Seite 189 von 945 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1881
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Wie sie jetzt aussehen würde, ganz ohne OP, wissen wir ja nicht. Das wussten wir nie. Schon als wir sie im Fernsehen gesehen haben, war doch einiges geändert. Allen voran sicherlich die Zähne. So was macht viel aus. Extensions wird sie auch gehabt haben, ob eine OP im Spiel war, weiß ich nicht, aber die Brauen scheinen geliftet zu sein.

    Aber auf dieser Fotostrecke sind einige Fotos von ihr, die ich persönlich sehr schön finde. Da ist wenig Maskenhaftes. Da gefällt sie mir.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1882
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Damals gern gesehen in "Unter der Sonne Kaliforniens"
    Und in Dallas hat sie doch auch zeitweise mitgespielt, oder (die Mutter von Lucy)? Wirklich übel, wie kann man sich das antun.
    Aber wirklich hübsch war sie ja imho nie.

    Und wer ist dieses Hunter tylo? Ich kenne weder das aktuelle operierte Gesicht noch erkenne ich sie auf den alten Fotos.
    Hab ich was verpaßt?

  3. #1883
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Vivian, sie ist eins der Urgesteine bei Reich & Schön. Da spielt sie die Dr. Taylor Hayes.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #1884
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist tatsächlich eine Serie, von der ich nie auch nur eine Folge gesehen hab.

  5. #1885
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Nicht so schlimm Vivian . Ich hab zwar immer gerne geguckt, nachdem ich mal damit angefangen hatte, wirklich was verpasst hast Du da aber nicht.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #1886
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich arbeite in einem Geschäft im reichsten Bezirk in Wien und ich sehe viel Prominenz.
    Vorallem sehe ich viele unfassbar schrecklich operierte Frauen die ganz schlimme Fratzen haben, teilweise verzogen und richtig spuky.
    Sehr viele Russinnen sind dabei, Diplomatenfrauen und so..
    Obwohl ich immer versuche neutral zu wirken sehe ich Sachen die mich sprachlos machen..
    Ich verstehe das man vielleicht ein kleines Lifting macht oder so, vorallem wenn man im Scheinwerferlicht steht oder mal sehr schön war und das Altern nicht aushält.
    Aber diesen Frauen möchte ich nicht in der Dunkelheit begegnen..
    Man spürt da aber auch viel Verzweiflung, vorallem wenn der Gatte vielleicht mit einer jungen Version durchgebrannt ist..
    Ich hoffe ich werde mal nicht so, davor habe ich echt Angst..

  7. #1887
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Wobei, ich habe nochmal nachgedacht, ich sehe auch viele Frauen wo ich mir denke....boahdie hat aber ein tolles Gesicht und fast keine Falten!!..
    Was nimmt die wohl für Pflege??
    Dann sagen meine Kolleginnen das es gespritzt ist und ich finde es sieht einfach toll aus..
    Nur für sowas habe ich kein Auge, ich denke immer es ist gutes Gen..

  8. #1888
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,282
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1889
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Alle werden immer schöner und jünger, nur ich nicht..

  10. #1890
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Anzeige
    Schöner? Ich finde, sie sieht eher seltsam aus und ist offenbar ungeföhnt und nur halb angezogen aus dem Haus gerannt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •