Seite 202 von 945 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2011
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde auch, dass die beiden null Ähnlichkeit haben.
    Da hätten sie besser das Model Doutzen Kroes genommen, die sieht ihr meiner Meinung nach von allen Promis noch am ähnlichsten, auch wenn ich nicht weiß, ob sie schauspielern kann.
    Aber besser als der Pinguin ist sie bestimmt.

  2. #2012
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Null Ähnlichkeit würde ich jetzt nicht sagen....

    http://blbride.com/get-the-look-nico...f-grace-kelly/
    http://popstyle.ew.com/2012/10/31/ni...n-grace-kelly/
    http://www.oggi.it/focus/personaggi/...lly-esclusivo/

    Vom Typ her ist sie durchaus geeignet, Grace Kelly darzustellen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2013
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wie soll eine 47-jährige bitte glaubhaft eine 25-jährige darstellen

    Ihr fehlt jegliche natürliche Frische und Anmut, die Grace Kelly so bezaubernd und einzigartig machten.
    find ich auch nicht gut besetzt.

  4. #2014
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wie soll eine 47-jährige bitte glaubhaft eine 25-jährige darstellen

    Ihr fehlt jegliche natürliche Frische und Anmut, die Grace Kelly so bezaubernd und einzigartig machten.
    find ich auch nicht gut besetzt.
    Wahre Worte.

    http://www.stylebook.de/stars/Das-Bo...6pLid%3D264984
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2015
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Was ist mit Ihrem Mund?! Hat die da Implantate drin? Glaube auch das ist gar nicht nur das Botox, sondern massenhaft Filler Unterspritzungen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #2016
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    An "tiefsitzende" Probleme glaube ich eigentlich nicht so sehr, es ist wohl mehr der immer stärker verbreitete, weil durch Schönheitschirurgie auslebbare Jugendlichkeitswahn.
    Dabei hätte sie bestimmt längst genügend Geld, sich in den Dschungel oder sonstwohin zurückzuziehen und ein ruhiges Leben zu führen.
    Dass der Jugendlichkeitswahn um sich greift, stimmt natürlich.
    Aber im Fall von Nicole geht es weit darüber hinaus.

    Ich sehe das so wie Mayanmar: Der Wunsch nach Jugendlichkeit ist das eine, seine äußerliche Identität abzulehnen aber was anderes. Sieh z. B. mal die Nase: Die hat sie schmaler machen lassen, obwohl sie auch vorher keine Adler- oder Knollennase oder was weiß ich hatte.

    Es gibt doch auch so eine psychische Krankheit, hab den Namen grad vergessen, wo die Leute immer denken, irgendetwas in ihrem Gesicht sieht nicht harmonisch genug aus. Und dann lassen sie solange an sich rumschnippeln, bis irgendwann wirklich etwas freakiges dabei rauskommt.

    Denn meist sind es gerade die kleinen Unvollkommenheiten, die ein Gesicht erst reizvoll und ausdruckstark machen.

    Wenn jemand seinen Selbstwert ausschließlich über das Äußere definiert, dann stimmt da m. M. nach gewaltig was nicht. Gerade als Schauspielerin müsste es ihr doch wichtiger sein, über Mimik zu verfügen.

    Und die Rollenangebote blieben dann immer mehr aus, weswegen sie dann ja auch mal kurz Botox abgeschworen hatte.
    Und da sah sie ja auch nicht plötzlich aus wie 60. Aber anscheinend war ihr jedes klitzekleine Fältchen zu viel, sonst hätte sie ja nicht wieder damit angefangen.

    Ich weiß zwar nicht viel über ihre Biografie, aber gelesen hatte ich schon mal, dass sie als Kind sehr gehänselt wurde, wegen ihrer roten Haare und hellen Haut. Ob das nun allerdings ausreicht als Erklärung weiß ich nicht.

  7. #2017
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Bei ihr finde ich es ähnlich krass wie bei Rene Zellweger. Und dass das die Karriere beeinflusst, kann ich mir gut vorstellen. Emotionen sind ja nicht gerade unwichtig, bei so einem Beruf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2018
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei ihr finde ich es ähnlich krass wie bei Rene Zellweger. Und dass das die Karriere beeinflusst, kann ich mir gut vorstellen. Emotionen sind ja nicht gerade unwichtig, bei so einem Beruf
    Jawoll.

    Da erinnere ich mich gerade an Anjelica Huston. Die hatte auch mal erzählt, wann für sie mit Botox Schluss war. Nämlich als eine ihr nahestehende Person in Trauer war und ihr vom Tod eines geliebten Menschen erzählte.

    Da sie nicht in der Lage war auch nur eine menschliche Regung zu zeigen, hat sie dann ziemlichen Ärger mit dieser Person bekommen. Die Botox-Maske wurde tatsächlich als völlige Gefühlskälte interpretiert.

  9. #2019
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Null Ähnlichkeit würde ich jetzt nicht sagen....

    Vom Typ her ist sie durchaus geeignet, Grace Kelly darzustellen.
    Nee, sorry - ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen; die Kidman ist ein ganz anderer Typ als Grace Kelly es war und die Ähnlichkeit ergibt sich höchstens aus der nachgeahmten Frisur, der Kleidung und des Make-Ups. Das war's dann aber auch schon.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #2020
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @ Tiziana

    Dysmorphophobie heißt die Krankheit. Michael Jackson soll wohl darunter gelitten haben.

    Also, ich muss sagen, Kate Blanchett wäre vielleicht eine besser Wahl für Grace Kelly gewesen. Da ist zwar auch wenig Ähnlichkeit, aber die Frau hat wenigstens Grandezza.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •