Seite 217 von 945 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2161
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Wann ist Micaela Schäfer eigentlich endlich ganz unten angekommen?
    http://www.express.de/promi-show/wol...,27515644.html

    Das Schlimmste an dem Foto ist nicht mal das Gesicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2162
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    jetzt habe ich heute nacht wieder albträume! und du bist schuld, Patty!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #2163
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wer hat der eigentlich diese Brüste verpasst Also schön ist nun wirklich was anderes Wie 2 angeschraubte Handballhälften.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2164
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste an dem Foto ist nicht mal das Gesicht ....
    Sieht aus, als ob ihre Hupen gleich aufplatzen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2165
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gott, wie schlimm. Dabei war sie mal sooo eine Hübsche, ich verstehe nicht, was sie aus sich macht.
    Sie hatte ja in unserer heimischen Disco einen Auftritt als DJane. Ich war nicht da, aber alle die dort waren, fanden sie supernett und angenehm.
    Wenn ich wüsste, dass es ihr gut dabei geht, dann wäre es für mich in Ordnung, aber irgendwiiiiee, ne, sie tut mir leid, sie hat so was Trauriges in ihrem Blick.

  6. #2166
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Ich sah mal ein Interview mit ihr. Darin fand ich sie sehr nett. Traurig eigentlich auch nicht. Sie wurde auch gefragt, warum sie nun immer nackt auftritt. Sie hätte doch auch Möglichkeiten, sich mal anders zu präsentieren, und irgendwann möchte es vielleicht keiner mehr sehen. Sie erwiderte ganz klar, dass sie das Nacktsein sehr gut kann und bis sie keiner mehr sehen will und kann, hat sie genügend Geld verdient.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2167
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich finde sie bemitleidenswert. Es gäbe durchaus andere Mittel & Wege eine Karriere anzustreben, als diese.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #2168
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Das gibt es. Aber sie hat diesen Weg gewählt. Momentan habe ich kein Mitleid mit ihr. Warum auch? Sie macht mir auch keinesfalls den Eindruck, als würde sie gezwungen werden. Oder krank oder abhängig irgendwo auftreten. Sie will nackt sein, verdient ihr Geld als "Nackedei". Wenn das für sie o.k. ist, ist es doch gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2169
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meint ihr, wenn sie nur den Angie-Look kopiert hätte und dabei nicht nackt posiert hätte, wäre das Bild auch in den Medien gelandet?
    Wohl eher nicht. Wer schert sich schon um Michaela Schäfer, ich kannte die nicht mal, mußte erstmal Google bemühen.
    Diese zwanghafte Suche nach Aufmerksamkeit um jeden Preis ist doch nur ein Mäntelche für andere Defizite in ihrem Leben.
    Mitleid? Nö, wieso auch, sie macht sich ja freiwillig zum Affen.

  10. #2170
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das weiß im Endeffekt nur sie selber, wie es ihr geht und warum sie es macht.
    Ich finde das Merkel-Foto (für ihren Kalender 2015 ) jedenfalls sehr abstoßend und nicht witzig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •