Seite 123 von 945 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1221
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    [QUOTE=Iridia;3534336]Was hast du denn eigentlich für ein Problem damit? QUOTE]

    was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass ich eine andere Meinung dazu habe?

  2. #1222
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich mag übrigens die neue Musik von Madonna nicht besonders und bin sicher kein Fan, aber

    Sie war die letzten Jahre extrem erfolgreich und hat extrem viel Geld verdient. Es scheint also noch viele Leute zu geben, die sie als Ikone sehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #1223
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass ich eine andere Meinung dazu habe?
    ich verstehe es nicht, wie man anderen Glück ihr privates Glück nicht gönnen kann, wie es auch immer daher kommt, deswegen interessierte mich die Antwort. Vielleicht finde ich es ja einleuchtend.

  4. #1224
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    es geht hier doch nicht um Gönnen... meine Güte.
    Woher will man denn überhaupt wissen, ob sie glücklich ist oder nicht?
    Das persönliche Glück von Madonna interessiert mich schlichtweg nicht, warum sollte es auch?
    Ich kenne sie nicht persönlich und kann mich manchmal nur darüber wundern, wie andere sich in das Leben von Prominenten hineinsteigern und auf Teufel komm raus bestimmte Dinge hinein interpretieren wollen.

    Ich kann und will nur das Bild beurteilen, das Madonna in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit hinterlässt, nicht mehr und nicht weniger und das gefällt mir persönlich einfach nicht, punkt.
    Und nicht alle ehemaligen Männerdomänen sind so toll, dass man sie ohne zu hinterfragen übernehmen muss.

  5. #1225
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Ich habe die Gina Lisa am Sonntagabend beim Zappen bei Promidinner gesehen - ich weiß nicht, ob die Sendung aktuell war, aber sie sah zwar getunt (Lippen) aus, aber lange nicht so schlimm wie auf den Fotos.
    Choose your battles wisely

  6. #1226
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    Ich kann und will nur das Bild beurteilen, das Madonna in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit hinterlässt, nicht mehr und nicht weniger und das gefällt mir persönlich einfach nicht, punkt.
    Und nicht alle ehemaligen Männerdomänen sind so toll, dass man sie ohne zu hinterfragen übernehmen muss.
    das sehe ich ganz genauso.
    Früher fand ich Madonna auch toll, aber seit ein paar Jahren finde ich ihr Auftreten nur noch peinlich, damit meine ich jetzt nicht nur den Hang zu jüngeren Partnern.

  7. #1227
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    @ deelite

    entspann dich.

    Ich interessiere mich mehr für die Gründe von Ablehnung als für den Anlass. Hinter Ablehnungen stecken doch (andere) eigene Wertmaßstäbe. Die fand ich spannend, wie auch auch eigene selbst mal zu hinterfragen.
    Promis sind doch nur die Anker, um anhand derer über Sachen zu reden, die man erlebt hat, einen beschäftigen, was auch immer, eben auch soziale Wertmaßstäbe.

    Dass dir das Bild von Madonna in der letzten Zeit nicht gefällt, eint uns übrigens. Ich hoffe aber, es ist sowas wie eine umgekehrte Pubertät und sie macht noch was, was interessanter für mich ist als das, was da gerade so läuft. Sie im Anzug war daher für mich doch mal eine interessante Entwicklung, gerade weil sie ja sonst so offenherzig ist.

  8. #1228
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ich finde Madonna im Anzug keineswegs eine interessante Entwicklung. Es lag nahe. Madonna in S/M-Corsage mit Gehhilfe und flachen Schuhen sähe leicht daneben aus. Sie hatte ja einen Unfall. Daher der Stock. Von daher ist es doch naheliegend, eine Kleidung zu wählen, in die der "Stock" integriert werden kann. Also tritt sie als Dandy auf. Wenn der Fuß wieder o.k. ist, werden wir sie wieder in ihren Ultras sehen müssen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1229
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Der Grund sind die strengen Kleiderordnungen beim Grammy, die nur wenig nackte Haut gestatten, ich hab das oben schon selber relativiert, nachdem es mir einfiel aber das war der Grund, das Bild hier reinzusetzen, weil es so unmadonnig aussah. Ich denke auch nicht, dass sie nur noch im Anzug kommt. Dass sie es überhaupt macht, egal ob mit Krücke oder ohne, fand ich schon allein bemerkenswert.

  10. #1230
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Uaaaah ist das der Typ aus Poltergeist?! Mein Kindheitstrauma.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •