Seite 174 von 945 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1731
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    ich glaube es auch nicht. Goldie Hawn hat schon immer dieses breite, entenähnliche Lächeln (ich mag es ) und eine etwas ungewöhnliche Mimik. Sowas prägt sich halt mit dem Alter aus mei, sie ist fast 70, aber ich finde sie strahlt immer noch.
    Cameron Diaz hat auch so ein ähnlich entiges Lächeln, das mag ich aber auch. Wobei ich glaube, dass es bei ihr später nicht so gut aussehen wird

  2. #1732
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich nicht, dass dieses zugegebenermaßen komische Lächeln etwas mit Botox zu tun hat. Die Grimasse zieht sie ja im Mund-/Kinnbereich. Und da wird Botox eher selten eingesetzt, da es mehr für die obere Gesichtshälfte (Augen- und Stirnfalten) geeignet ist.
    Es kann aber durchaus sein, dass sie was anderes machen lassen hat (Lifting am ehesten) und dass es daran liegt.
    Na hoffentlich nicht! Das würde ja bedeuten, dass es jetzt immer so bleibt.

    Mit Botox kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, denke aber schon, dass es überall angewendet wird? Es gibt doch etliche Promis, die kein normales Lachen mehr zustande kriegen (und auch sehr viel schlimmer als bei Goldie) und dabei dann so einen hexenhaften Lachversuch hinlegen. Oder wahlweise die Nase extrem kräuseln, weil sie nicht mehr normal lachen können.

    Nicole Kidman hatte auch lange diesen starren-kreischenden Gesichtsausdruck und dann hat sie zwischendurch mal das Botoxen sein lassen, und in der Zeit einen Film gedreht, und voilà, hatte das Gesicht wieder eine normale, wunderschöne Mimik. Leider hat sie wohl inzwischen wieder damit angefangen. Nunja.

  3. #1733
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde, Goldie hat schon ordentlich Mimik. Und das spricht ja dann eher gegen Botox. Und wie meine Mutter schon sagte: Wenn man älter wird ist man jeden Tag auf´s neue erstaunt, wie man aussieht und wie man sich verändert hat. Deshalb bleibe ich dabei Goldie hat nichts nennenswertes gemacht, evtl. Veränderungen liegen am Alter.
    Ich mein, sie hat ja auch ein paar Fältchen um die Augen und Plisseefältchen. Bevor ich in der unteren Gesichtshälfte was rumschnibbeln lasse, lass ich doch erstmal Fältchen entfernen?

  4. #1734
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Im Vergleich zu anderen hat sie schon noch ordentlich Mimik, ja.

    Die Veränderungen des Alters sehe ich hier auf dem Bild:

    http://www.huffingtonpost.com/2012/1...n_1962371.html

    Ich habe viele ältere Damen kennengelernt; und der normale Alterungsprozess sieht dann eben so aus, dass das Gewebe eher erschlafft und nicht, dass es so straff wird, dass man kein natürliches Lächeln mehr zustande kriegt.

    Ich gehe unbedingt davon aus, dass sie etwas hat machen lassen. Und das wäre dann ja im oberen Teil des Gesichts auch gut gelungen. Was den unteren Teil betrifft, hoffe ich immer noch auf zuviel Botox, das sich dann irgendwann wieder verflüchtigen wird.

    Edit: Achso ja, und zu den Plisseefältchen: Die sehe ich auf den Bildern der Oscarverleihung jedenfalls nicht. Vielleicht hat sie sich ja vorher anlässlich des Ereignisses tunen lassen wollen?
    Geändert von Tiziana (14.03.14 um 14:25:27 Uhr)

  5. #1735
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ein kleines BH-chen hätte ich doch recht nett gefunden..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1736
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Och, in der Etage seh ich eher weniger Probleme. Das darüber schockt mich jetzt a little bit!

  7. #1737
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich finde es grundsätzlich nicht so schön, wenn man ohne BH geht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1738
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Jo, aber das ist das geringste Problem , lässt sich schnell ändern. Der Rest leider nicht und das finde ich gerade in diesem speziellen Fall sehr schade.

  9. #1739
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ist zwar schon älter aber hatten wir das schon?

    http://i0.top.de/180/117180,pd_7,mxh...geschminkt.jpg

    Ich hätte sie im Leben nicht wiedererkannt!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #1740
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,231
    Anzeige
    Ja, Katy Perry beim Aufwachen, überraschend geknipst und sofort getwittert von ihrem damaligem Mann Russel Brand. Kein Wunder, dass die Ehe so kurz war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •