Seite 199 von 945 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1981
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, was genau, ausser Botox, da noch gemacht wird.
    Aber offenbar sieht es vor allem in der ersten Zeit schlimm aus, später normalisiert es sich wieder.
    Klar, das meiste unterspritzte Material (Botox, Hyaluronsäure) baut sich ja langsam wieder ab. Allerdings gibt es auch permanente und semipermanente Filler (die übrigens recht gefährlich sind, da sich dadurch Verkapselungen bilden können und was weiß ich nicht alles).

  2. #1982
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Ja das denke ich auch, dazu kommt noch die Mimik, sofern möglich, die das Gesicht mal mehr oder weniger gut aussehen lässt. Die sollten vorher vor dem Spiegel üben, was sieht gut und was lasse ich besser . Wahrscheinlich haben die meisten deshalb nur einen Gesichtsausdruck .

  3. #1983
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die meisten deshalb nur einen Gesichtsausdruck .
    Den sollten manche dann aber sorgfältiger auswählen.

  4. #1984
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    . Wahrscheinlich haben die meisten deshalb nur einen Gesichtsausdruck .
    Deswegen heisst es ja auch DAS (Singular) Duckface

    Und der typische über die Schulterschauer, der Beinaufsteller und Kinn hoch-Augenlider nach unten-nach oben-Schauer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1985
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Deswegen heisst es ja auch DAS (Singular) Duckface
    Das trifft aber auch wirklich zu...bei Carla Bruni fand ich es z.B. besonders krass.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #1986
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Mir hat sie auch am besten als rotgelockte Naturschönheit gefallen. Damals hatte sie auch ein "Feuer" in ihrem Ausdruck, das ihr heute völlig verloren gegangen ist. Ein Lippenimplantat hat sie auf jeden Fall, so eine Art Silikonring, der ihr in die Oberlippe eingesetzt wurde. Mit den Wangen ist natürlich auch etwas passiert. Und das Skalpell kam wohl sicher schon mehrere male zum Einsatz, ihr Gesicht hat sich schon extrem verändert über die Jahre, eigentlich erkennt man sie gar nicht wieder.

    Und kiloweise Botox eben. Ich möchte mal wissen, warum bei zuviel Botox die Gesichter immer so etwas wachsiges kriegen. Weiß da jemand mehr?


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.
    Ich hatte auch neulich einen ihrer neueren Filme gesehen, das war in der Zeit, wo sie das Botox mal reduziert oder sogar ganz abgesetzt hat. Da spielte sie eine trauernde Mutter, die ihr Kind verloren hatte. Ich war echt angenehm überrascht.

    Kurz danach hat sie wohl wieder mit der Spritzerei angefangen. Jedenfalls sehe ich Filme mit ihr nicht mehr gerne, weil etwas lebloses und ausdrucksloses im Gesicht ist, auch wenn sie nicht überall mit so einer Fratze unterwegs ist wie auf den Bildern.

  7. #1987
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    ihr Gesicht hat sich schon extrem verändert über die Jahre, eigentlich erkennt man sie gar nicht wieder.
    In der Tat, krass (teilweise frage ich mich fast, ob sie das überhaupt wirklich ist auf den Vorher-Bildern):

    http://www.befter.com.br/user/barbar...cole-kidman-2/

    http://www.sofeminine.co.uk/beaute/a...vapstars/1.jpg

    http://www.cirugias-plasticas.com.mx...c_Surgery-.jpg

  8. #1988
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh mein Gott, wie furchtbar- bin ich froh, dass ich etwas Anständiges gelernt habe und mein Geld nicht mit meinem Gesicht verdienen muss!!

  9. #1989
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ui, besonders auf dem letzten Link sieht man es extrem. nicht schön!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #1990
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich frage mich dann auch, was die Partner wohl dazu sagen ? Ich meine, Keith Urban hat zwar nicht die NK von 1990 geheiratet aber bei weitem auch nicht die von heute.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •