Seite 232 von 945 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2311
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    ...und in 30 Sekunden hast du von mir perfekt modellierte Arme, eine Stupsnase - wenn du möchtest den Busen hochgeschupft und, und, und.....mit dem Photoshop-Verflüssiger schiebe ich dir alles dorthin, wo du möchtest selbst wenn du griesgrämig dreinschaust, zieh ich dir deine Mundwinkel nach oben. Und wenn ich schon beim Ziehen bin - auch deine Beine in die Länge.
    War das nicht Britney Spears im Bikini, die damals verlangt hat,dass man das Original-Foto veröffentlicht?
    bist du ich? Arbeitest du auch mit Photoshop?

  2. #2312
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    bist du ich? Arbeitest du auch mit Photoshop?
    Ja, anscheinend Ich arbeite mit dem CS 5.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #2313
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend Ich arbeite mit dem CS 5.
    Ich seit neuestem mit Photoshop CC. Aber nur weil ich ein neues Betriebssystem bekommen habe,vorher hatte ich auch lange das CS 5

  4. #2314
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Hat Nathalie vor, im Planet der Affen mitzuspielen? Sieht ja total bescheuert aus:
    http://www.ok-magazin.de/people/news...-gntm-nathalie
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2315
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ich finde, sie sieht hübsch aus.

    Was mich sehr stört: Diese "Shitstorms". Seitdem jedes noch so minderbemittelte Mensch anonym im Netz seine Meinung posten kann, tut er das auch. Und weil es eben anonym ist, auch sehr unflätig. Bevor man an einem Mädchen die Augenbrauen kritisiert, sollte man mal über die eigene Ausdrucksweise nachdenken.

    Und Patty, das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber wenn ich lese, was dieses Mädchen da zu hören bekommt, "Aussehen wie ein Affe", ist ja das Netteste, meine Güte, so was finde ich so deplaziert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #2316
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, wer sein Gesicht in die Kamera hält um damit Geld zu verdienen, der muß auch mit Kritik rechnen.
    Und solche Augenbrauen sehen halt wirklich sehr tiermäßig aus.

  7. #2317
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Kritik ist was anderes als Beleidigung.

    Und nur, weil jemand sein Geld damit verdient, kann man trotzdem freundlich mit der Person umgehen. Würde man das der Person im realen Leben, wenn man sie nicht kennt, auch so sagen? Ich stelle mir das in etwa so vor: Man begegnet der jungen Frau und dann sagt man: Boah ey, du siehst aber echt aus wie ein Affe, Alte!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #2318
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Okay, Du hast Recht. Planet der Affen ist wirklich nicht sehr nett, aber daran hat es mich echt erinnert.
    Und ich finde, sie ist eigentlich ein hübsches Mädchen, aber nicht mit diesen Balken.
    Geändert von Peppermintpatty (05.08.14 um 08:32:44 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2319
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,440
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Man begegnet der jungen Frau und dann sagt man: Boah ey, du siehst aber echt aus wie ein Affe, Alte!
    Ja, mittlerweile hört man auch so geäußerte Kritik im direkten Umgang miteinander. Da scheinen echt Schranken zu fallen.

    Ich wüßte nicht, was an kräftigen Augenbrauen tiermäßig wirkt. Kräftig sind die Brauen, aber gepflegt sehen sie aus. Hübsch wirkt sie auch damit. Warum also sollte sie sich dem Schmerz aussetzen bei der Zupferei?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2320
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Dr Trend geht doch zu mehr Brauen. Das ist halt eine Extremform.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •