Seite 151 von 215 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,219
    Ich kann es leider nicht sehen, aber generell finde ich gut, damit zu leben. Für uns ist das toll, besser dran zu sein und wir sollten vielleicht zu so einem Anlass noch dankbarer sein, ich hab das bei Stephanie von Monaco immer gedacht. Andererseits fände ich gut, wenn Falten gesellschaftsfähig werden. Es ist ledigleich ein Zeichen des Alters und menschlich. Als ich Kind war und noch nichts von Jugendwahn wusste, fand ich Falten schön und interessant. Mich grämt selber, heute durch die allgemeine Brille zu gucken. Wobei ich hängende Gesichtszüge, auch an mir selber, schlimmer finde als Falten. Auch so ein Widerspruch. Nach der Philosophie müsste ich damit auch gut leben können, aber vielleicht hab ich da das Gefühl, dass es dem Gesicht eine andere Form gibt, wahrend sich Falten im Wesentlichen auf die Haut bechränken.

    Ich denke gerade daran, dass die, die sich haben optimieren lassen und deswegen anders aussehen, möglicherweise genauso ausgesehen hätten, gerade bei Meg Ryan hab ich das manchmal gedacht. Sie hat dieses Joker-Grinsen wegen der Bäckchen, die hab ich inzwischen beim breiten Lächeln auch, völlig ohne OP. Ob eine OP was besser oder schlechter macht, weiß man leider nicht vorher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,219
    ich glaube, dass das meiste Veranlagung ist.

    Aber so oder so, sie hat vielleicht auch extra noch ihr Leben gelebt, ohne immer auf Haut und Falten zu achten. Sie selbst scheint ja damit leben zu können. Gefällt mir einfach von der Einstellung her.
    Geändert von Iridia (01.09.16 um 08:23:36 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Vermutlich zuviel Sonne und Zigaretten, beautytechnisch eine tödliche Kombi

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Andrea Kiewel ist so alt wie ich und ich behaupte mal, dass ich die Hälfte an Falten habe.
    Allerdings war sie früher in der DDR Leistungsschwimmerin und zu der Zeit wurde auf Sonnenschutz noch keinen Wert gelegt.
    Auch hat sie eine ausdrucksstarke Mimik und zusätzlich kommen bei ihr die ständigen Diäten zum Tragen.
    All das wirkt sich ungünstig auf die Haut aus.
    Wenn sie zusätzlich noch raucht, dann gute Nacht.
    Trotzdem finde ich sie megasympatisch und lieber würde ich mit ihr abends weggehen als mit der steifen Iris Berben.

    Und die Beiden zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen..

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich vermute, hier im Board sind wir alle faltenfrei, ebenso die Mütter und Großmütter. Und wenn ich das dann lese, dass Falten bei anderen doch schön sein können, man selbst aber sehr stolz darauf ist, keine zu haben, sind wir doch von der Toleranz und Akzeptanz weit entfernt.

    Es ist so: Mit dem Alter bekommt man Falten. Das ist ganz normal. Das ist kein schlechter Lebenswandel oder sonstwas. Normaler Vorgang im Körper. Und wenn sich jemand optimieren möchte, egal ob Mann/Frau, sollte er das tun können. Ohne Häme. Und wenn jemand sich entschließt, keine OP vorzunehmen, sollte das auch möglich sein. Der Jugendwahn ist für Frauen sicher schlimmer als für Männer, die aber mittlerweile auch in einen gewissen Jugendlichkeitsstress kommen. Auch da werden mittlerweile die Hängelider operiert, damit sie frischer aussehen im Kreis ihrer immer jünger werdenden Kollegen etc.

    Zurück zu Kiwi: So viele Falten habe ich in dem Gesicht nicht gesehen. Viele Mimikfalten, sie hat eine lebhafte Gesichtsmimik, viele Lachfältchen. Mir gefällt sie so. Und wenn sie sich so auch gefällt, ja wunderbar. Sie erscheint mir immer sympatisch und frisch.
    Meinst du mich wegen stolz sein?
    Das bin ich nicht, ich nehme es als naturgegeben hin, ich tue nämlich nicht viel dafür
    Es ist mir halt mitgegeben worden, wie gesagt, ich denke, Veranlagung spielt eine grosse Rolle.
    Aber natürlich freue ich mich darüber, es gibt noch genügend, worüber ich mich weniger freue.

    Ich freue mich eben auch über Gesichter, denen man das Leben ansieht, aber dass es heutzutage, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht oder beruflich Konkurrenz ausgesetzt ist, schwer ist, sich mit Falten zu zeigen, sehe ich natürlich auch.

    Einige Gesichter, die ich früher gerne sah, sind auf diese Weise regelrecht verloren gegangen.

    Ich mag ja auch Jutta Speidel, die für ihr Alter viele Falten hat.
    Sie ist gleich alt wie ich und wir sind uns vom Typ her sogar ähnlich

    http://medien.filmreporter.de/images.../53373_300.jpg

    Sackende Konturen finde ich ebenfalls gar nicht so schlimm.
    Ich hatte früher ein runderes Gesicht, durch das 'Sacken' kommen meine Wangenknochen inzwischen mehr zur Geltung
    Dafür hängts halt ums Kinn rum etwas - tant pis!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist zwar aus 2013, denke aber nicht, dass es besser geworden ist. Auf dem Foto ist sie 42!

    http://www.tikonline.de/stargalerien...s-party-37.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,758
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ist zwar aus 2013, denke aber nicht, dass es besser geworden ist. Auf dem Foto ist sie 42!

    http://www.tikonline.de/stargalerien...s-party-37.jpg
    Wer ist das bitte?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Tatjana Gsell. Sie steht als Ersatzkandiadtin für Big Brother bereit.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Tommasina,
    Jutta Speidel mag ich auch sehr gerne,sie hat viele Falten wirkt aber unwarscheinlich jugendlich.

    Barbara Schöneberger sieht für Anfang 40 viel älter aus,fällt mir immer auf wenn ich die Talkshow mit ihr sehe.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ist zwar aus 2013, denke aber nicht, dass es besser geworden ist. Auf dem Foto ist sie 42!

    http://www.tikonline.de/stargalerien...s-party-37.jpg
    Hallelujah
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •