Seite 122 von 945 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1211
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Stimmt er ist 23 Jahre älter als sie. Also Johnny Depp meine ich.

    Madonna finde ich mit den Grills auch doof, aber ihren Anzug ganz gut, nicht so ausgezogen und daher würdevoller.
    Geändert von apia (27.01.14 um 22:44:20 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #1212
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    .......aber solche Häme wie Madonna hier erfährt er nicht, der gleich ein Kind unterstellt wird, das ist nichtmal bei Heffner oder Lugner so.
    Das ist ihr doch gar nicht unterstellt worden, jeder sieht doch dass es ein kleiner Junge ist, sondern Delite hat diesen Hang zu jüngeren Partnern auf die Schippe genommen.
    Es gab doch mal schon vor gefühlten hundert Jahren diesen Witz über Udo Jürgens, dass er letztens bei einer Schule vorbeigefahren sei um schon mal bei der Einschulung seiner späteren Freundin dabei gewesen zu sein... Oder so ähnlich, ist schon lange her.

  3. #1213
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Bei Gina Lisa denkt ich immer daran:
    http://static1.wikia.nocookie.net/__...-MuppetsTV.png
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1214
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bei Gina Lisa denkt ich immer daran:
    http://static1.wikia.nocookie.net/__...-MuppetsTV.png
    Ja, da ist was dran

  5. #1215
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    @ PEARLY

    ich hab das schon so verstanden, finde es aber trotzdem daneben, wie alle Witze, die irgendwie *** mit Minderjährigen betreffen, selbst wenn klar ist, dass es nicht so ist.

    Zumal es zu Udo Jürgens Zeiten mit "17 Jahr, blondes Haar" tatsächlich zu den nicht Erwachsenen tendierte und das damals auch keine große Sache war. Billy Idol hatte mit "Sweet Sixteen" schon anderen Gegenwind bekommen, weil beide auch Jahrzehnte älter waren, aber vor allem das Alter der Mädchen nicht erwachsen.

    Bei Madonna geht es, wie ich Deelite verstanden habe, auch darum, dasss sie annimmt, dass sie das als Demonstation von Jugend, Vitalität und Macht sieht. Nur - das machen Männer seit jeher, allerdings ist das untereinander völlig klar und sie werten das nicht ab wie Frauen, sondern bewundern das sogar offen. Da Madonna auch jahrelang mit ihren Freunden zusammen ist, vermute ich, es wird ihr auch sonst was an denen liegen und gerade ihr nehme ich ab, dass sie einfach tut, was sie will, ja auch weil es sie nicht kümmert, was andere denken. Ich finde das für eine Frau schon eine interessante Denkensweise und sicher hat auch Madonna nur dank dieser Eigenschaft es überhaupt geschaft, so eine Popikone zu werden. Gestatten wir doch anderen Frauen auch Macht, Vitalität und Freiheit. Guy Ritchie hat mal gesagt, dass Madonna immer gleich macht, was sie will und dass ihm das an ihr gefällt und er sich gegen sie alt vorkommt. Und er war schon 10 Jahre jünger.
    Geändert von Iridia (28.01.14 um 09:15:49 Uhr)

  6. #1216
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Gina Lisa tut mir leid. Sie ist sicher nicht die Hellste, das merkt man auch bei Interviews etc. Sie hatte wohl eine Zeit auch zu viel getrunken und dann etwas die Kontrolle über sich verloren.

    Ich hoffe, dass sie wieder zu sich findet und einige der Implantate entfernen lässt, bei Busen etc. geht es. Und die Lippen müssten auch nicht weiter aufgespritzt werden. So etwas eben.

    Denn sonst endet sie wie Lollo Ferrari. Daran erinnert sie mich eigentlich schon jetzt etwas. Und das ist traurig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1217
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    wobei ich nicht weiß, ob man das wieder rückgängig machen kann, ich schätze aber ja. Die Lippen werden sicher wieder normal, die Implantate kann man sich rausnehmen lassen. Bitter ist da halt, dass sie doch eigentlich früher ganz hübsch war und jetzt grotesk aussieht, das kann sich noch in zig Jahren, aber doch nicht in der Zeit, wo man von seiner Schönheit so profitieren kann.

  8. #1218
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    und nur weil Männer das schon seit Jahrhunderten machen, ist es toll, bewundernswert und man muss damit gleichziehen?

    Ist wohl Ansichtssache.
    Ich sehe da keine Vitalität und Freiheit, sondern eine ehemalige Ikone, die diesen Namen schon lange nicht mehr verdient, auf peinliche Art und Weise nicht mit dem Altern klar kommt und dabei kein Klischee auslässt.

  9. #1219
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und nur weil Männer das schon seit Jahrhunderten machen, ist es toll, bewundernswert und man muss damit gleichziehen?
    Was hast du denn eigentlich für ein Problem damit? Was ist schlimm daran, sich genau das zu holen, was man sich wünscht?

    Ich sehe da keine Vitalität und Freiheit, sondern eine ehemalige Ikone, die diesen Namen schon lange nicht mehr verdient, auf peinliche Art und Weise nicht mit dem Altern klar kommt und dabei kein Klischee auslässt.


    Madonna wird immer eine Ikone sein, selbst wenn sie jetzt auf einem seltsamen Weg ist, ihre Vergangenheit hat sie ihr geschaffen und sie bräuchte gar nichts mehr zu machen, um immer noch eine Ikone zu sein.

    Dass sie mit dem Alter nicht klar kommt, ist nicht mal, aber besonders, sehr frauentypisch, aber die Optimierung des Äußeren, der Wunsch, jünger zu wirken, hat sie nicht gepachtet. Sie hat nur das Pech, dass es bei ihr nicht funktioniert wie bei Christie Brinkley, die doch gerade deswegen so bewundert wird.
    Die Frage ist, was stört eigentlich andere daran? Klischees beweisen sich doch immer wieder als häufig tatsächlich zutreffende Situationen. Guck dir Johnny Depp an. Verlässt mit fast 50 seine Freundin und Mutter der beiden Kinder, vermutlich auch aus anderen Gründen, aber egal, verliebt sich in eine Mitte 20jährige und will die heiraten. Das ist sogar das perfekte Klischee für einen Mann. Das Klischee für Madonna wäre eigentlich gewesen, sich einen einflussreichen Mogul zu suchen und an seiner Seite zu leben, aber sie sucht sich zwei junge Tänzer, mit denen sie arbeitet. Seit wann ist es das Klischee für ältere Frauen, sich junge und unbedeutende Männer zu suchen? Ich finde, und das hat jetzt nichts mit gut finden, sondern mit angleichen zu tun, dass Menschen ja ganz offensichtlich so leben wollen und dass es nur kein Privileg der Männer mehr ist.

  10. #1220
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ja, da ist was dran
    Uah ja! Wahrscheinlich hat sie beim Schönheitsdoktor genau dieses Foto dabei
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •