegin weniger am Busen, sondern an der fehlenden Hygiene zu liegen. Das kann auch bei kleinen Brüsten (oder unter den Achseln und sonstwo) passieren, wenn man sich nicht richtig wäscht. Aber große Brüste = mangelnde Hygiene zu setzen finde ich dann doch etwas sehr heftig.

    Ja, warum sollte man sich auch mit einer großen Oberweite unwohl fühlen, Versi? Rückenschmerzen können doch trotzdem da sein. Da kenne ich auch ganz viele Frauen mit kleinem Busen, die die haben und sich trotz allem wohl in ihrem Körper fühlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1065
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Struppi, dann scheint es bei deiner Kollegin weniger am Busen, sondern an der fehlenden Hygiene zu liegen. Das kann auch bei kleinen Brüsten (oder unter den Achseln und sonstwo) passieren, wenn man sich nicht richtig wäscht. Aber große Brüste = mangelnde Hygiene zu setzen finde ich dann doch etwas sehr heftig.
    Ich habe nicht geschrieben, dass es zwangsläufig so ist. Nur muss man da doch verstärkt drauf achten! Das liegt in der Natur der Sache. Es liegen hier Hautschichten übereinander und da kommt es ganz fix zu Feuchtigkeit und damit zu einem Pilz. Das ist einfach so und kommt häufig vor. Da braucht man mir jetzt auch nicht irgendwelche Dinge in den Mund legen. Das gleiche hier beim Thema Rückenschmerzen.

    Und nu bin ich dann mal wieder weg *nerv*

  6. #1066
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,409
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es liegen hier Hautschichten übereinander
    Ach, darauf wäre ich nicht gekommen!

    Ich auch *nerv* - aber eher weil ich denke, dass sich hier ein Spässken erlaubt werden sollte aufgrund körperlicher Besonderheiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1067
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich wollte jetzt eigentlich nichts dazu schreiben, tu es aber trotzdem.
    Brüste waren für mich ein Reizthema seit ich neun Jahre alt war und sie plötzlich wuchsen. Bis zur Pubertät hab ich darunter gelitten und dann wurde es endlich besser, als die anderen Mädels aufgeholt hatten. Bis vor einiger Zeit hatten sie eine Größe, nun ja, sie waren sehr präsent, so nach dem Motto "Hallo ich hab auch ein Gesicht"
    Zwei Freundinnen, die mir sehr am Herzen liegen hatten es eine Nummer härter und ließen sich die Brüste verkleinern und ich habe sehr mit ihnen gelitten.
    Und ja, trotzdem hab ich mich über das Foto amüsiert, eine Frau, die sich sichtlich wohl fühlt und große Brüste hat, die sie offensichtlich (zumindest in dem Moment) gerne zeigt. Kann nichts empörendes daran finden, dass sich doch die Eine oder Andere etwas amüsiert hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1068
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus sieht doch auf diesem Bild ganz gut aus, oder?

    http://i.imgur.com/A3NlIIZ.jpg
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aber sie sieht so glücklich damit aus Ich wäre nach vorne umgekippt, also wenn ich SOLCHE Hupen hätte.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1069
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt eigentlich nichts dazu schreiben, tu es aber trotzdem.
    Brüste waren für mich ein Reizthema seit ich neun Jahre alt war und sie plötzlich wuchsen. Bis zur Pubertät hab ich darunter gelitten und dann wurde es endlich besser, als die anderen Mädels aufgeholt hatten. Bis vor einiger Zeit hatten sie eine Größe, nun ja, sie waren sehr präsent, so nach dem Motto "Hallo ich hab auch ein Gesicht"
    Zwei Freundinnen, die mir sehr am Herzen liegen hatten es eine Nummer härter und ließen sich die Brüste verkleinern und ich habe sehr mit ihnen gelitten.
    Und ja, trotzdem hab ich mich über das Foto amüsiert, eine Frau, die sich sichtlich wohl fühlt und große Brüste hat, die sie offensichtlich (zumindest in dem Moment) gerne zeigt. Kann nichts empörendes daran finden, dass sich doch die Eine oder Andere etwas amüsiert hat.
    Seit die Deichgräfin wieder hier ist wird doch alles auf die Goldwaage gelegt, man kann in keinem Thread mehr was schreiben. Dabei dachte ich immer ein Gast geht auch mal wieder.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1070
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,409
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Seit die Deichgräfin wieder hier ist wird doch alles auf die Goldwaage gelegt, man kann in keinem Thread mehr was schreiben. Dabei dachte ich immer ein Gast geht auch mal wieder.
    Die Deichgräfin ist wieder hier? Schade, ich kann sie nicht finden.

    Gäste gibt es hier ja keine, man liest entweder anonym mit oder meldet sich mit einem nick an - und da kann man sich natürlich auch Gast nennen, ist aber trotzdem keiner -und muss also auch nicht gehen.

    Curly, über das Amüsement hätte ich hinweggesehen, aber große Brüste in Zusammenhang mit Pilzen zu bringen, fand ich dann doch einen Tacken zu heftig. Und dazu sage ich sehr wohl etwas. Wenn jemand meint, dass das, was ich geschrieben habe, falsch ist, darf er darüber gerne mit mir diskutieren, kann er das melden, mich auf Ignore setzen oder - wie kürzlich schon empfohlen - blöde Kuh denken. Deine Antwort war doch völlig ok, sachlich, ruhig, deine Meinung vertretend. Damit kann ich gut leben. Mit Gestichel auch, aber da denke ich mir dann einfach was.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •