Seite 172 von 945 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1711
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Und ICH gehe sogar so weit zu sagen, dass ICH mit knapp 41 Jahren fast null Augenfältchen habe!;-))
    Dafür eine sehr gute Freundin mit 31 Jahren umso ausgeprägter!
    Und mich hätte das auch geärgert.*g
    Das stimmt und mich ärgert es auch, dass ich diesbezüglich nicht Deine Gene habe

  2. #1712
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Purzel

    ich denke, wenn man es RICHTIG macht, ist es nicht verkehrt... Was wir hier zeigen, sind die überzeichneten und GEzeichneten Gesichter, die man als extrem und unnatürlich empfindet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1713
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wow, gefällt mir sehr gut .

    Ich habe sie überhaupt nicht erkannt, auch jetzt da ich weiss wer sie ist, sehe ich nicht viel Ähnlichkeit.

    Sieht schön aus, aber Sylvie könnte auch Matsch im Gesicht haben und sähe immer noch schön aus finde ich.
    Allerdings finde ich, dass sie auf dem Titelbild älter aussieht als sonst, vor allem im Wangenbereich.

  4. #1714
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Sylvie ist natürlich trotzdem bearbeitet, ich hoffe, niemand glaubt, dass die Vogue ein Naturfoto auf's Cover druckt, aber mir gefällt, dass das Überzogene bei ihr dabei weg ist. Gut gemacht.

    Neue Bilder von René Zellweger:

    http://www.celebitchy.com/354946/doe...ook_different/

    Auf dem ersten würde ich sie nicht erkennen, auf den beiden unten im Kleid (gleicher Tag) aber schon, auch wenn man sieht, dass was gemacht ist.

  5. #1715
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Im Haarfärbethread habe ich gerade dieses Foto entdeckt: http://www.americansalon.com/files/a...kery-Image.jpg
    Und da ich nicht wusste, wer das ist, habe ich gegoogelt und war leicht geschockt, als ich gesehen habe, dass die gute Michelle gerade mal 32 Lenze zählt. Durch die vielen Falten um die Augen habe ich sie doch deutlich älter geschätzt. Meine Augenpartie sieht ähnlich aus, wenn ich lache (ja! Ich gebe es zu ), aber ich bin auch 10 Jahre älter! Und ich gebe zu, wenn ich ihre Möglichkeiten hätte, würde ich doch mal beim Doc vorbeischauen
    Ich hatte das Foto reingestellt. Mir gefällt die Farbe so gut.
    Aber unabhängig davon finde ich, Michelle ist eine der schönsten Frauen, die momentan so im Orbit kreisen.
    Findet ihr tatsächlich, daß sie soviel älter aussieht?

    edit: ach ja, falls jemand eine Idee hat wo man diese oder ähnliche Ohrringe herbekommt, ich wäre kaufwillig
    Geändert von vivian (12.03.14 um 16:47:57 Uhr)

  6. #1716
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von René Zellweger:

    http://www.celebitchy.com/354946/doe...ook_different/

    Auf dem ersten würde ich sie nicht erkennen, auf den beiden unten im Kleid (gleicher Tag) aber schon, auch wenn man sieht, dass was gemacht ist.
    Also das finde ich auch sehr verwirrend, je nach Foto sieht sie komplett anders aus . Ich finde das Ergebnis schon hübsch, aber z.T. eben komplett anders. Ich würde mich morgens beim Anblick im Spiegel sicher erschrecken und denken, wer ist denn das?

  7. #1717
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    na ja. ich denke mir auch morgensfrüh desöfteren, wer mir da aus dem Spiegel entgegen blickt

    Aber Renée sieht schon bizarr aus, verglichen mit ihrem früheren Äusseren. Ich denke auch nicht, dass das nur das Lidlifting ist, was sie so seltsam verändert aussehen lässt. Auch die Oberlippe wirkt schmaler und egalisierter... obwohl ich nicht weiß, was man da groß machen lassen kann. Dickere Lippen geht ja immer, aber dünner...

    Alles in allem eine sehr fragwürdige Metamorphose... ich weiß auch nicht, ob solche massiven Veränderungen immer dem Job dienlich sind... Renée hat man doch schon seit Ewigkeiten in keinem Film mehr gesehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1718
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Foto reingestellt. Mir gefällt die Farbe so gut.
    Aber unabhängig davon finde ich, Michelle ist eine der schönsten Frauen, die momentan so im Orbit kreisen.
    Findet ihr tatsächlich, daß sie soviel älter aussieht?

    edit: ach ja, falls jemand eine Idee hat wo man diese oder ähnliche Ohrringe herbekommt, ich wäre kaufwillig

    Sehr hübsch Ja sieht hat zwar viele Falten um die Augen, aber ich finde nicht, dass sie dadurch älter aussieht.
    Der Rest ist ja noch sehr straff
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #1719
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    na ja. ich denke mir auch morgensfrüh desöfteren, wer mir da aus dem Spiegel entgegen blickt

    Aber Renée sieht schon bizarr aus, verglichen mit ihrem früheren Äusseren. Ich denke auch nicht, dass das nur das Lidlifting ist, was sie so seltsam verändert aussehen lässt. Auch die Oberlippe wirkt schmaler und egalisierter... obwohl ich nicht weiß, was man da groß machen lassen kann. Dickere Lippen geht ja immer, aber dünner...

    Alles in allem eine sehr fragwürdige Metamorphose... ich weiß auch nicht, ob solche massiven Veränderungen immer dem Job dienlich sind... Renée hat man doch schon seit Ewigkeiten in keinem Film mehr gesehen...
    Vermutlich darum. Mir gefällt die Veränderung sehr gut, zumal ich nicht finde, dass sie immer anders aussieht. Vermutlich war sie ohnehin dabei, äußerlich sehr sichtbar zu altern, die offenen Häme wurden immer lauter, ich finde, bei ihr ist es gut gemacht. Das Problem bei Schauspielern ist, dass das Besondere nicht im Bild, wie bei Models, die fotogen sein müssen, sondern im bewegten Bild, Mimik, Stimme, Körpersprache (!) das ist, was ihre Ausstrahlung ausmacht und nicht ihr bloßer Anblick. Viel mehr als Bilder würde ich sie jetzt mal spielen sehen. Ich fand sie eher früher bizarr, aber eben auf natürliche Art, jetzt ist sie halt operativ der Allgemeinheit angeglichen.

  10. #1720
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tara Reid... falls sie noch irgendeiner kennt:

    http://assets.nydailynews.com/polopo.../tara-reid.jpg

    Sie hat ja gar keine talie. Und der Körper IST voll operiert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •