Seite 157 von 945 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1561
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Irgendwann denkt man dann schon, dass es so aussehen muss bzw. so normal ist. Und fühlt sich dann vielleicht auch eher unwohl, als zu Zeiten, wo Stirnfalten normal waren, weil sie Jeder hatte.

    Falls Jemand versteht, was ich meine.
    Das stimmt wohl...LEIDER!!

    Und das ist ja auch der Grund warum ich es gut finde, dass V. eben nicht immer so perfekt rumrennt. Vorbildfunktion und sowas
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #1562
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Ja, der Druck der Medien, der ist schon gross.
    Man gewöhnt sich dran, hat irgendwann das Gefühl, es müsse so sein.
    Das gilt ja auch für die ganzen mageren Models.
    Man sieht nun mal keine Modestrecken mit Normalfiguren, die sieht man nur noch bei Anbietern von Plus Size Mode.
    Diese Models tragen dann wohl Grösse 38 oder maximal 40.

    Die 'Sehgewohnheiten' ändern sich, man sieht etwas als normal an, was nicht normal ist.

    Brigitte hat ja mal den Versuch mit den 'Frauen von der Strasse' gemacht.
    Da diese aber alle aussahen wie Models hat sich nicht viel verändert.

    Sabine, ja das stimmt, so gesehen gebe ich dir recht.
    Und trotzdem.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #1563
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir eine Kollegin ein. Als sie bei uns anfing, hat sie sich immer ein wenig geschminkt (blauer Kajal, Lippenstift). Nach kurzer Zeit nicht mehr. Begründung: "Für hier" muss ich mich nicht aufhübschen!
    Sowas verstehe ich nicht. Ich mache mich doch nicht für meine Kollegen, den Busfahrer oder die Brötchenverkäuferin zurecht, sondern für mich? Völlig "naturbelassen" fühle ich mich echt unwohl, obwohl ich auf einen natürlichen Look stehe. Aber dazu gehören für mich weder Pickel noch Augenringe noch fettige Haare.
    Es hat wohl wirklich was damit zu tun, wie man sich fühlt. Ich würde wie du, ungern naturbelassen rausgehen, obwohl ich weder Pickel noch auffällige Augenringe habe. Meine Schwester dagegen ist eine von diesen Frauen, die naturschön sind, die braucht keinerlei Makeup und sieht klasse aus, auch mit ü50. Reine Haut, markante Augenbrauen, dunkle Wimpern, schöne helle Zähne und einen toll geschwungenen gut pigmentierten Mund.
    Sich nicht zu schminken, heisst nicht automatisch ungepflegt sein, aber bei ihr reicht waschen, cremen, kämmen - fertig. Beneidenswert.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #1564
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Es kommt wohl auch ein bisschen darauf an, wie man sich selbst sieht. Mir wurde schon öfters gesagt: ach, du brauchst dich doch gar nicht groß zu schminken. Ich persönlich würde aber nicht mit Augenringen und ohne Mascara aus dem Haus gehen. Vor allem nicht im Winter, wenn ich weiß wie die Wand bin. Allerdings muss ich schon sagen: mit zunehmendem Alter ist weniger mehr. Am Montag war ich in Düsseldorf auf der Kö, was ich da so wieder gesehen habe, an Damen reiferen Alters und mit voller Kriegsbemalung... ... das macht auch nicht unbedingt jünger und frischer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1565
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    wenig pigmentiert ist hier auch das Stichwort, das mir für Vanessa einfällt, farbloser Mund und Haut. Sie hat zwar eine besondere und elfenhafte Ausstrahlung und interessanterweise scheint sie das an- und ausknipsen zu können, aber sie gehört aber nicht zu den Frauen, die naturschön sind, wie übrigens auch viele Models nicht, deren Kunst es einfach nur ist, unter bestimmten Umständen toll aussehen zu können, die idealen Frauen für vorher-nachher-Bilder. Bei ihr spielt bestimmt auch die Assoziation ihrer Stimme und der Art, wie sie sich bewegt, mit eine Rolle. Promis verkaufen sich nicht nur über ihr Gesicht, sondern ihre Art.

    Trotzdem wundere ich mich über diese Nachlässigkeit, vielleicht hat sie das mit Johnny gemeinsam, dem sein Clochard-Chic manchmal ja nie geschadet hat, zumal sie sehr oft besonders mürrisch fotografiert wird, ähnlich wie Kristen Stewart. Alles sieht so aus, als sei das Ende der Beziehung Depp/Paradis auch für sie extrem anstrengend gewesen. Jetzt die Verlobung und der Grundton "vielleicht ist es ja jetzt die Richtige" und das, obwohl Johnny immer sagte, Vanessa hätte ihm damals das Leben gerettet und er sie sofort heiraten würde, wenn sie wollte. Ich bin sehr gespannt, wie es mit beiden weiter geht - und auch, ob Vanessa sich äußerlich wieder erholt oder völlig gehen lässt.

  6. #1566
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Vielleicht habe ich mir die falschen Bilder angesehen, aber in meinen Augen sieht sie aus wie immer. Klar, die Haare sind kurz und lockig, aber das verändert ihren Typ nicht großartig. Ich fand sie schon immer speziell, aber nicht ausgesprochen hübsch. Ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, ohne mich zu schämen ist mein erklärtes Ziel, das ich leider nie erreichen werde. Das ist für mich kein Zeichen von Nachlässigkeit, sondern von Lässigkeit und Souveränität.
    Liebe Grüße, Hope

  7. #1567
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mir die falschen Bilder angesehen, aber in meinen Augen sieht sie aus wie immer. Klar, die Haare sind kurz und lockig, aber das verändert ihren Typ nicht großartig. Ich fand sie schon immer speziell, aber nicht ausgesprochen hübsch. Ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, ohne mich zu schämen ist mein erklärtes Ziel, das ich leider nie erreichen werde. Das ist für mich kein Zeichen von Nachlässigkeit, sondern von Lässigkeit und Souveränität.
    Warum?


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1568
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Ungeschminkt ist Vanessas kleines Problem.

  9. #1569
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Warum?
    wenn sie es nicht macht, um sich gut zu fühlen, sondern um überhaupt rausgehen zu können, kann ich das verstehen.

  10. #1570
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ich würde sie gerne mal in einem aktuellen Video oder im TV sehen, um mir ein Bild zu machen. Manche Menschen sind einfach nicht fotogen (ich spreche aus Erfahrung ) ... besonders wenn man schwach pigmentiert ist und eine starke Mimik hat, sind Fotos - besonders im falschen Licht - sehr ungünstig, da sie schlechte / starke Mimik einfrieren und verstärken, ein heller Teint tut ein Übriges. Solche Menschen sehen in bewegten Bildern oft 10 Jahre jünger aus und kommen durch die starke Mimik dann im Gegensatz erstaunlicherweise vorteilhaft rüber. Mein Mann ist Hobbyfotograf und einer der wenigen, die mich ablichten dürfen. 90 % der Bilder sind Ausschuss, der sofort vernichtet gehört

    Was die Zahnlücke betrifft - die mag ich allerdings auch nicht ...

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •