Seite 198 von 945 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1971
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Botox-Nicole hat wieder zugeschlagen:

    http://image.gala.de/v1/cms/uy/nicol....jpg?v=9511303
    Die Wangen(-implantate?) sind doch einige Zentimeter zu tief gerutscht...oder sehe ich das falsch? Wie grotesk.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #1972
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,568
    Wenn Sie so weiter macht, kann sie als nächstes die Hauptrolle in der Biografie von Jocelyn Wildenstein spielen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1973
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, wirklich schrecklich Das kann doch wohl alles nicht wahr sein... aus Nicole Kidman wird wirklich langsam eine ganz traurige Gestalt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1974
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wie gruselig!! Dabei war Nicole Kidman mal so eine schöne Frau. Am besten hat sie mir am Anfang ihrer Karriere gefallen, als sie noch diese wundervollen roten Korkenzieherlocken hatte.
    Da stimme ich 100% zu. Ich fand sie war so eine Naturschönheit; auch mit den Sommersprossen und sie würde garantiert immer noch toll aussehen - es ist so schade, dass sich diese Frauen durch den Druck der in der Branche herrscht so zu Karrikaturen ihrer selbst verunstalten lassen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #1975
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,788
    Vor allem gibt es ja schon auch ab und zu mal gut "gemachte" Beispiele.
    Oder Frauen, die auch in etwas höherem Alter noch gut und natürlich aussehen. Mir fällt da gerade - wegen des TV-Films gestern im ZDF - Mariele Millowitsch ein. Sie sieht doch mit ihren 58 tadellos aus. Vielleicht nicht unbedingt jünger, aber hübsch, natürlich und sympathisch. Hier im Kölner Treff vom Januar 2014:

    http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fo...tsch_990_m.jpg

  6. #1976
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1977
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Da stimme ich 100% zu. Ich fand sie war so eine Naturschönheit; auch mit den Sommersprossen und sie würde garantiert immer noch toll aussehen - es ist so schade, dass sich diese Frauen durch den Druck der in der Branche herrscht so zu Karrikaturen ihrer selbst verunstalten lassen.
    Ja, hier fand ich sie wunderschön:



    http://images2.fanpop.com/image/phot...-1307-2000.jpg


    Was sehen die bloß, wenn sie in den Spiegel schauen
    +


  8. #1978
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,788
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.
    Du meinst ja wahrscheinlich Nicole. Kann ja sein, dass sie nach dem Dreh erst frisch aufgespritzt wurde.

  9. #1979
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.
    Auf den meisten Photos der letzten Zeit wirkt ihre Stirn wie hochgezurrt (und natürlich totgespritzt) aber so schlimm wie auf den Bildern hier sieht das ganze Gesicht dann doch nicht aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1980
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.
    Das ist mir auch aufgefallen und wundert mich auch immer wieder.
    Man sieht das öfter, z.B. auch bei Carla Bruni.
    Da hatten wir das Thema nämlich schon mal.
    Mal haben sie ein Gesicht wie eine Fratze, einige Wochen später sehen sie wieder einigermassen normal aus.
    Schrecklich:http://www.blick.ch/people-tv/intern...s-id45572.html
    Immer noch sehr 'gemacht', aber doch wieder besser: http://www.cpp-luxury.com/trapani-st...cesco-trapani/

    Vielleicht hat Kidman die Zeit, bis sich das Ganze 'gesetzt' hat oder bis die Haut sich wieder normalisiert hat, falsch eingeschätzt.
    Sollte vielleicht bis zum grossen Auftritt in Cannes alles schon wieder normaler aussehen.

    Ich weiss ja nicht, was genau, ausser Botox, da noch gemacht wird.
    Aber offenbar sieht es vor allem in der ersten Zeit schlimm aus, später normalisiert es sich wieder.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •