Seite 177 von 945 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1761
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich mag die Klamotten und den Stil, aber nicht an ihr und das ganz objektiv, hab nix gegen sie.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1762
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...irgendwie hat es den Anschein, sie trimmt sich jetzt betont auf jugendlich
    Ja, schade... Sie wird auf manchen Fotos Madonna immer ähnlicher.

  3. #1763
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,365
    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    Ja, schade... Sie wird auf manchen Fotos Madonna immer ähnlicher.
    Dazu fehlt aber noch ne Menge.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1764
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde sie da ganz normal. Sie wird halt älter, das Outfit finde ich aber ok, es ist nicht so nackt oder zu bunt. Irgendwas muss sie ja anziehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #1765
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Puh, da gäbe es aber dann doch eine Reihe Alternativen....!

  6. #1766
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    So generell bin ich ja Fan, wenn jemand mal experimentiert und sich einen anderen Stil sucht - just for fun.
    Aber das Gefühl dafür, wann er stimmig ist, haben nur manche. Ich bin bei Models immer wieder erstaunt, wie stilsicher einige zu neuen Teilen greifen und wie daneben andere. Es liegt nicht an den Klamotten, meist sind es Kleinigkeiten, die den Eindruck crashen und dann sieht es nur verkleidet aus. Ich finde es jetzt in dem Falle nicht nicht schlimm, ich sehe nur die Möglichkeit und bin spontan enttäuscht. Aber ich bin gerade bei ihr für den Versuch dankbar.

  7. #1767
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...irgendwie hat es den Anschein, sie trimmt sich jetzt betont auf jugendlich

    aber sie ist doch erst gerade mal 40 und echt noch mehr als gut in Schuss??
    Einige Kommentare hier hören sich an, als ob sie kurz vor der Rente stünde

    Ich finde, sie liegt oft daneben (vor allem mit den Outfits zum GNTM Finale...), aber oft finde ich sie auch toll gestylt. Auch das Army Outfit finde ich ganz hübsch und für sie nun nicht soo ungewöhnlich, gabs ähnlich auch schon (da finde ich das jetzige aber wesentlich schöner ):
    http://www.celebritystreetstyle.com/...css_092413.jpg
    http://www.questionreponse.info/wp-c...er-300x224.jpg

  8. #1768
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich meinte das weniger auf ihr Alter bezogen, sondern eher auf ihre Liäson mit Vito... 13 Jahre jünger ..gemein, ich weiß
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1769
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Na ja, sie ist mir 40 noch nicht alt. Sie sieht gut aus, hat eine gute Figur. Wo ist denn da das Problem?

    Und mich wundert es immer: Da ist eine Frau, die arbeitet hart, verdient viel Geld. Ihr eigenes Geld, gute Geschäftsfrau. Egal, ob man sie mag oder nicht. Das, was wir doch hier angeblich alle wollen. Sie macht das. Sie hat ein Netzwerk aufgebaut. So kann sie arbeiten, ihre Kinder sind behütet von den Großeltern. Auch das wollen wir doch hier alle. Oder die meisten von uns. Karriere, Geld, gute Figur, viele Kinder.

    Und nun grätscht man dazwischen: Sie macht auf jung. Ja mei, alt ist sie noch nicht. Sie hat einen jüngeren Freund. Ja und? Wenn es umgekehrt wäre, würde kein Hahn danach krähen, die Frauen dann sowieso nicht. Die Frisur... die Hose... die Haut.

    Ich kann sie verstehen. Vito sieht doch nicht übel aus, ist sicher ein interessanter Mann mit seinen Eltern. Warum denn nicht? Ich habe auch noch kein Foto gesehen, wo sie mit ihm und den Kíndern zusammen abgebildet war. Ich vermute also, dass sie ihre Kinder außen vorlässt. Das war beim Bodyquard anders, der lebte ja sowieso in ihrem Umfeld. An ihn waren die Kinder gewöhnt. Denen musste sie nur sagen, dass sie nun einen neuen Wächter haben.

    Also meine Frage: Kein Mann würde sagen, dass Heidi alt ist. Warum auch? Er würde auch nicht sagen, dass sie auf jung macht. Wieso? Sie liegt mal goldrichtig mit ihrer Garderobe, mal falsch. Wie jeder. Warum nehmen Frauen dann anderen die Jugend? Warum wird da eine Frau, die doch offensichtlich das schafft, was jede möchte, so kritisch beäugt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #1770
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Das Frage ich mich auch. Und dabei schaue ich nie Gntm und finde solche Sendungen an sich schlecht für die Gesellschaft. Aber heidi hat ganz schön was Aus sich gemacht, eine Marke aufgebaut. Hat nicht über ihren ex Mann schlecht geredet und als Mutter scheint sie auch gut zu sein. Das ist doch schon mal was.
    Und auch in den USA ist sie Star, das schaffen nicht gerade viele Deutsche.
    Ich respektiere sie.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •