Seite 167 von 945 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1661
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Anzeige
    Da bin ich aber froh, dass sie es lässt. Mir gefällt das nämlich außerordentlich, lachende Augen mit allem drum und dran, keine aufgepumpten Lippen und sogar paar leichte Stirnfalten.

  2. #1662
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    VP hat einiges machen lassen.

    Ich habe mich neulich gewundert, bei RTL exklusiv sprach sie "aus ihrem Herzen" und "befreite sich von einer Last", indem sie erzählte, dass ihre Mutter an Demenz leidet und es niemand wissen durfte. Je nun, heute will es niemand wissen.

    Sie wurde allerdings vorgestellt als "Werbeikone". Für was macht sie noch Werbung? Wer will sie sehen?
    Ich fand das Interview auch sehr gestellt und peinlich, hauptsache ins Fernsehen kommen...
    Sie viel zu overstyled zu so einem ernsten Thema und glaubhaft fand ich das auch nicht.

  3. #1663
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass sie es lässt. Mir gefällt das nämlich außerordentlich, lachende Augen mit allem drum und dran, keine aufgepumpten Lippen und sogar paar leichte Stirnfalten.
    Ja, mit 40. Aber mit 32 so viele Falten finde ich bemerkenswert.

  4. #1664
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, mit 40. Aber mit 32 so viele Falten finde ich bemerkenswert.
    "So viele Falten" ?

    Sie lacht eben nicht verkrampft, sondern ehrlich und infolgedessen mit Lachfältchen um die Augen. Ich finde nicht, dass sie älter als Anfang 30 aussieht.
    __________


  5. #1665
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ja, ich hatte befürchtet, dass es dadurch diese Diskussion geben wird

    ICH finde, sie hat deutlich mehr Falten, als es normal ist für dieses Alter. Und ich sehe da nicht nur Lachfältchen und ich sehe da zwischen den Augenbrauen und der Stirn auch Falten und ICH würde mich da nicht mit wohl fühlen in dem Alter. Und ICH finde schon, dass ICH relativ faltig bin um die Augen, dabei bin ich über 40. Aber wenn ich mir gleichaltrige Bekannte anschaue, dann haben die mMn weniger Augenfältchen, als ich. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gegen meine Augenfalten was unternehmen. Wohlgemerkt, gegen die Augenfältchen (auch Krähenfüße genannt ). Das hat nichts mit Lippen aufspritzen, Maskenstarre oder Facelift zu tun.

    Edit: Ich mag sie aber auch als Typ Frau nicht. Erinnert mich an CZJ.
    Geändert von Exuser65 (05.03.14 um 09:03:32 Uhr)

  6. #1666
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass sie es lässt. Mir gefällt das nämlich außerordentlich, lachende Augen mit allem drum und dran, keine aufgepumpten Lippen und sogar paar leichte Stirnfalten.
    Finde ich auch und sie sieht sehr hübsch und strahlend aus.

    Bei VP musste ich lachen, das mit Tränchen in den Augen hat auch schon mal besser geklappt. So ist das vielleicht mit dem Verlust der Mimik.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1667
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    es ist vermutlich wirklich etwas ungewöhnlich, aber ich finde das bei ihr bisher kein bisschen schlimm, so lange sie nicht lacht, ist sie ja auch noch wirklich glatt. ich hab da noch nie darauf geachtet, ob man mit Anfang 30 beim Lachen Fältchen hat, eigentlich fällt mir das auch nicht bei 60Jährigen auf, es sei denn, das Thema kommt darauf.

    Britin, vermute ich mal, oder? (Amerikanerinnen optimieren und antiagen doch ab 18) Aus irgendeiner Serie? Bei ihr kommt dazu, dass ich mir vorstellen kann, dass auch wirklich jede Manipulation am Gesicht sofort sichtbar ist und sie dann irgendwie Joan-Rivers-mäßig aussieht. Bevor ich genau hinguckte, dachte ich spontan, sie ist bereits geliftet, aber sie hat wohl nur zufällig einen Gesichtsschnitt, der mich daran erinnert.

  8. #1668
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte befürchtet, dass es dadurch diese Diskussion geben wird

    ICH finde, sie hat deutlich mehr Falten, als es normal ist für dieses Alter. Und ich sehe da nicht nur Lachfältchen und ich sehe da zwischen den Augenbrauen und der Stirn auch Falten und ICH würde mich da nicht mit wohl fühlen in dem Alter. Und ICH finde schon, dass ICH relativ faltig bin um die Augen, dabei bin ich über 40. Aber wenn ich mir gleichaltrige Bekannte anschaue, dann haben die mMn weniger Augenfältchen, als ich. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gegen meine Augenfalten was unternehmen. Wohlgemerkt, gegen die Augenfältchen (auch Krähenfüße genannt ). Das hat nichts mit Lippen aufspritzen, Maskenstarre oder Facelift zu tun.

    Edit: Ich mag sie aber auch als Typ Frau nicht. Erinnert mich an CZJ.
    ja, vermutlich ist mir egal, was mit ihr ist. Aber dass du es durch dieses Bild in Erwägung ziehst, hat mir überhaupt erst zu denken gegeben, weil ich es tatsächlich schade finden würde. Okay, ich bin jetzt fast Mitte 50 und hab jetzt paar Falten, beim Lachen sicher erst recht, aber: mich jucken die gar nicht. Ich hab auch staunend den Botox-Thread gelesen, aber es kann ja sein, dass jemand durch irgendwelche Stirnfalten finsterer wirkt, als er ist. Aber bei Lachfalten..mir ist vermutlich auch gar nicht wichtig, ob diese Frau 32 oder 40 ist, sie sieht für mich gut aus, auch mit den Fältchen. Aber kann auch sein, ich kriege das nicht mehr mit, wie wichtig das heutzutage ist. Ich bin eben eine alte Tante.

  9. #1669
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    es ist vermutlich wirklich etwas ungewöhnlich, aber ich finde das bei ihr bisher kein bisschen schlimm, so lange sie nicht lacht, ist sie ja auch noch wirklich glatt. ich hab da noch nie darauf geachtet, ob man mit Anfang 30 beim Lachen Fältchen hat, eigentlich fällt mir das auch nicht bei 60Jährigen auf, es sei denn, das Thema kommt darauf.

    Britin, vermute ich mal, oder? (Amerikanerinnen optimieren und antiagen doch ab 18) Aus irgendeiner Serie? Bei ihr kommt dazu, dass ich mir vorstellen kann, dass auch wirklich jede Manipulation am Gesicht sofort sichtbar ist und sie dann irgendwie Joan-Rivers-mäßig aussieht. Bevor ich genau hinguckte, dachte ich spontan, sie ist bereits geliftet, aber sie hat wohl nur zufällig einen Gesichtsschnitt, der mich daran erinnert.
    Iridia hast du nie Downton Abbey geschaut? https://www.google.ch/#q=michelle+do...QMAO03Nd1CAAAA
    Unbedingt nachholen!

    Zum Thema: Michelle Dockery ist mMn der Typ Frau, der vielleicht nie so wirklich jung (im Sinne von Kindchenschema, also Riesenaugen, Grübchenwangen usw.), dafür lange immer gleich aussieht.
    Kann gut sein, dass sie mit 50 nicht nennenswert mehr Fältchen hat und immer noch so aussieht wie jetzt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1670
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Michelle Dockery ist mMn der Typ Frau, der vielleicht nie so wirklich jung (im Sinne von Kindchenschema, also Riesenaugen, Grübchenwangen usw.), dafür lange immer gleich aussieht.
    Kann gut sein, dass sie mit 50 nicht nennenswert mehr Fältchen hat und immer noch so aussieht wie jetzt.
    Genau, so sehe ich das auch. Allerdings finde ich nun auch nicht, dass sie auf dem Bild wegen der Lachfalten uralt aussieht. Aber ich glaube auch, dass sie der Typ Frau ist, der sehr früh erwachsen aussieht und dann "konserviert" und mit 50 noch relativ jung wirkt. Ich kannte die gar nicht, aber mir gefällt sie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •