Seite 192 von 945 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1911
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Huch, was ist denn da passiert ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1912
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Manchmal denke ich mir ich bin leicht schizophren..
    Da sehe ich Jennifer Aniston schlank, rank, schön, ( mit dem Hinweis das sie jeden Tag laufen geht und gesunde Nahrung ihr ganz wichtig ), lieblich und ich denke mir : lieber Gott warum läßt du mich in diesem Leben nicht mal 5 min so aussehen?
    Golden schimmernde Haut, sanft glossige Haare, einen immer entspannten und fröhlichen Ausdruck auf dem Gesicht..
    Dann sehe ich den Link...
    Mein Gott, wir sind alle Königinnen..

  3. #1913
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, warum sie dafür eine bestimmte Person / Promo brauchen ? Ich meine, das sieht doch eh Keiner, dass das die Kidmann sein soll
    DAS verstehe ich nämlich auch nicht Warum nicht gleich Geld sparen und ein unbekanntes Model nehmen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1914
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin froh, dass mich keiner morgensfrüh mit tiefen Augenrändern und Bärchenschlafanzug fotografiert Geisterbahn lässt grüssen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1915
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Jennifer sieht auf dem Foto gar nicht schlimm aus, nur verschlafen und nicht besonders gut. Bei ihr denke ich schon immer, dass in ihrem Aussehen extrem viel Arbeit steckt und sie auch sehr auf die Figur achten muss. Ich finde sie allerdings trotzdem süß.
    Aber ich beneide sie jetzt nicht, es gehört zu ihrem Job und als normale unbekannte Frau würde sie anders aussehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1916
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Jennifer sieht auf dem Foto gar nicht schlimm aus, nur verschlafen und nicht besonders gut. Bei ihr denke ich schon immer, dass in ihrem Aussehen extrem viel Arbeit steckt und sie auch sehr auf die Figur achten muss. Ich finde sie allerdings trotzdem süß.
    Aber ich beneide sie jetzt nicht, es gehört zu ihrem Job und als normale unbekannte Frau würde sie anders aussehen.
    Stimmt, ich beneide auch niemanden, diese ewige Angst noch schön und jung genug zu sein..
    Und es ist schön zu sehen das das alles keine Naturschönheiten sind..

  7. #1917
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hässlich finde ich sie jetzt nicht, nur eher normal.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #1918
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Nein, gar nicht hässlich.
    Halt nicht so strahlend und golden wie man sie sonst auf Fotos sieht.

    Wie gesagt, irgendwie tröstlich, dass sie auch ganz normal aussehen kann, mir gefällt sie so oder so.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #1919
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Tatsächlich tröstlich! Ich war wirklich immer in dem Glauben, dass es Menschen gibt, die ungeschminkt auch strahlend schön aussehen - auch jenseits der 40. Sie wirkt ja trotz Make-up immer relativ natürlich. Und bei ihr liegt dieser Teint und die Augenringe zumindest nicht an der falschen, zu biligen oder fehlenden Pflege, zu wenig Yoga, falsches Essen. Sie sieht aus, wie eine ganz normale, gestresste Ü40 ungestylt und ungeschminkt. Ist es ein Beweis dafür, dass die vielen Ernährungsphilosophien, Spas, teure Pflege eigentlich gar nicht wirklich was bringen?

  10. #1920
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Na ihren Körper sieht man da ja überhaupt nicht.
    Ich denke, die Pflege hilft schon etwas und auch die Ernährung, wer sich ungesund ernährt und sich nicht pflegt sieht viel schlechter aus. Soweit ich weiß hat sie lange geraucht, oder raucht noch. Das ist natürlich kontraproduktiv.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •