Seite 108 von 945 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1071
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aber genau diese Art von Pilzinfektionen an besagter Stelle, oder unter dem Bauch, kann ich aus meinem Arbeitsleben bestätigen, auch mit Geruchsbildung.
    Das Gemeine ist, dass die Wundheilung bei manchen Menschen sehr langwierig ist. Man kann sie waschen, abtrocknen, mehrmals am Tag, mit entsprechenden Cremes, speziellem Verband, damit die Haut nicht aufliegt, schwierig schwierig.
    Uns wurde in diesen speziellen Fällen von einem Besucher unterstellt, wir würden den/diejenige nicht waschen, da war ich schon ein bisschen verschnupft.
    Geändert von CurlyGirlie (07.01.14 um 21:19:59 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1072
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Ja, ich weiß, dass es sowas gibt. Und auch bei der Kollegin von Struppi mag das der Fall sein. Aber heißt das zwingend, dass das bei dieser fremden Frau auf dem Bild auch der Fall ist oder bei anderen Frauen mit großem Busen? Es ist ja quasi mangelnde Hygiene unterstellt worden und du schreibst ja selber, dass es daran eigentlich nicht liegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1073
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber der Verdacht auf mangelnde Hygiene drängt sich auf, wenn man es nicht weiß. Deswegen gut, dass wir doch noch mal darüber geredet haben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1074
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es liegen hier Hautschichten übereinander
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, darauf wäre ich nicht gekommen!

    Ich auch *nerv* - aber eher weil ich denke, dass sich hier ein Spässken erlaubt werden sollte aufgrund körperlicher Besonderheiten.
    Was soll sowas?
    Genau das machst Du sehr häufig, Gästin, irgendetwas aus dem Kontext zu reissen und dann den Poster blöd aus sehen lassen.
    Struppi hat in diesem Posting sehr wohl noch anderes geschrieben und wenn man das im Zusammenhang liest auch sinnvoll.
    Es macht wirklich keinen Spass mehr, machst Du Dir Kerben in die Tastatur für jeden User, den Du wieder mal als dumm hingestellt hast ?


    ................und off
    Geändert von Klaraverstand (07.01.14 um 22:02:49 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #1075
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aber der Verdacht auf mangelnde Hygiene drängt sich auf, wenn man es nicht weiß. Deswegen gut, dass wir doch noch mal darüber geredet haben.
    Jaha, wobei ich allerdings dachte, dass die eine oder andere Frau schon mal was von Pilzen am Körper gehört hat und deshalb weiß, dass das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat. Aber Aufklärung kann ja nie schaden.

    Nettes Gespräch, Curly.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1076
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Also die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt!!

    http://imageshack.us/photo/my-images...eshd00002.jpg/

    Ihr???
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #1077
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Nazan Eckes hätte ich wohl erkannt. Obwohl ich gar nicht weiß, woher ich die kenne

    nochmal extra für Gästin:
    http://www.hefepilzinfektion.com/hau...ter-der-brust/

    Und ich wiederhole mich: Ich habe nicht geschrieben, dass dieser Hautpilz zwangsläufig mit mangelnder Hygiene im Zusammenhang steht. Aber mangelnde Hygiene begünstigt dies natürlich. Und ich habe mich nicht auf alle Frauen mit einem großen Busen bezogen, sondern auf meine Kollegin. Und diese kenne ICH, aber nicht Gästin.

    Ende und aus.

  8. #1078
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Also die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt!!

    http://imageshack.us/photo/my-images...eshd00002.jpg/

    Ihr???
    Huch? Erkannt hätte ich sie schon, aber auf dem Foto sieht sie irgendwie äh anders aus.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1079
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Das ist doch schon ein älteres Bild von Nazan Eckes oder? Also so mdst. 2 Jahre alt.
    Ich finde sie immer noch sehr hübsch, aber man sieht schon, dass auch sie älter wird und vielleicht auch eine schwere Zeit hat/hatte.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #1080
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Geändert von jerry (08.01.14 um 20:54:11 Uhr)
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •