Seite 178 von 945 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1771
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Wer weiß denn wann und wie schnell sie sich die Klamotten übergezogen hat. vielleicht die Socken noch schnell auf dem Weg zum Flughafen weil sie auf einmal kalte Füße hatte. Dieses Foto ist vielleicht nur auf dem Weg vom Auto zum Fotoshooting entstanden. Selbst ein modebewusster Promi kann man daneben greifen oder auch schlichtweg morgens das Falsche anziehen, sich mit dem Wetter verwaxen, beschlabbern, o.ä.
    Und dann passt vielleicht der Nagellack mal eben nicht zum Outfit. Verstehe die Aufregung darum nicht.

    Das sind doch immer nur Momentaufnahmen, die da abfotografiert werden.

  2. #1772
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich meinte das weniger auf ihr Alter bezogen, sondern eher auf ihre Liäson mit Vito... 13 Jahre jünger ..gemein, ich weiß
    ich aber nicht, was genau soll gemein sein? Echt jetzt der Altersunterschied? Den etwa hatte sie auch schon mit ihrem ersten Mann Rick Pipino, halt nur anders herum.

    Heidi scheint weder ein Beute- noch ein Altersschema zu haben, es scheint wirklich immer nur der spezielle individuelle Typ zu sein, der ihr gefällt, Alter, Aussehen, Finanzen - egal. Finde ich ziemlich sympathisch. Deswegen glaube ich nicht, dass man sie in ein spezielles Raster einordnen kann - jedenfalls jetzt noch nicht.

  3. #1773
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum wird da eine Frau, die doch offensichtlich das schafft, was jede möchte, so kritisch beäugt?
    Das frage ich mich auch immer wieder.

    Ich bin kein Heidi-Fan, gucke auch keine derartigen Sendungen wie GNTM, aber um Himmels Willen, die Frau scheint mir extrem gut mit sich und ihrem Leben klar zu kommen.

    Soll sie doch Spass haben, ob nun mit jüngerem oder älteren Mann, egal, soll sie mal Klamotten tragen, die nicht jedem gefallen, habe ich damals, als junge geschiedene Mutter mit drei Kindern alles auch getan.

    Was genau ist daran so schwer zu akzeptieren, dass man gleich eine Schublade für sie öffnen muss?


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1774
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    bist du ernstlich der Meinung, es ist Schubladendenken, wenn einem bestimmte Klamotten an jemanden nicht gefallen? Wow.

  5. #1775
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Welche Schublade ist das denn?

    Ich mag den Kleidungsstil nicht. Weder an ihr noch an jemand anderem. Aber egal, ich mag Heidi nämlich auch nicht

  6. #1776
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Nein Iridia, das war nicht auf dich bezogen

    Andere Aussagen, wie die über den jüngeren Mann oder an anderer Stelle schon mal, dass es unpassend sei (wegen der Kinder) wenn sie 'schon wieder' einen Mann in ihr Leben lasse gingen für mich aber sehr in Richtung Schubladendenken......


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1777
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt in dem Falle nicht nicht schlimm, ich sehe nur die Möglichkeit und bin spontan enttäuscht. Aber ich bin gerade bei ihr für den Versuch dankbar.
    Ich gebe zu, ich fand es auch etwas seltsam, einem Outfit, das Heidi sich vielleicht nur mal nebenbei angeschmissen hat, soviel Bedeutung beizumessen

  8. #1778
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also "ernst" wird es eh erst, wenn es Familienbilder gibt. Bis dahin würde ich einfach davon ausgehen, dass sie gerne Zeit und anderes miteinander verbringen. Also ich würde gerne mal alles stehen und liegen lassen können und mit meinem Liebsten irgendwo hinzujetten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1779
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    na ja...ihr kennt ja meine Einstellung zu dem Thema.. ..und damit meine ich nicht den Altersunterschied.. ich hatte auch schon einen Mann, der 9 Jahre jünger war. Aber letztlich finde ich, dass man sich als Mutter auch bemühen sollte, einen entsprechenden potentiellen Vater für die Kinder sucht...natürlich neben einem guten Partner für sich.. und nicht nur ein bißchen Spaß im Bett und in Paris. Ich bin da halt altmodisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1780
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Anzeige
    Mayan, bei jeder Frau, die sich irgendeinen Kerl sucht, diesen gleich in ihre Wohnung aufnimmt und sich und die Kinder vielleicht noch abhängig macht von ihm, stimme ich dir zu.

    Aber in diesem Fall?
    Da sieht es für mich wirklich anders aus.
    Heidi macht es ja gerade komplett anders und genau das finde ich gut.

    Sie ist völlig unabhängig, sie hat Eltern, die den Kindern sehr nahe stehen und auf die sie sich verlassen kann und die sie unterstützen.

    Und: Die Kinder brauchen keinen 'neuen' Vater, sie haben ja einen.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •