Seite 233 von 945 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2321
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Ich finde es absolut hässlich, sorry. Dabei hat sie sonst ja ein hübsches Gesicht.

  2. #2322
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir gefällt es auch nicht, ich finde, sie stehen ihr nicht. Aber es versteht sich wohl von selbst, dass jemand, der halbwegs noch alle Tassen im Schrank hat, sie nicht persönlich oder auf ihrer FB-Seite verhöhnt und beleidigt.

  3. #2323
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Die Brauenform ist ja okay - nur leider völlig überzeichnet und überschminkt.
    Ansonsten hoffe ich, dass sie sich diese "Kritik" nicht zu Herzen nimmt!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #2324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Ich verstehe diesen Selfie-Wahn im Internet sowieso nicht.
    Finden die sich alle so mega-heiß, dass sie ständig Bilder von sich veröffentlichen müssen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2325
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Ist anscheinend ne Altersfrage!
    Ich habe einen relativ gemischten Freundeskreis, was das anbelangt - und die Jüngeren schießen ständig Fotos von sich!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #2326
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Selfie-Wahn im Internet sowieso nicht.
    Finden die sich alle so mega-heiß, dass sie ständig Bilder von sich veröffentlichen müssen?
    Ich auch nicht. So toll finde ich meine Visage nicht, daß ich sie ständig auf ein Foto bannen müßte...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2327
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. So toll finde ich meine Visage nicht, daß ich sie ständig auf ein Foto bannen müßte...

    Ich auch nicht.

    Dabei kenne ich etliche Frauen auch jenseits der 30, die ständig Selfies von sich schießen und dabei zum Teil richtig manisch sind.
    Eine gute Freundin von mir geht so weit, das sie nicht nur ein Selfie schießt sondern dauernd müssen alle Anwesenden mit drauf. Dann guckt sie ob das Foto gut ist (sprich: sie prüft ob sie gut aussieht) und wenn das nicht der Fall ist, werden die Anwesenden immer weiter thyrannisiert bis das perfekte Bild im Kasten ist.
    Dabei guckt sie immer gleich. Das Gesicht leicht zur Seite gedreht, der Blick leicht von unten nach oben, der Mund leicht lächelnd oder gespitzt. Danach wird das Ganze mit Filter bearbeitet damit es einen leichten Sepiastich hat. Ich frage sie schon manchmal, warum sie auf Fotos immer die Gelbsucht hat

    Schnappschüsse scheinen total out zu sein. Schade eigentlich. Finde viele Schnappschüsse viel gelungener und schöner als diese ständigen Poserbilder.

    Zum Thema: Finde die Augenbrauen auch too much!!!!

  8. #2328
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, Poserbilder und Selfies nerven.
    Von mir gibt es pro Jahr höchstens zwei Fotos.
    Ich fotografiere dafür umso häufiger meine Katze, gern in allerlei Posen.

  9. #2329
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Augenbrauen auch hässlich, das ist einfach viel zu breit.
    Ich mag kräftigere Brauen und finde zu schmale gar nicht schön, aber das ist ist mir echt viel zu viel.
    Und - wie yogabella schon schrieb - sieht das überschminkt und überzeichnet aus. Man hat sie doch bei GNTM auch mal ungeschminkt gesehen, soweit ich mich erinnere, und da sahen die nicht annähernd so aus.

    Aber ich denke, die möchte das zu ihrem Markenzeichen zu machen.

  10. #2330
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich verstehe grundsätzlich nicht warum man nicht seine Meinung schreiben "darf". Wenn ich ein Foto von mir poste oder von meiner neuen Tapete im Wohnzimmer oder von was weiß ich was, dann möchte ich ehrliche Meinungen lesen und nicht dieses ewige Geheuchel wie schön ich bin, wie hübsch mein Geschmack oder was einem sonst noch so alles gefällt. Da darf man gerne schreiben, dass mir ein Make-Up nicht steht oder die Frisur nicht passend ist zu meinem Gesicht oder besagte Tapete nicht zum Teppich passt oder was auch immer. Aber wenn man wagt Kritik zu üben reden ja alle gleich über einen Shitstorm oder hacken auf einem rum, dass man das nicht schreiben darf.
    Häh?
    Mir wurde schon mal erklärt wenn man ein Foto von irgendwas postet möchte man nur Bestätigung lesen, keine Kritik. Wenn jemand etwas nicht leiden mag dann schreibt e/sie besser einfach nichts dazu.
    Nochmals: Häh?
    Also wenn ich ein Foto von irgendwas poste dann möchte ich die wahre Meinung und konstruktive Kritik. Man sollte nicht beleidigen, natürlich nicht, aber man darf mir durchaus mitteilen was einem nicht gefällt.
    Aber ich fürchte das gilt nur für mich. Zumindest habe ich noch keine andere kennengelernt die das genauso sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •