Seite 158 von 945 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1571
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Anzeige

  2. #1572
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da ist sie schön geschminkt und hat die Haare noch lang. Das sieht wirklich gut aus, wenngleich ich die Zahnlücke immer noch als sehr störend empfinde. Aber nun gut.
    Eine besonders starke Mimik habe ich da aber nicht gesehen.

  3. #1573
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil das für mich bedeutet, dass ich mit meinem Äußeren zufrieden bin, so wie es ungeschminkt ist. Jemandem, der sich nicht schminkt Nachlässigkeit zu unterstellen, käme mir nicht in den Sinn.
    Liebe Grüße, Hope

  4. #1574
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,789
    Ich finde auch, dass sie da recht hübsch aussieht und nicht gerade älter, als sie ist. Allerdings erscheint mir die Stirn sehr glatt, aber vielleicht hat sie ja auch so eine "Wundercreme" benutzt, die temporär wirkt.

  5. #1575
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    [
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mit 41 von 'in Würde altern' zu sprechen finde ich auch
    Zudem sehe ich es so wie Cara, in Würde altern heisst eben nicht, völlig naturbelassen durch die Gegend zu spazieren.

    Ich werde dieses Jahr 60, gehe alle 6 Wochen zum Coiffeur, gehe zur Kosmetikerin und niemals, aber wirklich niemals völlig ungeschminkt aus dem Haus.
    Mit ungewaschenen Haaren und grauem Ansatz sich der Öffentlichkeit präsentieren hat für mich nichts mit Würde zu tun, sondern mit Ungepflegtheit.
    Eine Todsünde, wenn man älter wird.
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Weil das für mich bedeutet, dass ich mit meinem Äußeren zufrieden bin, so wie es ungeschminkt ist. Jemandem, der sich nicht schminkt Nachlässigkeit zu unterstellen, käme mir nicht in den Sinn.
    Hope, das habe ich auch nicht geschrieben.
    Und auch nicht gemeint, denn ich sprach von Ungepflegtheit.

    Ich habe aber geschrieben, dass Schminken für mich in die gleiche Richtung geht, wie passende Kleidung auszusuchen, die Wohnung schön einzurichten usw.
    Also nicht einfach auf Zweckmässigkeit zu achten, sondern auch auf Ästhetik.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1576
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    [



    Hope, das habe ich auch nicht geschrieben.
    Und auch nicht gemeint, denn ich sprach von Ungepflegtheit.

    Ich habe aber geschrieben, dass Schminken für mich in die gleiche Richtung geht, wie passende Kleidung auszusuchen, die Wohnung schön einzurichten usw.
    Also nicht einfach auf Zweckmässigkeit zu achten, sondern auch auf Ästhetik.
    Das mit der Nachlässigkeit Schrieb Iridia. Ich verstehe, was du meinst und ich finde auch, dass man sich dem Anlass entsprechend kleiden und schminken soll um den Anlass zu würdigen. Aber einkaufen, spazieren gehen u.s.w. könnten für mich Anlässe sein, ungeschminkt zu sein.
    In der Regel versuche ich niemandem mit meinem Äußeren zu erschrecken oder zu belästigen, alles Weitere ist für mich Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Hope

  7. #1577
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Weil das für mich bedeutet, dass ich mit meinem Äußeren zufrieden bin, so wie es ungeschminkt ist. Jemandem, der sich nicht schminkt Nachlässigkeit zu unterstellen, käme mir nicht in den Sinn.
    Mir auch nicht. Schon weil ich selber öfter ungeschminkt bin, aber ich hab mich um die Haare und Klamotten gekümmert, Nachlässigkeit ist ein Gesamteindruck, keine Frage fehlenden Make ups.

  8. #1578
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Die Zahnlücke ist ja ihr Markenzeichen.Warum sollte sie die wegmachen lassen.Wie war das damal bei Jennifer Gray?Markenzeichen weg, Karriere weg.
    Die Bilder von Vanessa sind allerdings wirklich übel, aber mal ehrlich, wer sieht am Morgen, ungeschminkt, nicht so aus?(mal ausgenommen von vielleicht 10% Naturschönheiten)
    Sie ist keine klassische Schönheit, hat aber was Spezielles, wie auch Kate Moss.
    Die LMAA Einstellung, eben mal nicht wie aus dem Ei gepellt auszusehen, finde ich recht sympathisch und unbekümmert.
    Klar sieht sie älter aus als 41, aber sie hat auch einen ganz anderen Lebenstil wie unsereiner.Viel Reisen, Stress, pubertierende Kinder, einen erfolgreichen (EX)Freund etc.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #1579
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Das mit der Nachlässigkeit Schrieb Iridia. Ich verstehe, was du meinst und ich finde auch, dass man sich dem Anlass entsprechend kleiden und schminken soll um den Anlass zu würdigen. Aber einkaufen, spazieren gehen u.s.w. könnten für mich Anlässe sein, ungeschminkt zu sein.
    In der Regel versuche ich niemandem mit meinem Äußeren zu erschrecken oder zu belästigen, alles Weitere ist für mich Geschmackssache.
    Man muss sich nicht schminken, um gepflegt zu sein. Das hat hier niemand geschrieben! Es geht um die Gesamtoptik: Ungepflegte Haare, ungepflegte Klamotten ungepflegte Gesamterscheinung. Da hätte ein Lippenstift jetzt auch nicht viel gebracht.
    Und ich finde, man kann auch dann gepflegt (nicht unbedingt geschminkt) sein, wenn man nur kurz einkaufen geht. Ja, sogar, wenn man gar nicht das Haus verlässt. Wie ich weiter oben schon schrieb: Das tue ich doch für mich und nicht für meine Umwelt. Ok, es scheint aber einige zu geben, die es anders sehen.

    Das erinnert mich sehr an die Damen und Herren, die in ausgebeulter Jogginghose und mit schmutzigem, ausgeleiertem Shirt zum Lidl gehen. Die sind vermutlich nur selbstbewusst genug und mit sich selbst im Reinen. Die brauchen sich nicht extra schminken um vor die Tür zu gehen

  10. #1580
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Schon weil ich selber öfter ungeschminkt bin, aber ich hab mich um die Haare und Klamotten gekümmert, Nachlässigkeit ist ein Gesamteindruck, keine Frage fehlenden Make ups.
    Vielleicht sind ihr andere Dinge eben wichtiger.Ausserdem kann man Geschmack und Stil eben nicht kaufen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •