Seite 166 von 945 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1651
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Anzeige
    VP hat einiges machen lassen.

    Ich habe mich neulich gewundert, bei RTL exklusiv sprach sie "aus ihrem Herzen" und "befreite sich von einer Last", indem sie erzählte, dass ihre Mutter an Demenz leidet und es niemand wissen durfte. Je nun, heute will es niemand wissen.

    Sie wurde allerdings vorgestellt als "Werbeikone". Für was macht sie noch Werbung? Wer will sie sehen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1652
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die hat alles machen lassen, ich sag doch, ich hab sie nicht erkannt vor ein, zwei Jahren - ganz andere Frau. Nase noch schmaler, Schlupflider weg, alles anders.

  3. #1653
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Cara, vor vielen Jahren hatte sie Werbung für den Spinat mit dem Blubb und einen Telefonanbieter und der Satz "da werden sie geholfen" war damals Kult. Allerdings sind seitdem Jahre vergangen, ich glaube nicht das sie irgendwelche neue Verträge bekommen hat.
    Komischerweise ist sie immer auf verschiedene Events eingeladen und Stammgast bei den Magazinen von RTL und Co. Und das mit der dementen Mutter und den Tränen war na ja, etwas
    geschauspielert fand ich.

    Janne, Komplettlifting mit 44? Hatte Botox nicht mehr ausgereicht?
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  4. #1654
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nicht zu vergessen die Werbung für Marmelade - war es Schwartau?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1655
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sie wurde allerdings vorgestellt als "Werbeikone". Für was macht sie noch Werbung? Wer will sie sehen?
    KIK. Sagt ja schon alles

  6. #1656
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hatte nicht mal eine Beauty hier erzählt, dass sie irgendwie die Mutter von VP kennt ( oder eine Bekannte von ihr?) und die traurig darüber ist, dass ihre reiche Promitochter keinen Kontakt zu ihr will und es ihr auch finanziell nicht gut geht? Mir liegt da irgendwas an. Ist schon ein paar Jahre her.

  7. #1657
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Richtig Eve, das habe ich irgendwie verdrängt, und das mit KIK einfach peinlich!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #1658
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    VP hat einiges machen lassen.

    Ich habe mich neulich gewundert, bei RTL exklusiv sprach sie "aus ihrem Herzen" und "befreite sich von einer Last", indem sie erzählte, dass ihre Mutter an Demenz leidet und es niemand wissen durfte. Je nun, heute will es niemand wissen.

    Sie wurde allerdings vorgestellt als "Werbeikone". Für was macht sie noch Werbungl? Wer will sie sehen?
    Das war doch gestern bei Frauke...oh diese Tränchen, das Geheule wie zu Bohlens Zeiten hat sie sich ja abgewöhnt, dachte aber kurzzeitig, es geht wieder los und die Aufarbeitung z. Bsp. warum ihre Mutter nicht zur Hochzeit gekommen ist...schon Jahre her, naja man muss im Gespräch bleiben... Drama her

    Trotz das da Einiges gemacht ist , gut sah es aus im Gegensatz zu Anderen.
    +


  9. #1659
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die hat alles machen lassen, ich sag doch, ich hab sie nicht erkannt vor ein, zwei Jahren - ganz andere Frau. Nase noch schmaler, Schlupflider weg, alles anders.
    Ich weiß auch noch. Hatte sie da nicht diese komische Bob-Perücke?

    Gefunden: http://www.bunte.de/sites/default/fi...?itok=9YqplgZt

  10. #1660
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Im Haarfärbethread habe ich gerade dieses Foto entdeckt: http://www.americansalon.com/files/a...kery-Image.jpg
    Und da ich nicht wusste, wer das ist, habe ich gegoogelt und war leicht geschockt, als ich gesehen habe, dass die gute Michelle gerade mal 32 Lenze zählt. Durch die vielen Falten um die Augen habe ich sie doch deutlich älter geschätzt. Meine Augenpartie sieht ähnlich aus, wenn ich lache (ja! Ich gebe es zu ), aber ich bin auch 10 Jahre älter! Und ich gebe zu, wenn ich ihre Möglichkeiten hätte, würde ich doch mal beim Doc vorbeischauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •