Seite 168 von 945 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 268 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1671
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Anzeige
    Ja, mir gefällt dieser Typ auch gut.

    Gästin, auch für dich der Tipp: Schau dir mal Downton Abbey an, die ersten drei Staffeln gibt es auf DVD.
    Extrem hohe Suchtgefahr!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1672
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte befürchtet, dass es dadurch diese Diskussion geben wird

    ICH finde, sie hat deutlich mehr Falten, als es normal ist für dieses Alter. Und ich sehe da nicht nur Lachfältchen und ich sehe da zwischen den Augenbrauen und der Stirn auch Falten und ICH würde mich da nicht mit wohl fühlen in dem Alter. Und ICH finde schon, dass ICH relativ faltig bin um die Augen, dabei bin ich über 40. Aber wenn ich mir gleichaltrige Bekannte anschaue, dann haben die mMn weniger Augenfältchen, als ich. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gegen meine Augenfalten was unternehmen. Wohlgemerkt, gegen die Augenfältchen (auch Krähenfüße genannt ). Das hat nichts mit Lippen aufspritzen, Maskenstarre oder Facelift zu tun.

    Edit: Ich mag sie aber auch als Typ Frau nicht. Erinnert mich an CZJ.
    Und ICH gehe sogar so weit zu sagen, dass ICH mit knapp 41 Jahren fast null Augenfältchen habe!;-))
    Dafür eine sehr gute Freundin mit 31 Jahren umso ausgeprägter!
    Und mich hätte das auch geärgert.*g

    Bei der guten Dame fällt es mMn nicht so auf, da sie ja ansonsten scheinbar eine sehr feinporige, glatte Haut besitzt.
    Sind in diesem Fall wohl die elenden Gene.

    Meine Mutter hatte bereits mit Ende 20 sehr ausgeprägte Stirnfalten, ich hingegen überhaupt nicht.
    Dafür sieht sie im Gesamteindruck einfach eine gute Ecke jünger aus als ihre 64 Jahre.
    Trotz diverser Falten.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #1673
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, so sehe ich das auch. Allerdings finde ich nun auch nicht, dass sie auf dem Bild wegen der Lachfalten uralt aussieht. Aber ich glaube auch, dass sie der Typ Frau ist, der sehr früh erwachsen aussieht und dann "konserviert" und mit 50 noch relativ jung wirkt. Ich kannte die gar nicht, aber mir gefällt sie.
    Genau das dachte ich auch, sie sieht höchstwahrscheinlich noch mit Ende 40 aus wie Mitte 30.
    Auf dieses Phänomen bin ich in Großbritannien öfter gestoßen.

    Ich bin auch eher ein Typ, der nie sonderlich kindlich wirkte und bis in die Anfänge meiner Zwanziger immer rund 2-5 Jahre älter geschätzt wurde.
    Hat mich nie gestört.

    Nun werde ich gerne mindestens 5 Jahre jünger geschätzt und das stört mich auch nicht!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #1674
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Im Haarfärbethread habe ich gerade dieses Foto entdeckt: http://www.americansalon.com/files/a...kery-Image.jpg
    Und da ich nicht wusste, wer das ist, habe ich gegoogelt und war leicht geschockt, als ich gesehen habe, dass die gute Michelle gerade mal 32 Lenze zählt. Durch die vielen Falten um die Augen habe ich sie doch deutlich älter geschätzt. Meine Augenpartie sieht ähnlich aus, wenn ich lache (ja! Ich gebe es zu ), aber ich bin auch 10 Jahre älter! Und ich gebe zu, wenn ich ihre Möglichkeiten hätte, würde ich doch mal beim Doc vorbeischauen
    Ich bin zwar auch 8 Jahre älter als Michelle aber meine Augenpartie hat sich schon immer sehr in Falten gelegt wenn ich lache oder auch nur lächle.
    Also auch schon als ganz junger Mensch. Die Falten sieht man nur beim Lachen, wenn ich ernst gucke, sind sie kaum sichtbar. Es sei denn ich habe einen harten Tag hinter mir
    Das hat nichts mit Pflege oder vorzeitiger Hautalterung zu tun sondern daran, wie die Augenpartie angelegt ist. Ich habe auch Freundinnen, die sind genauso alt, bei denen liegt die Augenpartie anders und die haben keinen "Strahlenkranz" ums Auge beim Lachen. Eine Freundin hat es z.B. eher so http://www.prosieben.de/var/prosiebe...er_620x348.jpg Da ist die Augenpartie so, das sich ringsherum die Haut halt kaum in Falten legt.
    Daran kann man einfach wenig machen sondern muss damit leben. Hatte auch schon mal Botox am Augenkranz, das hat ein wenig geholfen aber viele Lachfalten blieben da wo sie sind.

    Ich finde Michelle aber vom Typ her toll. In Downton Abbey ist sie perfekt besetzt, bin hin zur Synchronstimme. Ich könnte mir vorstellen, das sie auch bis ins hohe Alter eine sehr attraktive Frau bleibt.

  5. #1675
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Iridia hast du nie Downton Abbey geschaut? https://www.google.ch/#q=michelle+do...QMAO03Nd1CAAAA
    Unbedingt nachholen!

    Zum Thema: Michelle Dockery ist mMn der Typ Frau, der vielleicht nie so wirklich jung (im Sinne von Kindchenschema, also Riesenaugen, Grübchenwangen usw.), dafür lange immer gleich aussieht.
    Kann gut sein, dass sie mit 50 nicht nennenswert mehr Fältchen hat und immer noch so aussieht wie jetzt.
    Doch! Zumindest den ersten Teil und wollte immer mal weiter gucken, wenn ich Zeit und Muße habe. Hätte die aber nie erkannt - ist aber auch lange her.

  6. #1676
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,464
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde Michelle aber vom Typ her toll. In Downton Abbey ist sie perfekt besetzt, bin hin zur Synchronstimme. Ich könnte mir vorstellen, das sie auch bis ins hohe Alter eine sehr attraktive Frau bleibt.
    Ich finde sie wunderschön, gerade auf diesem Foto und ich liebe auch Downton Abbey und ihre Rolle.

    Ich weiss auch gar nicht warum man immer was machen sollte .

  7. #1677
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    "So viele Falten" ?

    Sie lacht eben nicht verkrampft, sondern ehrlich und infolgedessen mit Lachfältchen um die Augen. Ich finde nicht, dass sie älter als Anfang 30 aussieht.
    Ich finde schon . Ich dachte jetzt auch sie wäre älter, so 38, 39.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #1678
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Huch, sie sieht irgendwie auch verändert aus, oder?

    http://www.promiflash.de/leah-remini...-14030857.html
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #1679
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    ohlala... da hat es aber auch eine wissen wollen

    http://www.rollingstone.de/news/meld...-gesicht.html#
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1680
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Huch, sie sieht irgendwie auch verändert aus, oder?

    http://www.promiflash.de/leah-remini...-14030857.html
    Hm, ich sehe da jetzt nicht viel gemachtes. Sieht normal aus, nur viel geschminkt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •